Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xxhoneybunny

Standard

Hallo und Wilkommen in unserer Community
    Stell dich doch uns allen mal XBU Friends - XBoxUser.de Community hier vor dann wissen wir auch wem wir hier weiterhelfen !

Also wenn deine Xbox dann hoffentlich heute bei der einflattert ist ein Scartkabel im Lieferumfang. bzw ein Adapter der sich auf das HDMI Kabel stecken lässt. Du solltest keine Probleme haben an einem Scartfernseher denn Microsoft kann ja nicht von allen erwarten das sie sich einen LCD leisten können.

Von einem HQ Scart Kabel habe ich noch nie was gehört und kann mir auch garnicht vorstellen das es was taugt, denn Scart Kabel bleibt doch Scart Kabel oder nicht ? Von der Auflösung kann sich da nichts ändern, ...

Desweiteren kannst du natürlich ohne Internet Xbox Spielen... Du spielst dann Offline und benötigst bzw. kannst im Moment kein Xbox Live benutzen. Das wird dir dann in den meisten Spielen im Moment nur die Singleplayer oder Splitscreen Modes geben.. Hoffen wir dann mal das du Bald internet bekommst und mit uns allen auf Xbox Live Spielen kannst Bis dahin hast du dann ein Offline Konsolenprofil mit dem du dich jedesmal anmeldest und spielen wirst..

Über den Shop kann ich weniger Sagen, da findets du hier aber nochmal bestimmt wen der mehr weiß !

DVDs von einer Original DVD auf Harddrive kopieren wäre für mich undenkbar,.. sprichst du jedoch von einer Daten DVD oder CD auf der du schlichte AVI Dateien hast ist es möglich diese auf HD zu kopieren..