Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    bohhrrr ich wollte mir eigentlich in den nächsten Wochen/Monaten ne Xbox 360 zulegen aber diese Seite hat mich echt abgeschreckt ich glaube ich überlege mir des noch mal mit dem Kauf , denn ich hab wirklich keine Zeit und keine Lust auf den ganzen stress mit umtauschen u.s.w... ich höre ziemlich oft von Freunden , dass es wieder ne Rückrufaktion gegeben hat ....
    Dann erzählen deine Freunde aber Mist..... Sowas hat es nie gegeben und wird es nie geben! Es gibt nicht wesentlich viele Probleme mit der XBOX 360. Aber bei Massenprodukten ist es eben so das immer ein Prozentualer Anteil Fehler hat, das läßt sich nicht vermeiden. Wird bei der PS3 genauso sein und beim Nintendo auch! Es ist nur so das man die negativen Posts eher behält weil sich ja jemand der keine Probleme mit seiner Box hat auch nicht dazu äußern wird....... Deswegen denken alle das jede Box am zicken ist!

    Also kauf sie dir, es lohnt sich! Gibt keine andere Konsole die dir ein derart ausgereiftes System und einen so super Onlineservice bietet!

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Dann erzählen deine Freunde aber Mist..... Sowas hat es nie gegeben und wird es nie geben! Es gibt nicht wesentlich viele Probleme mit der XBOX 360.

    Also kauf sie dir, es lohnt sich! Gibt keine andere Konsole die dir ein derart ausgereiftes System und einen so super Onlineservice bietet!
    Also, ich hab mir eine xbox360 vor einer Woche gekauft. Na ja, muss ich sagen, nicht viele Probleme, kann ich nicht bejahen. Ich habe in dieser ersten Woche schon mehrere Probleme gehabt. Indikator blinkt grün und Schublade öffnet sich gleichzeitig wenn sie nicht soll ; Spiel (Tischtennis von Rockstar) und NBA 2K6 sind beide mehr oder weniger öfter abgestürzt. Das mit dem abstürzen ist ja schon lästig, wenn man gerade in Aktion ist und gegen einen bisher unbezwingbaren Gegner in Führung liegt (Tischtennis). Gut, Konsole runterfahren, neu starten und hoffen, dass sie nicht erneut abstürzt . Heute leider in einem Zeitraum von einer halben Stunde dreimal (16:30 - 17:00 Uhr). Das mit dem grünblinkenden Indikator Gott sei Dank mit Netzstecker ziehen, 2 Minuten warten und dann wieder ans Netz gelöst.

    Nun, ich finde, dass sind viele Probleme, die so nach vier Tagen Betrieb aufgetreten sind. Eines steht fest, so viele Probleme hatte ich mit keinem anderen elektrischen/technischen Gerät. Insofern muss doch gefragt werden, ob die xbox360 wirklich ausgreift ist oder ob wir Käufer die ersten richtigen Testpersonen dieses Gerätes sind? Habe ich auch beim Support getan. Antwort: "Rufen sie die Hotline an!" Bravo, der konte mir auch nicht helfen.

    Hoffe auf kältere Tage und somit auf einen etwas reibungsloseren Betrieb. Bisher bin ich sehr unzufrieden mit der 360er, und dass trotz der super Bildqualität (sie muss aber auch gut funktionieren - sonst nutzt mir 720p auch nicht viel). Wenn das so weiter geht, gebe ich die Box innerhalb der 14-tägigen Frist an MediaM zurück.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    kannst sie auch umtauschen hast wohl ne defekte box erwischt (montagsbox^^) es sind nur ein paar unter 1000e die defekt sind....meine läuft einwandfrei selbst unter dauerbelastung bei sommertemperaturen

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    kannst sie auch umtauschen hast wohl ne defekte box erwischt (montagsbox^^) es sind nur ein paar unter 1000e die defekt sind....meine läuft einwandfrei selbst unter dauerbelastung bei sommertemperaturen
    Danke, guter Tipp. Werde jetzt heute und morgen nochmal testen, falls die Probleme nicht verschwinden, werde ich umtauschen.:smt054

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    kannst sie auch umtauschen hast wohl ne defekte box erwischt (montagsbox^^) es sind nur ein paar unter 1000e die defekt sind....meine läuft einwandfrei selbst unter dauerbelastung bei sommertemperaturen
    Heute umgetauscht, ein paar Stunden gezockt und siehe da, es funzt wieder.:smt054 Die xbox360 war tatsächlich nach 7 Tagen schon defekt. Hoffe nun, dass ich nicht nochmal eine "Montagsbox" im Austausch bekommen habe.

    Merkwürdig war, das der Defekt (Ausfall des Tons, dann einfrieren des Bildes und Totalabsturz) insbesondere beim Gamplay mit Tischtennis gravierend aufgetreten ist, andere, wie z. B. Nba 2k6 sind dagegen einwandfrei gelaufen. Also dieses Tischtennis von Rockstargame scheint die Hardware zu fordern!?

    Auch das andere Problem, Dauergrünblincken des Indikators und dunkles Bild sowie keine Bedienung mehr möglich, ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten.

    Mir kommt es auch so vor, als ob die "Neue" leiser ist!:smt075

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Larsel
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    127
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Larsel

    Standard

    Na.Hier ist ja was los.

    Mir ist meine Box heute auch schon 4 mal eingefrohren.Da half nur neustarten.
    Ich bin mir nicht sicher,ob die Box ernsthaft beschädigt ist.Da beim Ring of Light nix angezeigt wurde.
    Mir ist nur aufgefallen das sie eingefrohrenist,als das Play and Charge Kit angeschlossen war.
    Ich hab bis vor 30 minuten noch gespielt und ich hatte keine Probleme mehr.
    (ohne Play and Charge Kit)

    Ich wollte die Box dann bei MediaMark umtauschen.Doch eine nette Dame sagte mir ich soll mich bei der MSHotline melden.
    Ich hoffe einfach das es nix ernsthaftes ist,und ich sie nicht einsenden muß.

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von derlarsel
    Ich hoffe einfach das es nix ernsthaftes ist,und ich sie nicht einsenden muß.
    Hoffe ich auch für Dich - denn eine nicht funktionierende Box nervt - weil viele Tage ohne 360er vergehen, bis Du sie wieder hast!!! Also irgendwie scheint doch nicht alles so grün, wie einem das Microsoft vermitteln will!?
    Wenn Du kein "Dauergrünblicken" oder etwas ähnliches feststellst und die Box jetzt wieder läuft, verändere nichts.

    I Love Tischtennis von Rockstargame

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    also ich habe meine 360 jetzt seit 14 Tagen und das einzige, was passiert ist, ist dass Moto GP einmal im Ladevorgang gestockt hat und nicht mehr weiterging. Neustart und wieder alles gut!

    Was mich aber stutzig machte und stutzig macht: als ich meine 360 (bei Toys´r´us) gekauft habe, sagte mir die Dame bei der Warenausgabe sofort und ohne mein Nachfragen: "Wenn was damit sein sollte, irgendwelchen techn. Probleme, dann bitte direkt bei MS Melden, wir können da auch nichts machen!"

    Hörte sich so an, als wäre es nicht das erste Mal, dass sie das sagte und dass es Probs gab.

    Und auch beim Lesen der Postings hatte ich das Gefühl, als wenn die diversen Verkaufsstellen eine "Schulung" hatten, immer an die MS Hotline zu verweisen! Doch es ist ja wohl seit je her so, dass der Verkäufer etwaige Schäden reguliert.

    Sollte es mit der Freecallnummer bei MS natürlich schneller gehen, ist es ja um so besser!!

    Kam mir nur so komisch vor, dass alles gelich an MS verwiesen wurde!!

    Mal abwarten, wie lange es läuft, wie gesagt, bis dato keine Probs!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Dann erzählen deine Freunde aber Mist..... Sowas hat es nie gegeben und wird es nie geben! Es gibt nicht wesentlich viele Probleme mit der XBOX 360. Aber bei Massenprodukten ist es eben so das immer ein Prozentualer Anteil Fehler hat, das läßt sich nicht vermeiden. Wird bei der PS3 genauso sein und beim Nintendo auch! Es ist nur so das man die negativen Posts eher behält weil sich ja jemand der keine Probleme mit seiner Box hat auch nicht dazu äußern wird....... Deswegen denken alle das jede Box am zicken ist!

    Also kauf sie dir, es lohnt sich! Gibt keine andere Konsole die dir ein derart ausgereiftes System und einen so super Onlineservice bietet!
    Hi, ich bin hier neu im Forum und hab mir vorher als Besucher schon mal manche Beiträge angeguckt:
    Also heißt das ,dass ich mir die xbox360 ohne Bedenken zulegen kann?

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Flo,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    Du kannst Dir die Box problemlos zulegen!

    Ich hatte auch das Pech eine defekte Box zu erwischen, dank des wirklich guten Microsoftservices waren die Probleme aber schnell Schnee von gestern!

    Die 360 geht auch nicht öfter kaputt als alles andere, wenn man hier im Forum liest dann sin es eine handvoll Leute die Probleme haben und der Rest ist glücklich und zufrieden.

    Also ran den den Speck

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •