Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Dann erzählen deine Freunde aber Mist..... Sowas hat es nie gegeben und wird es nie geben! Es gibt nicht wesentlich viele Probleme mit der XBOX 360.

Also kauf sie dir, es lohnt sich! Gibt keine andere Konsole die dir ein derart ausgereiftes System und einen so super Onlineservice bietet!
    Also, ich hab mir eine xbox360 vor einer Woche gekauft. Na ja, muss ich sagen, nicht viele Probleme, kann ich nicht bejahen. Ich habe in dieser ersten Woche schon mehrere Probleme gehabt. Indikator blinkt grün und Schublade öffnet sich gleichzeitig wenn sie nicht soll ; Spiel (Tischtennis von Rockstar) und NBA 2K6 sind beide mehr oder weniger öfter abgestürzt. Das mit dem abstürzen ist ja schon lästig, wenn man gerade in Aktion ist und gegen einen bisher unbezwingbaren Gegner in Führung liegt (Tischtennis). Gut, Konsole runterfahren, neu starten und hoffen, dass sie nicht erneut abstürzt . Heute leider in einem Zeitraum von einer halben Stunde dreimal (16:30 - 17:00 Uhr). Das mit dem grünblinkenden Indikator Gott sei Dank mit Netzstecker ziehen, 2 Minuten warten und dann wieder ans Netz gelöst.

Nun, ich finde, dass sind viele Probleme, die so nach vier Tagen Betrieb aufgetreten sind. Eines steht fest, so viele Probleme hatte ich mit keinem anderen elektrischen/technischen Gerät. Insofern muss doch gefragt werden, ob die xbox360 wirklich ausgreift ist oder ob wir Käufer die ersten richtigen Testpersonen dieses Gerätes sind? Habe ich auch beim Support getan. Antwort: "Rufen sie die Hotline an!" Bravo, der konte mir auch nicht helfen.

Hoffe auf kältere Tage und somit auf einen etwas reibungsloseren Betrieb. Bisher bin ich sehr unzufrieden mit der 360er, und dass trotz der super Bildqualität (sie muss aber auch gut funktionieren - sonst nutzt mir 720p auch nicht viel). Wenn das so weiter geht, gebe ich die Box innerhalb der 14-tägigen Frist an MediaM zurück.