Dann erzählen deine Freunde aber Mist..... Sowas hat es nie gegeben und wird es nie geben! Es gibt nicht wesentlich viele Probleme mit der XBOX 360. Aber bei Massenprodukten ist es eben so das immer ein Prozentualer Anteil Fehler hat, das läßt sich nicht vermeiden. Wird bei der PS3 genauso sein und beim Nintendo auch! Es ist nur so das man die negativen Posts eher behält weil sich ja jemand der keine Probleme mit seiner Box hat auch nicht dazu äußern wird....... Deswegen denken alle das jede Box am zicken ist!Zitat von Marco Polo
Also kauf sie dir, es lohnt sich! Gibt keine andere Konsole die dir ein derart ausgereiftes System und einen so super Onlineservice bietet!
Ergebnis 21 bis 30 von 39
Thema: Konsole Defekt
-
07.07.2006, 21:25 #21TimmyT 1981Gast
-
09.07.2006, 17:11 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
; Spiel (Tischtennis von Rockstar) und NBA 2K6 sind beide mehr oder weniger öfter abgestürzt. Das mit dem abstürzen ist ja schon lästig, wenn man gerade in Aktion ist und gegen einen bisher unbezwingbaren Gegner in Führung liegt (Tischtennis). Gut, Konsole runterfahren, neu starten und hoffen, dass sie nicht erneut abstürzt
. Heute leider in einem Zeitraum von einer halben Stunde dreimal (16:30 - 17:00 Uhr). Das mit dem grünblinkenden Indikator Gott sei Dank mit Netzstecker ziehen, 2 Minuten warten und dann wieder ans Netz gelöst.
Nun, ich finde, dass sind viele Probleme, die so nach vier Tagen Betrieb aufgetreten sind. Eines steht fest, so viele Probleme hatte ich mit keinem anderen elektrischen/technischen Gerät. Insofern muss doch gefragt werden, ob die xbox360 wirklich ausgreift ist oder ob wir Käufer die ersten richtigen Testpersonen dieses Gerätes sind? Habe ich auch beim Support getan. Antwort: "Rufen sie die Hotline an!" Bravo, der konte mir auch nicht helfen.
Hoffe auf kältere Tage und somit auf einen etwas reibungsloseren Betrieb. Bisher bin ich sehr unzufrieden mit der 360er, und dass trotz der super Bildqualität (sie muss aber auch gut funktionieren - sonst nutzt mir 720p auch nicht viel). Wenn das so weiter geht, gebe ich die Box innerhalb der 14-tägigen Frist an MediaM zurück.
-
09.07.2006, 18:12 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kannst sie auch umtauschen hast wohl ne defekte box erwischt (montagsbox^^) es sind nur ein paar unter 1000e die defekt sind....meine läuft einwandfrei selbst unter dauerbelastung bei sommertemperaturen
-
09.07.2006, 18:20 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Alien
-
10.07.2006, 19:54 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Alien
Merkwürdig war, das der Defekt (Ausfall des Tons, dann einfrieren des Bildes und Totalabsturz) insbesondere beim Gamplay mit Tischtennis gravierend aufgetreten ist, andere, wie z. B. Nba 2k6 sind dagegen einwandfrei gelaufen. Also dieses Tischtennis von Rockstargame scheint die Hardware zu fordern!?
Auch das andere Problem, Dauergrünblincken des Indikators und dunkles Bild sowie keine Bedienung mehr möglich, ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten.
Mir kommt es auch so vor, als ob die "Neue" leiser ist!:smt075
-
10.07.2006, 23:02 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na.Hier ist ja was los.
Mir ist meine Box heute auch schon 4 mal eingefrohren.Da half nur neustarten.
Ich bin mir nicht sicher,ob die Box ernsthaft beschädigt ist.Da beim Ring of Light nix angezeigt wurde.
Mir ist nur aufgefallen das sie eingefrohrenist,als das Play and Charge Kit angeschlossen war.
Ich hab bis vor 30 minuten noch gespielt und ich hatte keine Probleme mehr.
(ohne Play and Charge Kit)
Ich wollte die Box dann bei MediaMark umtauschen.Doch eine nette Dame sagte mir ich soll mich bei der MSHotline melden.
Ich hoffe einfach das es nix ernsthaftes ist,und ich sie nicht einsenden muß.
-
11.07.2006, 00:48 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von derlarsel
Wenn Du kein "Dauergrünblicken" oder etwas ähnliches feststellst und die Box jetzt wieder läuft, verändere nichts.
I Love Tischtennis von Rockstargame
-
22.08.2006, 15:48 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
also ich habe meine 360 jetzt seit 14 Tagen und das einzige, was passiert ist, ist dass Moto GP einmal im Ladevorgang gestockt hat und nicht mehr weiterging. Neustart und wieder alles gut!
Was mich aber stutzig machte und stutzig macht: als ich meine 360 (bei Toys´r´us) gekauft habe, sagte mir die Dame bei der Warenausgabe sofort und ohne mein Nachfragen: "Wenn was damit sein sollte, irgendwelchen techn. Probleme, dann bitte direkt bei MS Melden, wir können da auch nichts machen!"
Hörte sich so an, als wäre es nicht das erste Mal, dass sie das sagte und dass es Probs gab.
Und auch beim Lesen der Postings hatte ich das Gefühl, als wenn die diversen Verkaufsstellen eine "Schulung" hatten, immer an die MS Hotline zu verweisen! Doch es ist ja wohl seit je her so, dass der Verkäufer etwaige Schäden reguliert.
Sollte es mit der Freecallnummer bei MS natürlich schneller gehen, ist es ja um so besser!!
Kam mir nur so komisch vor, dass alles gelich an MS verwiesen wurde!!
Mal abwarten, wie lange es läuft, wie gesagt, bis dato keine Probs!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
28.08.2006, 10:53 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
Also heißt das ,dass ich mir die xbox360 ohne Bedenken zulegen kann?
-
28.08.2006, 11:06 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Flo,
erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Du kannst Dir die Box problemlos zulegen!
Ich hatte auch das Pech eine defekte Box zu erwischen, dank des wirklich guten Microsoftservices waren die Probleme aber schnell Schnee von gestern!
Die 360 geht auch nicht öfter kaputt als alles andere, wenn man hier im Forum liest dann sin es eine handvoll Leute die Probleme haben und der Rest ist glücklich und zufrieden.
Also ran den den Speck