Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Wenn ihr schon Geld für einen LCD TV ausgeben wollt, dann würde ich jetzt im Moment noch warten mit der Anschaffung, denn bald kommen die 3 D tauglichen LCD´s.
    soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe soll der Aufpreis laut einigen Herstellern sich auf einige Hundert Euro belaufen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon Geld für einen LCD TV ausgeben wollt, dann würde ich jetzt im Moment noch warten mit der Anschaffung, denn bald kommen die 3 D tauglichen LCD´s.
    soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe soll der Aufpreis laut einigen Herstellern sich auf einige Hundert Euro belaufen
    Du hast zwar recht, aber wenn man so denkt kann man sich eigentlich nie was kaufen. Immer kommt was neues. Wenn du nen PC kaufs und ihn zuhause anschließt ist er im prinzip schon veraltet. Mit LCD's ist es vllt. nich so krass aber vllt ähnlich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Du hast zwar recht, aber wenn man so denkt kann man sich eigentlich nie was kaufen. Immer kommt was neues. Wenn du nen PC kaufs und ihn zuhause anschließt ist er im prinzip schon veraltet. Mit LCD's ist es vllt. nich so krass aber vllt ähnlich.
    Ich stehe derzeit auch mal wieder vor einem Neukauf Allerdings bleibe ich konsequent bei Plasma (aber das ist ein anderes Thema) - Habe ich mich nun bewusst gegen 3D entschieden, da ich denke, dass die erste Generation nicht wirklich das hält, was die Werbung am Ende verspricht zumal zusätzlich auch ein neuer Player her muss - Dann lieber in 2-3 Jahren wieder einen neuen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie Avatar von f0rget
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: pangara

Standard

Hab das ganze gestern mal ausgemessen!

Ich denke mal es wird mit höchster wahrscheinlichkeit ein 52"Zöller

Kann mir da jemand einen guten empfehlen? (Preisspanne bis 1200€)

Ich muss sagen die Xbox is schon ein geiles Teil ^^!

Jetzt hab ich aber noch ne kleine Frage:

Ich habe noch nen Computer der immoment über nen UMTS Stick mit dem Inet verbunden ist (übergangsweise), kann ich die Xbox direkt mit dem PC verbinden und über den Stick ins Inet gehen? Was bräuchte ich evtl an Software dafür?

PS: Bayonetta geht gut ab ^^ Hänge aber an der 6Kicks und 7 Schläge Minimisson (schon ca 1/2 Stunden, ich krieg den Affen einfach nich platt mit so wenigen Moves)!!!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Auf 3D TV´s kann ich getrost verzichten, ganz ehrlich. Find sowas blödsinn mich daheim mit einer Brille hinzusetzen. Hab das mal mit Final Destination probiert und ging mir tierisch auf den Sack obwohl ich überrascht wie das einige Szenen als 3D wirklich gut überkamen und ich sogar gut zusammen gezuckt bin. Hätte so einen 3D Effekt nicht erwartet beim normalen TV, hab nur diesen 120HZ Modus komplett hochgeschraubt und dann war es gut. Aber mit Brille zocken oder Film schauen geht mir auf den Keks.

Mein aktuellen TV hab ich nun seit 1 Jahr, neuer Rekord bei mir einen so lange zu halten. Aber muß sagen bin auch wirklich super zufrieden mit dem Teil, Bild ist erste Sahne und der ganze Multimediaschnick schnack mit Internetanbindung,Zugriff über Festplatten am Router zum abspielen von Filmen, Bildern usw usw sind echt eine feine Sache und möchte ich nicht mehr missen.

Für mich wird erst ein neuer Interessant mit RGB Backlight usw und einer Größe ab 60 Zoll. Und bis die bezahlbar sind werde ich meinen jetzt halten denn die aktuellen Generationen sind schon wirklich sehr sehr gut.

Plasma oder LCD ist und bleibt eine glaubensfrage. Ich persönlich werde mit Plasma nicht warm, aber das sagt die Plasmaglaubensgemeinde von LCD.

Für 1200 Euro wird es schwierig einen gut ausgestatteten 52 Zöller zu bekommen. Wenn dann nur mit Abstriche ohne 24p und 100hz etc. Weiß gar nicht ob es die B550 Serie bis 52 Zoll gibt. Mußt mal schauen, aber wie gesagt wären die Serie ohne o.g. Features die Du aber mit an Board haben solltest. Aber denke unter 1600 wird es schwer. Oder einen Plasma, die kriegst schon um die 1000 Euro als 52 Zöller. Nur hier gibt es natürlich auch extreme Qualitätsunterschiede. Hab vor kurzen einen neuen TV um die 40 Zoll für´s Schlafzimmer geholt und es erst mit einem Plasma probiert welcher preislich einfach unschlagbar war. 42 Zoll für 550 Euro. War kein Full HD und hatte kein 24p was mich aber nicht gestört habe da nur für Schlafzimmer. Aber, TV wurde nach 2 Tagen zurück geschickt, Bild gefiel mir überhaupt nicht und das Teil brummte bei hellen Bildern wie Hölle, hatte gehofft das die mittlerweile nicht mehr das Problem ist. Dazu noch ein graue Mattscheibe was als Designaspekt wenn der TV ausgeschaltet ist einfach nicht schön aussieht. Aber war wohl gemerkt ein günstiger Samsung Plasma. Denke wenn Plasma sollte man zu Panasonic greifen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Für mich wird erst ein neuer Interessant mit RGB Backlight usw und einer Größe ab 60 Zoll. Und bis die bezahlbar sind werde ich meinen jetzt halten denn die aktuellen Generationen sind schon wirklich sehr sehr gut.

Plasma oder LCD ist und bleibt eine glaubensfrage. Ich persönlich werde mit Plasma nicht warm, aber das sagt die Plasmaglaubensgemeinde von LCD.
    Du gehörst wenigstens zu denen die es auch genau so sehen und den Glaubenskrieg nicht austragen....

LED hat mich bisher nicht überzeugt und da mir unter 50" nix an die Wand im Wohnzimmer kommt - bleibt nur der Weg ins Plasma Lager - Habe meinen Pioneer jetzt ja schon ein paar Jahre aber immer noch das Gefühl, dass der sich bezahlt gemacht hat. Das bild ist auch im Vergleich zu einigen aktuellen Modellen noch top - obwohl die Full HD haben

Bezgl. der Suche: Schau dir mal die neuen LED Backlight Modell von LG an - ich war zumindest sehr positiv überrascht - Viele Features wie bei den Samsung Modellen aber meist etwas günstiger. Bild schien mir etwas weniger grell wie bei den Samsung (ich bin ein verfechter der natürlichen Farben). Und bis 50" sollte es da ein paar Modelle geben SL9000 oder SL9500 war da die Typbezeichnung.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich hab Spaß an dem ganzen Heimkinosegment und was dazu gehört. Wenn mir mit der nächsten Generation Plasma mehr zusagt dann werde ich zum Plasma greifen, so einfach ist das. Alles hat seine Vor-und Nachteile und jeder muß das für sich abwägen.

Die LED´s haben noch zuviele Macken so das sich der Mehrpreis und vor allem der Wechsel für mich nicht lohnt. Da ist momentan 55 Zoll das größte und für 3 Zoll mehr mach ich nicht den Heckmeck sondern warte bis etwas um die 60 Zoll kommt und vor allem dann wirklich Jeder Pixel eine LED als Hintergrundbeleuchtung hat. Klar, LED hat natürlich auch Vorteile aber die fallen für mich weniger in´s Gewicht und gerechtfertigen nicht den Aktuell noch hohen Anschaffungspreis. Bin mit dem jetzt wirklich Top zufrieden und das soll bei mir wirklich was heißen.

Pioneer hat auch die besten Plasmas gebaut. Hatte seiner Zeit auch einen Kuro daheim, hier hat mich nur das wirklich laute surren bei hellen Bildern dazu bewegt das Gerät zurück zu geben. Denn Nachleuchten war noch akzeptabel für mich gewesen. Sonst Bild zu der Zeit war seiner Zeit wirklich Referenz von allen TV Geräten die auf dem Markt waren. Waren halt diese kleinen Macken die mich gestört haben. Heute ist dieses Referenzbild seiner Zeit schon fast Standard, selbst bei günstigeren Modellen. Technik geht eben weiter und die Preise fallen gleichzeitig.

Bei Samsung LCD´s oder auch LED´s ist das Bild wirklich nach belieben völlig frei einstellbar je nach belieben wer´s grell mag kriegt grell und knallig, wer es natürlich und nicht überzogen mag stellt es sich entsprechend im Farbmanagement entsprechend ein. Ich mag auch keine überzogenen und grellen Farben, kostet halt anfangs ein bisl Zeit weil die Voreinstellungen immer sehr überzogen und knallig sind. Macht sich im Verkaufsraum einfach besser und sticht mehr hervor. Daheim sind diese Einstellungen weniger zu gebrauchen, zumindest nicht wenn man ein natürlich Bild mag. Ist halt alles Geschmackssache. Natürlich ist nicht immer jedermanns Sache und manch einer sieht es wie blöd und schlecht das knallige Bild war wenn der Unterschied gesehen wurde, auch wenn es ein bisl Gewöhnungszeit bedarf.

LG ist aber wirklich sehr günstig. Wie gut die sind hab ich bis dato noch nicht selbst testen und vergleichen können. Und ich vertrau heute weniger irgendwelchen bezahlten Tests als das ich mir selbst ein Bild von den jeweiligen Geräten mache. Auch Rezessionen bei Amazon usw sind oftmals unbrauchbar weil den Leuten einfach oft der direkte Vergleich fehlt zu anderen Geräten.