Ich persönlich würde die PS3 behalten, wenn du da schon viele Spiele hast. Sonst musst du die ja alle neu kaufen und für wenig Gewinn verkaufen... In 1-2 Jahren kommt bestimmt eh eine neue Konsolengeneration, so lange würde ich noch warten...
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2011, 13:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
22.05.2011, 14:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
2 Jahre kann eine lange Zeit sein! Immerhin sind das mehr als 600 Tage
Du hättest dich früher für die Xbox entscheiden sollen, dass hätte dir den ganzen ärger erspartich habe eine PS3 und ein paar Xboxen. Ich habe mir die PS3 vor Jahren nur gekauft wegen den ganzen exclusivetitel. Die PS3 staubt seit 4 Monaten nur noch ein. Ich benutze sie manchmal, wenn ich zu faul bin meine Anlage an den PC anzuschließen um Blue Ray´s zu schauen. Übrigens der einzigste + Punkt an einer PS3. Die Xbox ist der PS3 in vielen Punkten überlegen was Online Community Marktplatz und freundessystem anbelangt. Ich bezahle meine 35€ im Jahr gerne für so ein bessere Onlineangebot und kann beruhigt schlafen das meine Onlinedaten sicher sind
Mein Fazit: Wie Camaro schon sagte, behalt deine PS3 für einige Spiele, die es für Xbox nicht gibt. Nur ich bezweifle, dass in den nächsten Jahren so coole Titel folgen. Ich würde die **** PS3 abgeben und dir eine Xbox zulegen
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
22.05.2011, 14:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Naja, Infamous,Uncharted und Resistance kommen noch und denke die können mit den XBox exklusiven sehr gut mithalten (kommt eigentlich nur Gears und Forza)
@angryboutsny
Würde die auch wie Camaro raten, erstmal bei der PS3 zu bleiben, sicherlich richtig mies mit den Daten etc. . Aber hätte die Hacker es auf die Box abgesehen, denke ich, hätte sie auch ihr Ziel erreicht.
Und wenn du sonst zufrieden bist mit der Konsole, wieso dann jetzt nochmal viel investieren in Hardware, wenn du bereits alles hast was du so brauchst
-
22.05.2011, 14:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@MiraBellenbaum: na das sind schlagende Argumente!
Ps3 is schon ausm Fenster geworfen und Xbox geordert
danke an euch alle für eure antworten. An spielen habe ich eigentlich garnicht soo viele..es sind 7 an der zahl (jaa ich weiß...ich hab halt noch ein studium, das ich nebenher auch noch machen muss..daher die geringe anzahl :P )...das verkaufen und wiederbeschaffen ist natürlich nervig, aber mit ein wenig glück kann ich die ja bei ebay vertickern und die xbox-pendants gebraucht auch für den preis bei ebay ergattern...wenn in 2 jahren ne neue xbox rauskommt, dann wird kurz darauf sicherliche auch ne neue playstation kommen...also daher wird man auch da ärgerlich sein. ich will halt nur ausschließen, dass im nächsten jahr schon was neues kommt
das wäre ärgerlich.
LG
-
22.05.2011, 20:14 #5MiraBellenbaumGast
Hehe =D suuuuuuuper!!! xD
-
22.05.2011, 21:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gute Entscheidung zu tauschen....
Wirst es sicher nicht bereuen!! Multiplattform Titel sehen auf der Xbox eigentlich immer besser aus, teilweise marginal aber teilweise sogar schon recht deutlich...
Wenn Du die Spiele von der PS3 schon durch hattest mussst sie ja nicht unbedingt neu kaufen sondern kannst auch noch auf andere Titel zurück greifen die bis Xbox Exclusiv sind wovon es ja doch einige gibt.
Wenn Du online Spieler bist wirst dich fragen warum Du jemals auf der PS3 spielen musstest, hier liegen schon WElten zwischen was Xbox Live und PSN angeht.
Ich bin auch Multikonsolero aber mein PS3 verstaubt auch i.d.R bis einige der wenigen Exclusivtitel kommen die mich interessieren.
Viele Spaß mit der Xbox und natürlich auch hier im Forum...
-
22.05.2011, 22:38 #7
-
22.05.2011, 23:30 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halli Hallöchen
Also ich finde auch das du mit der Xbox womöglich nichts verkehrt machen kannst.
Ich war jetzt nun auch mehr als ein Jahr PS3 Besitzer und habe die nun für ein schönes Sümmchen verkauft. Und eigentlich haben mich die gleichen Beweggründe wie bei dir dazu gebracht.
Jedoch spielte ich auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Xbox zu besorgen, mir ist einfach aufgefallen dass die Spiele, die es dafür gibt mehr interessieren als die auf der PS3.
Ich denke das einzige Spiel welches ich vermissen werde ist Uncharted. Aber im großen und Ganzen kann man mit der Xbox nichts verkehrt machen, davon werde ich auch von Tag zu Tag von Bekannten überzeugt.
Ich hoffe meine kommt nun auch in den nächsten Tagen
-
23.05.2011, 09:42 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Aber richtig lesen hilft dann hättest du es so stehen lassen können. ;-) habe geschrieben die wenigen Exclusivtitel die MICH interessieren. Und das sind unter dem Strich nur Killzone und Uncharted. Sonst nichts interessantes bei.
Aber selbst unterm Strich sind die Exclusivtitel wohl in etwa gleich auf. Zumindest was grosse Titel angeht. Aber man muss schauen das der grösste Teil Multiplattformtitel sind und hier die Xbox weit die Nase vorn hat. Jeder der die Möglichkeit hatte mal Red Dead Redemption oder auch Crysis 2 auf den Konsolen vergleichen zu können weiß wovon ich Rede. ;-)
-
27.05.2011, 20:02 #10SpontanKeinPlanGast
Also angekuendigt ist noch keine konsole aus dem hause ms.. spekuliert wird aber das ca. 2013 eine neue kommt.. das halte ich auch fuer realistisch, zudem kinect ja noch aktiv mit der 360 beworben wird...
ich kann dir ja mal die vorteile der box aufzaehlen:
- xbox live ist nahezu lagfrei
- es lauft stabil
- es gibt eine grosse auswahl bzw. der marktplatz ist echt unfangreich.. und die arcadegames erst!!
- alle spiele laufen auf 1080i , die psler mussten oft genug spiele auf 720p spielen (zuletzt war das deutlich bei red dead redemption der fall)
- die box ist zudem leadplattform, fast alle games die multiplattform sind ausser exclusivtitel, werden zuerst auf der box programmiert und dann auf die ps3 einfach konvertiert.. den entwicklern dauert das zu lange auf der ps3 zu programmieren.. boese zungen behaupten es liegt an der hardware
- microsoft an sich hat einen guten support.. den ich an dieser stelle mal wieder loben will!
- ist geschmackssache, aber das pad ist fuer uns europaer freundlicher als die auf japanische haende ausgelegte ps3 pad..
- die box ist abwaerts kompatibel zu alten xbox games.. und davon findet man viele aufn marktplatz wie zb. gta sa oder fahrenheit.. beides geniale spiele
versteh mich nicht falsch,die ps3ist nicht schlecht zb.das bluray laufwerk etc. aber die box hat einfach mehr vorteile...
so das wars.. gerne jann noch jemand ergaenzen oder mich berichtigen.. puuh hab das alles ueber mein neues handy geschrieben.. war jetzt ne gute uebung heheGeändert von SpontanKeinPlan (27.05.2011 um 20:06 Uhr)