Hab ich nicht. Das kann man ja schon an dem letzten Satz sehen, wo ich schreibe, dass ich mit der neuen dann auch wieder Online kann. :D
Druckbare Version
Hab ich nicht. Das kann man ja schon an dem letzten Satz sehen, wo ich schreibe, dass ich mit der neuen dann auch wieder Online kann. :D
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Das stimmt so nicht.
Normalerweise wird die eigene Repariert und bekommst nicht irgendeine mit HDMI oder nicht von jemand anderes.
Meine 360 wird abgeholt. NAch ca. 4 Monaten hatte ich endlich mal Zeit und Bock anzurufen.
War überhaupt nicht in der Warteschleife.
Was ein Glück.
Der war voll verblüfft als ich im gesagt habe ich das den E64 Fehler habe.
Sooo jetzt hat es mich auch erwischt. Wollte grad ein bisschen Forza spielen und schon leuchten mir 3 schöne rote Leuchten entgegen. :-?
Da ich eh schon paar Laufwerksprobleme hatte kommt es mir eigentlich gerade Recht (ist noch ne Konsole von 2005). :smt003
Werd morgen Nachmittag mal den Support anrufen. :roll:
Hallo,
erwähne aber auch deine Laufwerksprobleme und den RoD. Ich habe meine alte Konsole wieder zurückbekommen, also keine übertriebenen Hoffnungen auf ne neue mit HDMI, BenQ-LW usw.
Gruß
werd ich machen. Danke dir. :smt023Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Hi,
So meine zweite Box ist nun auch hinüber nach fast 2 jahren.
Heute früh noch normal Gta gespielt und eben beim anmachen die roten ringe. Komisch.
Naja egal, mein Vater hat ja auch eine, da nehm ich die solange bis meine wieder von der reperatur da ist.
Meine ist auch Hinüber, aber keine Ringe sonder was anderes...
Bekommt man bei anderen Defekten auch eine Garantieverlängerung??
hab ich eigentlich überhaupt noch Garantie wenn sie vor ca 18 mon repariert wurde? Der Support ist heute nur bis 17uhr da.
meine geborgte von meinen Vater die die reperaturzeit von meiner überbrücken sollte hat nun auch den Geist aufgegeben!
Bild friert ein nach ein paar min.
So ein zufall bzw.Pech gibt es garnicht!
2 konsolen innerhalb von 3 tagen