Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also erst mal Daanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die vielen Antworten.
    Ihr habt mir die Entscheidung schon fast abgenommen.

Bleibt nur mehr eine und meiner Meinung die wichtigste Frage.

Und die betrifft die Steuerung.

Ich hab mal Halo auf der Xbox gespielt und kam mit der Steuerung nicht so ganz klar. Ich habs auch nicht lange gespielt also kann ich keine klare Aussage machen.

Wie habt ihr euch mit der Umstellung von M+T auf das Gamepad getan?

Und ist die Core Edition sinnvoll oder "muss" es die Premium Edition sein?

Wie lange ist das Kabel vom Kontroler?

Markus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Kabel ist, glaub ich, etwa 2m lang.
    Da ich Halo für PC habe, hab ich das auch mal mit Gamepad gespielt.
    Am Anfang muss man sich erstmal dran gewönnen, aber dann läuft alles bestens.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

und wenn jemand meint die Steuerung sei mit nem Pad so super, dann stellt mal die Zielhilfen aus :wink:
    tztztz ... Wenn du im Multiplayer die Funktion "Zielhilfe" findest sag mir doch bitte Bescheid ok ?

Und auch im Singleplayer hat man nix davon, weil man denn nacher im MP nich damit klar kommt ... Soviel dazu !!

Bleibt nur mehr eine und meiner Meinung die wichtigste Frage.

Und die betrifft die Steuerung.

Ich hab mal Halo auf der Xbox gespielt und kam mit der Steuerung nicht so ganz klar. Ich habs auch nicht lange gespielt also kann ich keine klare Aussage machen.

Wie habt ihr euch mit der Umstellung von M+T auf das Gamepad getan?

Und ist die Core Edition sinnvoll oder "muss" es die Premium Edition sein?

Also wie schon gesagt die Umstellung vo M+T auf Gamepad funktioniert nicht innerhalb von 5 min oder ner halben Stunde !
    Du solltest schon 3-4 Stunden rechnen bis es alles schnell von der Hand geht ! Und ab dann isses eigentlich das gleiche wie aufm PC ... ohne Übung geht halt nix

Ich würde mir die Premium Edition holen, weil du früher oder später wegen den Games sowieso auf ne Festplatte zurückgreifen musst !

Hoffe das hilft dir halbwegs weiter !

Gruß und bis denn ...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Umsteigen auf Pad Steuerung fiel mir persönlich nicht so schwer. Was ich zugeben muss, ist, dass man mit Tastatur und Maus schneller zielen kann, d.h. für CoD2 z.B., man blickt nicht so schnell hin und her. Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran, und den andern Spielern geht's ja genauso.

Ich würde dir auf ALLE FÄLLE die Premium Edition empfehlen, denn mit der Core ist man echt angesch... Wenn man online gehen will (spielen, Sachen herunterladen) muss man sich schon eine Speichermöglichkeit kaufen. Eine Memory Unit, oder die "preiswertere" Festplatte. Die Festplatte kostet jedoch bereits 100 €. Nun hast du bereits den Preis der Premium Edition, aber noch kein Headset, zusätzliche Kabel und auch keinen kabellosen Controller. Und mit der Memory Unit bist du noch viel mehr am Ar..., denn auf die 64 MB passt fast nichts!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich will hier kein "was ist besser" vom Zaun brechen...das was ich gesagt hab, ist meine Meinung....RTS und FPS gehören für mich auf den PC, beim rest kann man sich arrangieren. Ich hab CoD2 jeweils auf PC und 360 gespielt, und find die Steuerung für den A****, im vergleich zu M+T...jeder mag es anders, und das ist auch gut so...allerdings sollte man das vorher mal ausprobieren bevor man sich für solche Games ne Konsole kauft, und dann mit der Steuerung nicht so zurecht kommt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen

ich will auch noch meinen senf dazugeben.
    shooter, in diesem fall cod2, empfinde ich auf der x360 als sehr schwer. mir fehlen da einfach die schnellen reaktonsmöglichkeiten durch die maus. ich bin mit dem controller gar nicht zu recht gekommen.
    sollte man sich für eine konsole entscheiden, dann hinsichtlich seiner lieblingsspielegenres. ich bin absoluter fan von autorennspielen, und die habe ich auf dem pc noch nie, im vergleich zur konsole, als annährend gut empfunden.
    wenn du einmal pgr3, am besten noch hochauflösend, über xbox live gespielt hast, kommst du nicht mehr davon weg.
    bei rollenspielen sehe ich das controllerproblem als nicht gravierend, da dort die spielgeschwindigkeit niedriger ist und daher die nötige reaktionsgeschwindigkeit weit niedriger ist.