Auf 3D TV´s kann ich getrost verzichten, ganz ehrlich. Find sowas blödsinn mich daheim mit einer Brille hinzusetzen. Hab das mal mit Final Destination probiert und ging mir tierisch auf den Sack obwohl ich überrascht wie das einige Szenen als 3D wirklich gut überkamen und ich sogar gut zusammen gezuckt bin. Hätte so einen 3D Effekt nicht erwartet beim normalen TV, hab nur diesen 120HZ Modus komplett hochgeschraubt und dann war es gut. Aber mit Brille zocken oder Film schauen geht mir auf den Keks.
Mein aktuellen TV hab ich nun seit 1 Jahr, neuer Rekord bei mir einen so lange zu halten. Aber muß sagen bin auch wirklich super zufrieden mit dem Teil, Bild ist erste Sahne und der ganze Multimediaschnick schnack mit Internetanbindung,Zugriff über Festplatten am Router zum abspielen von Filmen, Bildern usw usw sind echt eine feine Sache und möchte ich nicht mehr missen.
Für mich wird erst ein neuer Interessant mit RGB Backlight usw und einer Größe ab 60 Zoll. Und bis die bezahlbar sind werde ich meinen jetzt halten denn die aktuellen Generationen sind schon wirklich sehr sehr gut.
Plasma oder LCD ist und bleibt eine glaubensfrage. Ich persönlich werde mit Plasma nicht warm, aber das sagt die Plasmaglaubensgemeinde von LCD.
Für 1200 Euro wird es schwierig einen gut ausgestatteten 52 Zöller zu bekommen. Wenn dann nur mit Abstriche ohne 24p und 100hz etc. Weiß gar nicht ob es die B550 Serie bis 52 Zoll gibt. Mußt mal schauen, aber wie gesagt wären die Serie ohne o.g. Features die Du aber mit an Board haben solltest. Aber denke unter 1600 wird es schwer. Oder einen Plasma, die kriegst schon um die 1000 Euro als 52 Zöller. Nur hier gibt es natürlich auch extreme Qualitätsunterschiede. Hab vor kurzen einen neuen TV um die 40 Zoll für´s Schlafzimmer geholt und es erst mit einem Plasma probiert welcher preislich einfach unschlagbar war. 42 Zoll für 550 Euro. War kein Full HD und hatte kein 24p was mich aber nicht gestört habe da nur für Schlafzimmer. Aber, TV wurde nach 2 Tagen zurück geschickt, Bild gefiel mir überhaupt nicht und das Teil brummte bei hellen Bildern wie Hölle, hatte gehofft das die mittlerweile nicht mehr das Problem ist. Dazu noch ein graue Mattscheibe was als Designaspekt wenn der TV ausgeschaltet ist einfach nicht schön aussieht. Aber war wohl gemerkt ein günstiger Samsung Plasma. Denke wenn Plasma sollte man zu Panasonic greifen.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Einige kleine Fragen ^^
Baum-Darstellung
-
19.02.2010, 12:16 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)