Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von PsycH
    Zu Rollenspielen kann ich wiederum nicht viel sagen ... ich hatte zwar selber Oblivion und muss dir aber ehrlich sagen, dass du sehr viele Ruckeleinlagen in Kauf nehmen MUSST wenn du dieses Game spielst !
    Selbst mit einer Festplatte verschwinden diese nicht ! Es werden zwar weniger, aber ob das in deinem "Aktzeptanzbereich" liegt musst du für dich entscheiden !
    Hi Psych, das mit den Rucklern habe ich auch zunächst nur gehört bzw. gelesen, dann aber live bei einem Kollegen sehen können. Das liegt ja aber wohl weniger an der überforderten Hardware der X360 sondern vielmehr an einem nicht ganz sauberen Programmcode. Genau wie die Ruckler gehören bei Oblivion unschöne Pop-Ups, schlecht bzw. falsch übersetzte Texte oder auch gar nicht mehr entzifferbare Texte auf Grund von übertriebener Abkürzung zum Spiel. Ansonsten ist´s aber echt nen klasse Rollenspiel und ich habe trotz der Mankos noch nichts Vergleichbares gefunden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Man kann sich alles so drehen wie man es gerne möchte...meiner Meinung nach gehören Shooter auf den PC...und wenn jemand meint die Steuerung sei mit nem Pad so super, dann stellt mal die Zielhilfen aus