Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ruepel bist du denn gut? xD Meine absoluten Gears Götter sind Assi und xxxMDxxx =D Du könntest auch dazu gehören :'D aber wir sollten vorher paar Runden spielen =D

Ich hab gestern Gears 2 online gespielt... boah, das suckt soooo derbe, wenn man davor nur in der Beta gehockt hat. War die totale Umstellung gestern.

@BenoX: Ach was, keine Panik. Bin ein Boon in dem Spiel ^^

Exclusiv Titel hin oder her. Ich hab meine Xbox vor einem Jahr für 111€ bei MediaMarkt gekauft. War grad son Angebot. Ich hab noch nie in meinem Leben so eine gute Investition getätigt Behalt sonst die PS3, wenn du so scharf drauf bist und leg dir die Xbox halt so zu. Die kriegt man sicher gebraucht auch irgendwo für den Preis. Es lohnt sich auf jedenfall... und wie alle sagten: Online zocken mit der Xbox ist 1000x geiler, als mit der ollen PS3

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, sag mal so, bin vielleicht nicht so ganz schlecht aber bei mir auch tagesformabhängig. ;-)

Ja der Assi ist ein Gears Gott, mit MD hab ich noch nie gespielt.

Stell mich grad wieder auf Gears 1 um was nach Gears 3 schon auch eine derbe Umstellung war.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

MD war bisher der Beste, den ich hatte =D (wie sich das anhööört xD)
    Hab viel gelernt! Werd erstmal alle Erfolge bei Gears 2 holen und mich dann an 1 setzen Kann da zum MP nicht viel sagen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na von Gears 2 hab ich alle bis auf den 100000er den ich auch sicher nicht kriegen werde...

Daher nun wieder an Teil 1 wo mir noch 4 Erfolge fehlen und davon 3 aus der Kampagne... Noch bisl was zu tun bis September. ;-)

Wenn Du nochmal die Kampagne vom einser spielen musst gib Bescheid, brauch noch die Dom ERfolge und alle KOR MArken... ;-)

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Wenn du beim 2 Teil den letzten Abschnitt, wo Du im Brumak sitzt und auf alles ballerst, immer wieder durchspielst, bekommste die 100.000 "schnell" ^^ xD

Jupp werd mich melden, wenns soweit ist =D

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm, das ist mir ehrlich gesagt zu blöd so meine Freizeit zu verplempern da ich hier drin wirklich keinen Sinn sehe und keinerlei Spaß daran habe. So gerne ich bei Gears alle ERfolge hätte, aber irgendwo ist dann auch mal gut und dieser ERfolg ist halt mit normalem spielen völlig unrealistisch.

Machste das, der MP von Teil 1 ist zudem legendär, den solltest dem zweiten vorziehen. ;-)

Nun aber genug die liebe zu Gears zelebriert...

zurück zum Thema Konsolentausch und das die Xbox einfach die schönere Konsole ist. ;-)

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Der 100000 Erfolg hab uch schön auf 2 wochen veteilt 6stunden am Tag xD

MIr fehlen nurnoch ein paar horde erfolge =D

Die KOR marken in Gears 1 weiß ich alle noch auswendig wenn du willst könn wir dat durchziehen herr ruepel

TOPIC:

PS 3 lohnt sich nurnoch als günstiger Bluray player mehr auch nicht.

Die PS 3 bzw PSN wird niemals so einen geilen Umfang und so eine Community haben wie auf Xbox Live