Meine ist auch kaputt. Werde in 2 Wochen MS anrufen.
Rechts unten leuchtet die LED rote auf.
Druckbare Version
Meine ist auch kaputt. Werde in 2 Wochen MS anrufen.
Rechts unten leuchtet die LED rote auf.
Hallo,
3 Tage hat die XBOX jetzt nach dem zweiten
Motherboard-Tausch durchgehalten, bis beim
Öffnen der CD-Lade heute wieder 3 rote LEDs leuchteten.
Daraufhin habe ich den Strom abgezogen und wieder
rangesteckt. Nun ist erst mal wieder alles o.k.
So langsam reicht mir das mit den RoD-Fehlern.
Gibt es nun auch temporäre RoD-Fehler???
rechts unten leuchtet eine LED? Komisch,das kenn ich garnicht.Zitat:
Zitat von TheRacer
Bei mir ist auch komisch.hab ja schon lange probleme mit der kühlung.jetzt ging sie ne ganze zeit ohne dass ich sie auf die Fensterbank stellen musste. aber heute,wos dann draußen bissel wärmer war, ist sie ständig ausgefallen (2rote LEDs)
Man wenn die Penner nur kein Geld für die Reparatur sehen wollten.
@ Superjanni: Ich wäre sogar froh,wenn ich nen RoD hätte. (wie kann ich einen erzwingen? ^^) Ein Jahr länger Garantie--> kostenlose Reparatur.
Aber bei dir ist das ja was ganz anderes ;) da würd ich komplett durchdrehen ;)
Ich glaube rechts unten ist ein Fehler des DVD Laufwerks.. hatte ich zumindest mal so, als ich es nicht richtig angeschlossen hatte
Ich fühl mit euch ;) Ich hab ne '05 Konsole, zwei neue Lüfter und Wärmeleitpaste und was soll ich sagen.. kein Zeichen vom vorzeitigen Tod
Bei mir gibts auch schon wieder manchmal Freezes, manchmal RoD mit einer roten Lampe unten rechts. Auf dem Bildschirm steht "Fehler E74". weiß jemand, ob ich bei soeinem Fehler auch die HDD mit einschicken muss?
Die Konsole ist erst vor einem halben Jahr von der Reparatur zurückgekommen wegen RoD.
Ich glaube das wird in nächster Zeit nochmal ziemlich Stress geben, denn jetzt kommt so die Zeit, an denen viele selber für die Reparatur bezahlen dürfen...
ich habe den E64 fehler.
Da stimmt was mit der Firmware nicht. Ist wahrscheinlich runter.
und genau DAS ist der punkt der mich wirklich ziemlich aufgeregt hat. Klar, Garantie ist garantie. aber ich sehs wirklich nicht ein ne (neue) reparierte box zu bekommen die noch nicht mal ein halbes jahr später erneut kaputt ist,und dann auch noch zu zahlen.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Ich hab schon überlegt,das teil aufzumachen, mir von nem Kolleg, der son bissel Computer Freak ist, nen gescheiten Lüfter, durchlässige Plexi-Glasscheiben anstatt der wärmestauenden Normalhülle draufmachen zu lassen. sollte die dann komplett den geist aufgeben,würd ich mir halt ne neue holen. ich mein ob ich jetz 87euro für die reparatur zahl oder 200 für ne neue macht auch nich mehr so nen großen unterschied.
hab mal eine frage passt zwar nicht ganz so genau aber egal: muss man die HDD mit abgeben? weil das wäre der größte scheiß ever weil wenn die mir dann ne neuen geben darf ich alles neu machen und alle demos unso nomma laden? -.-
Nein muss man nicht.Zitat:
Zitat von Ursel654321
:smt039
Zitat:
Zitat von Ursel654321
auf gar keinen fall die hdd mitgeben. abmachen, gut daheim verstauen und gut ist. die muss nicht mitgeschickt werden und wenn dus doch machst, kann es passieren das du ne neue bekommst (ohne spielstände *g*)