Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Konsole Defekt

    Hallo,

    gestern Abend hat sich meine X-Box360 verabschiedet.
    Die Konsole zeigt nur noch Rote Kreise.
    Habe diese erst im Mai bei Mediamarkt gekauft.
    Kann ich diese direkt bei Mediamarkt Umtauschen?
    Und bekommt man dann im Austausch eine andere wieder?
    Oder muß man den Microsoft-Service anrufen?
    Wo steht überhaupt die Servicenummer?
    Konnte im Handbuch sowie auf dem Karton keine Nummer finden.

    Danke.

    Gruß
    Lanzelot

  2. #2
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen....hat die X360 so´ne Art Mindesthaltbarkeitsdatum welches vielleicht gerade abläuft?...erst KomturAndy, dann Dark Plexus jetzt Lanzelot.

    Du kannst die Konsole mit Sicherheit bei MM umtauschen nur glaube ich nicht, dass die Dir direkt eine neue Konsole mitgeben. Versuchen kannst Du es ja mal und falls nicht würde ich Dir empfehlen bei der MS-Hotline anzurufen...das wird bestimmt der schnellere Weg sein als über den MM, schließlich geht die Box direkt und ohne Umwege nach Microsoft.

  3. #3
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Meine Box hat sich gestern auch verabschiedet...
    Du musst die Microsoft Service Nr. anrufen und der will dann die Seriennr. wissen und richtet dann ne Kundenreferenznr. ein. Danach fragt er dich was dein Problem sei, du schilderst ihn alles was du versucht hast damit sie wieder Funktioniert usw. danach sagt er du bekommst einen Link innerhalb von 24h und dann rufst UPS an und die hohlen deine Box dann ab musst aber in neutralen Karton verpacken! Innerhalb von 15 Tagen bekommst sie Repariert wieder....

    Hier die Telefonnr. und die Zeiten wann du anrufen kannst:

    Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
    • 0800 181 2968


    Geschäftszeiten:
    • Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    • Samstag: 09:00- 20:00
    • Sonntag: 09:00 - 17:00

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für die schnelle Hilfe.
    Werde gleich mal dort anrufen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @matrix:
    jetzt mach mir bitte keine Angst
    Meine Konsole war nun schon 2mal bei Microsoft jedesmal mit was anderem... ich will die nicht ein 3. mal dort hinschicken müssen!!!

  6. #6
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Warum gehen in letzter Zeit so viele Xboxen 360 kaputt? Ist ja unglaublich

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielleicht wegen der sch... Hitze. Gestern abend wollt ich auch noch ´ne Runde spielen.........mit einem Mal nur noch ein gezerrtes, verpixeltes Bild.

    Immer und immer wieder. XBox Kummernummer gewählt und während wir uns unterhielten fingen auf einmal 3 rote Lichter an zu leuchten!

    Jetzt warte ich auch auf den UPS-Mann!

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi bin neu hier.meine box ist nach 10 mon.abgeraucht einfach so!hab sie nach media markt gebracht.die sagten mir das sie nur ein kompletes packet in meinem fall premium pack anleitung controller unsw einschicken,wenn da was fehlt würde microsft die x-box sofort ohne reperatur zurückschicken.was soll das????wäre neu sagte mir die dame!ich bin mal gespannt wie lange ich ohne fifa aushalte sitz hier rum und kann nicht zocken ganz toll hoffe das microsoft den fehler in den griff bekommt so vergrault man sich kunden!wenn die box läuft ist das ne saugeile kiste:-P :-P

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Freu dich nicht zu frueh, nach einem Telefonat mit der Hotline (gestern) wurde mir gesagt defekte Xboxen die jetzt eintreffen werden fruehstens nach 15 Arbeitstagen verschickt, da sie nach Zitat noch nie so einen grossen schrotthaufen von Konsolen hatten!!!

  10. #10
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Reden

    Zitat Zitat von shadow2209
    Freu dich nicht zu frueh, nach einem Telefonat mit der Hotline (gestern) wurde mir gesagt defekte Xboxen die jetzt eintreffen werden fruehstens nach 15 Arbeitstagen verschickt, da sie nach Zitat noch nie so einen grossen schrotthaufen von Konsolen hatten!!!




    das mit den 15 werktagen hat der support mir auch erzählt. meine "neue" 360 habe ich dann aber schon nach 9 werktagen bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •