Hoffe ich auch für Dich - denn eine nicht funktionierende Box nervt - weil viele Tage ohne 360er vergehen, bis Du sie wieder hast!!! Also irgendwie scheint doch nicht alles so grün, wie einem das Microsoft vermitteln will!?Zitat von derlarsel
Wenn Du kein "Dauergrünblicken" oder etwas ähnliches feststellst und die Box jetzt wieder läuft, verändere nichts.![]()
I Love Tischtennis von Rockstargame![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Konsole Defekt
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2006, 00:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.08.2006, 15:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
also ich habe meine 360 jetzt seit 14 Tagen und das einzige, was passiert ist, ist dass Moto GP einmal im Ladevorgang gestockt hat und nicht mehr weiterging. Neustart und wieder alles gut!
Was mich aber stutzig machte und stutzig macht: als ich meine 360 (bei Toys´r´us) gekauft habe, sagte mir die Dame bei der Warenausgabe sofort und ohne mein Nachfragen: "Wenn was damit sein sollte, irgendwelchen techn. Probleme, dann bitte direkt bei MS Melden, wir können da auch nichts machen!"
Hörte sich so an, als wäre es nicht das erste Mal, dass sie das sagte und dass es Probs gab.
Und auch beim Lesen der Postings hatte ich das Gefühl, als wenn die diversen Verkaufsstellen eine "Schulung" hatten, immer an die MS Hotline zu verweisen! Doch es ist ja wohl seit je her so, dass der Verkäufer etwaige Schäden reguliert.
Sollte es mit der Freecallnummer bei MS natürlich schneller gehen, ist es ja um so besser!!
Kam mir nur so komisch vor, dass alles gelich an MS verwiesen wurde!!
Mal abwarten, wie lange es läuft, wie gesagt, bis dato keine Probs!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!