wie kommst du den da drauf?Zitat:
Zitat von erikas47
Druckbare Version
wie kommst du den da drauf?Zitat:
Zitat von erikas47
ahh.... meine xbox is zwar net kaputt aber ich kann trotzdem nich zocken :(
ich hab mia heut in der arbeit beim funier schneiden mit dem teppichmesser halb den rechten zeigefinger abgeschnitten
etz tut das saumäßig weh wenn ich zb. bei crackdown gas geben will und so kann man ja nich spieln
(kann ich mich da an m$ wenden und krieg ich dann einen neuen finger ? :smt003
ps. es interresiert euch eh nich aber ich hab nix zu tun und mia is sehr langweilig und naja deshalb hab ich das geschriem ^^ :smt019
also mich interesiert es..bin immer ein bischen sadist....:roll:Zitat:
Zitat von Glücksbär360
ne aber mein beileid....
@toppic: Meine Xbox hats bald bestimmt auch geschafft....
wann kommt der ups mann denn immer so?
danke für dein interrese :smt003 aber mit absicht hab ich des nich gemacht das tat nämlich ganz schön aua... ^^
aber der ups man kommt meist am nächsten werktag......
also, kurzer bericht, wie es mir ergangen ist:
konsole defekt (startet nicht mehr, erst nach mehreren versuchen). angerufen, die dame war nett, hatte aber selber eher wenig ahnung. egal.
ups kam und hat leider keinen karton mitgebracht, weil ein solcher auftrag nicht erteilt worden war. egal. 360 selbst verpackt.
nach exakt 14 tagen ups weider da, paket zurück, neue box drin, läuft einwandfrei, neues laufwerk: viel leiser, neue software: geordneter als die alte.
super: an dieser stelle ganz herzlichen dank an die komplette serviceabteilung!
Welches Produktionsdatum hat deine "neue"? Meine Ersatzkonsole ist nämlich kein Stück leiser, eher im Gegenteil...
4/2006 steht drauf. aber sie ist definitv viel leiser; ich habe das gefühl, dass das laufwerk nciht immer auf volllast läuft
Ja, das habe ich schon öfter gehört. Ich scheine Pech gehabt zu haben, denn meine ist von 05/2006 und kein Stück leiser.
Also ich bin der Meinung das ich meine zurück bekommen habe als meine seinerzeit kaputt ging! Und wieso sagt du das man hoffentlich kein 2005 Model bekommt? Hat das einen Grund? Sind die schlechter?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Habe grade eben nachgeschaut. Und meine ist von 27.10.2005.
Beimir war es auch ein Hardwarefehler. Drei Lichter leuchteten. Obwohl ich wirklich sehr sehr selten spiele. Aber die war nach nur ein paar Minuten ernorm Heiß! Ich meine da war irgendwas mit dem Lüfter nicht in Ordnung.
Ärgerlich das sie so oft kaputtgehen!
@all: Hallo noch mal. Damit meine Frage nicht in Vergessenheit gerät, stelle ich sie jetz noch mal.
XBU Valle0204 hat gepostet:
Bekommst sowieso nicht "Deine" wieder. Hoffentlich bekommste kein 2005 Model.
Was soll das bedeuten? Wieso soll man hoffentlich kein 2005 Model zurückbekommen? Sind die irgendwie schlechter? Ich habe nachgeschaut und meine ist vom 27.10.2005. Also das Datum hinten auf der Box.