kannst sie auch umtauschen hast wohl ne defekte box erwischt (montagsbox^^) es sind nur ein paar unter 1000e die defekt sind....meine läuft einwandfrei selbst unter dauerbelastung bei sommertemperaturen
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Konsole Defekt
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2006, 18:12 #1
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.07.2006, 18:20 #2
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Alien
-
10.07.2006, 19:54 #3
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Alien
Merkwürdig war, das der Defekt (Ausfall des Tons, dann einfrieren des Bildes und Totalabsturz) insbesondere beim Gamplay mit Tischtennis gravierend aufgetreten ist, andere, wie z. B. Nba 2k6 sind dagegen einwandfrei gelaufen. Also dieses Tischtennis von Rockstargame scheint die Hardware zu fordern!?
Auch das andere Problem, Dauergrünblincken des Indikators und dunkles Bild sowie keine Bedienung mehr möglich, ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten.
Mir kommt es auch so vor, als ob die "Neue" leiser ist!:smt075
-
10.07.2006, 23:02 #4
- Registriert seit
- 27.06.2006
- Beiträge
- 127
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na.Hier ist ja was los.
Mir ist meine Box heute auch schon 4 mal eingefrohren.Da half nur neustarten.
Ich bin mir nicht sicher,ob die Box ernsthaft beschädigt ist.Da beim Ring of Light nix angezeigt wurde.
Mir ist nur aufgefallen das sie eingefrohrenist,als das Play and Charge Kit angeschlossen war.
Ich hab bis vor 30 minuten noch gespielt und ich hatte keine Probleme mehr.
(ohne Play and Charge Kit)
Ich wollte die Box dann bei MediaMark umtauschen.Doch eine nette Dame sagte mir ich soll mich bei der MSHotline melden.
Ich hoffe einfach das es nix ernsthaftes ist,und ich sie nicht einsenden muß.
-
11.07.2006, 00:48 #5
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von derlarsel
Wenn Du kein "Dauergrünblicken" oder etwas ähnliches feststellst und die Box jetzt wieder läuft, verändere nichts.
I Love Tischtennis von Rockstargame
-
22.08.2006, 15:48 #6
- Registriert seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
also ich habe meine 360 jetzt seit 14 Tagen und das einzige, was passiert ist, ist dass Moto GP einmal im Ladevorgang gestockt hat und nicht mehr weiterging. Neustart und wieder alles gut!
Was mich aber stutzig machte und stutzig macht: als ich meine 360 (bei Toys´r´us) gekauft habe, sagte mir die Dame bei der Warenausgabe sofort und ohne mein Nachfragen: "Wenn was damit sein sollte, irgendwelchen techn. Probleme, dann bitte direkt bei MS Melden, wir können da auch nichts machen!"
Hörte sich so an, als wäre es nicht das erste Mal, dass sie das sagte und dass es Probs gab.
Und auch beim Lesen der Postings hatte ich das Gefühl, als wenn die diversen Verkaufsstellen eine "Schulung" hatten, immer an die MS Hotline zu verweisen! Doch es ist ja wohl seit je her so, dass der Verkäufer etwaige Schäden reguliert.
Sollte es mit der Freecallnummer bei MS natürlich schneller gehen, ist es ja um so besser!!
Kam mir nur so komisch vor, dass alles gelich an MS verwiesen wurde!!
Mal abwarten, wie lange es läuft, wie gesagt, bis dato keine Probs!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!