Ergebnis 1 bis 10 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Also angekuendigt ist noch keine konsole aus dem hause ms.. spekuliert wird aber das ca. 2013 eine neue kommt.. das halte ich auch fuer realistisch, zudem kinect ja noch aktiv mit der 360 beworben wird...

ich kann dir ja mal die vorteile der box aufzaehlen:
    - xbox live ist nahezu lagfrei
    - es lauft stabil
    - es gibt eine grosse auswahl bzw. der marktplatz ist echt unfangreich.. und die arcadegames erst!!
    - alle spiele laufen auf 1080i , die psler mussten oft genug spiele auf 720p spielen (zuletzt war das deutlich bei red dead redemption der fall)
    - die box ist zudem leadplattform, fast alle games die multiplattform sind ausser exclusivtitel, werden zuerst auf der box programmiert und dann auf die ps3 einfach konvertiert.. den entwicklern dauert das zu lange auf der ps3 zu programmieren.. boese zungen behaupten es liegt an der hardware
    - microsoft an sich hat einen guten support.. den ich an dieser stelle mal wieder loben will!
    - ist geschmackssache, aber das pad ist fuer uns europaer freundlicher als die auf japanische haende ausgelegte ps3 pad..
    - die box ist abwaerts kompatibel zu alten xbox games.. und davon findet man viele aufn marktplatz wie zb. gta sa oder fahrenheit.. beides geniale spiele

versteh mich nicht falsch,die ps3ist nicht schlecht zb.das bluray laufwerk etc. aber die box hat einfach mehr vorteile...

so das wars.. gerne jann noch jemand ergaenzen oder mich berichtigen.. puuh hab das alles ueber mein neues handy geschrieben.. war jetzt ne gute uebung hehe
    Geändert von SpontanKeinPlan (27.05.2011 um 20:06 Uhr)