bohhrrr ich wollte mir eigentlich in den nächsten Wochen/Monaten ne Xbox 360 zulegen aber diese Seite hat mich echt abgeschreckt ich glaube ich überlege mir des noch mal mit dem Kauf , denn ich hab wirklich keine Zeit und keine Lust auf den ganzen stress mit umtauschen u.s.w... ich höre ziemlich oft von Freunden , dass es wieder ne Rückrufaktion gegeben hat ....![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Konsole Defekt
Hybrid-Darstellung
-
07.07.2006, 13:12 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.07.2006, 13:15 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Marco Polo
Ich hab noch nie was von einer Rückrufaktion gehört. Da wissen deine Freunde ja mehr als ich. Ich hab jett meine Box seit 5 Monaten und es war noch gar nix. Und ich bin bestimmt nicht der einzige! Also, überleg dir das ganze nochmal. Du verpasst was!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.07.2006, 13:31 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
'Marco Polo:
Also von einer Rückrufaktion habe ich auch noch nie was gehört.
Laß Dich nicht abschrecken, hier laufen vielleicht 10 Leute rum die Probleme mit Ihrer xBox haben/hatten, und das bei fast 2000 Usern.
Zufriedene Kunde schreiben eigentlich nie was zu solchen Themen , daher entsteht auch schnell ein falscher Eindruck!
Also ich würde keinen Moment zögern und mir sofort wieder eine 360 kaufen...
-
07.07.2006, 13:36 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stimmt meine läuft jetzt auch seit 5 monaten problemlos
-
07.07.2006, 14:28 #5Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
laufwerk
hi
will ma kein xtra thraed aufmachen deswegen hier die frage:
ich habe festgestellt das bei meiner 360 wenn ich das laufwerk öffnen will, es nicht immer aufgeht
.
sondern sich nur ca 2 mm. öffnet!
umtausch? service?
grüße
-
07.07.2006, 14:39 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von valle05
Also ich glaube zu 80 % ist es die Festplatte inschuld denn eigentlich immer ist es eine Premium .Also mir reicht erstmal meine Mu hab keine lust andauernt meine Box wegzuschicken .
Komisch warum dein Laufwerk nicht mehr aufgeht steckt vielleicht irgendwas drin oder so
-
07.07.2006, 16:32 #7Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hehe wo wir grad beim Thema sind - ich hatte grade einen Herzstillstand!
Ich hatte die Xbox heute mit im Büro um ein bissel mit meinen Arbeitskollegen zu zocken...gegen Feierabend hab ich se dann eingepackt und bin rasch nach Hause gefahren (Oblivion wartet! *g*) - zuhause angekommen direkt das Baby aufgestellt - erstmal Strom rein und angemacht...auf einmal seh ichs vorne rot leuchten! Jungs ich sag euch, mein Herz war in der Hose!
Ich hab die Konsole sofort ausgemacht...erstmal geguckt, gerüttelt, überlegt...
Dann hab ich mal das Fernsehkabel reingesteckt - vielleicht kommt ja ne Fehlermeldung oder sowas...na ja aber damit hatte sich die Sache dann auch schon erledigt. Wußte vorher nicht das die Box so krass rot leuchtet wenn das Fernsehkabel nicht drin ist, ich hatte es vergessen bzw. wollte es erst später reinstecken da ich schnell aufs Clo musste und ich das Spiel schon mal gestartet haben wollte - das war vielleicht ein Schock :-)
-
07.07.2006, 20:25 #8TimmyT 1981Gast
Dann erzählen deine Freunde aber Mist..... Sowas hat es nie gegeben und wird es nie geben! Es gibt nicht wesentlich viele Probleme mit der XBOX 360. Aber bei Massenprodukten ist es eben so das immer ein Prozentualer Anteil Fehler hat, das läßt sich nicht vermeiden. Wird bei der PS3 genauso sein und beim Nintendo auch! Es ist nur so das man die negativen Posts eher behält weil sich ja jemand der keine Probleme mit seiner Box hat auch nicht dazu äußern wird....... Deswegen denken alle das jede Box am zicken ist!
Zitat von Marco Polo
Also kauf sie dir, es lohnt sich! Gibt keine andere Konsole die dir ein derart ausgereiftes System und einen so super Onlineservice bietet!
-
09.07.2006, 16:11 #9Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, ich hab mir eine xbox360 vor einer Woche gekauft. Na ja, muss ich sagen, nicht viele Probleme, kann ich nicht bejahen. Ich habe in dieser ersten Woche schon mehrere Probleme gehabt. Indikator blinkt grün und Schublade öffnet sich gleichzeitig wenn sie nicht soll
Zitat von TimmyT 1981
; Spiel (Tischtennis von Rockstar) und NBA 2K6 sind beide mehr oder weniger öfter abgestürzt. Das mit dem abstürzen ist ja schon lästig, wenn man gerade in Aktion ist und gegen einen bisher unbezwingbaren Gegner in Führung liegt (Tischtennis). Gut, Konsole runterfahren, neu starten und hoffen, dass sie nicht erneut abstürzt
. Heute leider in einem Zeitraum von einer halben Stunde dreimal (16:30 - 17:00 Uhr). Das mit dem grünblinkenden Indikator Gott sei Dank mit Netzstecker ziehen, 2 Minuten warten und dann wieder ans Netz gelöst.
Nun, ich finde, dass sind viele Probleme, die so nach vier Tagen Betrieb aufgetreten sind. Eines steht fest, so viele Probleme hatte ich mit keinem anderen elektrischen/technischen Gerät. Insofern muss doch gefragt werden, ob die xbox360 wirklich ausgreift ist oder ob wir Käufer die ersten richtigen Testpersonen dieses Gerätes sind? Habe ich auch beim Support getan. Antwort: "Rufen sie die Hotline an!" Bravo, der konte mir auch nicht helfen.
Hoffe auf kältere Tage und somit auf einen etwas reibungsloseren Betrieb. Bisher bin ich sehr unzufrieden mit der 360er, und dass trotz der super Bildqualität (sie muss aber auch gut funktionieren - sonst nutzt mir 720p auch nicht viel). Wenn das so weiter geht, gebe ich die Box innerhalb der 14-tägigen Frist an MediaM zurück.
-
09.07.2006, 17:12 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kannst sie auch umtauschen hast wohl ne defekte box erwischt (montagsbox^^) es sind nur ein paar unter 1000e die defekt sind....meine läuft einwandfrei selbst unter dauerbelastung bei sommertemperaturen