Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pfief2184
    Die Frage die mich beschäftigt ist jetz ob es in dem Genre das mich interessiert auch gute Spiele gibt. Spiele Shooter und Rollenspiele.

Ganz klar "Ghost Recon 3: Advanced Warfighter" und "The Elder Scrolls IV: Oblivion" - diese beiden Titel stechen aus einer Fülle guter Spiele noch einmal deutlich heraus. Sie habe auch beide als einzige bisher die 90% Marke bei unseren Reviews geknackt.: http://xboxuser.de/content/view/386/30/, http://xboxuser.de/content/view/418/30/.
    Beide Spiele würden in dieser Qualität nur auf einem PC der 2000 Euro-Klasse flüssig laufen.

Zum Umstieg: Ich hatte vor der Xbox360 zwar auch schon Konsolen (die aktuellste war die Dreamcast), benutzte zum zocken aber noch hauptsächlich den PC. Neben dem Aufrüstwahn nervte mich in den letzten Jahren allerdings immer mehr die ständigen Kompatibilitätsprobleme zwischen PC-Spielen und Hardware und so entschied ich mich (zum Glück) bereits weit vor dem Launch der Xbox 360 für das Spielen auf die erste NextGen-Konsole von MS umzusteigen.
    Neben Strategietiteln wie "Galactic Civilizations 2" und der Rennsimulation "Nascar Racing 2003" benutze ich den PC jetzt nur noch zum Arbeiten und fürs Internet.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Servus,

also ich muss meinen Vorrednern zum Großteil recht geben !

Ich bin zwar immer noch der Meinung das man Shooter einfach nur mit T+M "Perfekt" spielen kann ... muss aber dazu sagen (was jetzt eigentlich dagegen spricht) das ich CoD2 erst auf dem PC gezockt habe und im Veteran Modus nur ins 2te Level gekommen bin !

Auf der 360 hab ich es allerdings mittlerweile auf Veteran durch ... was eigentlich nur dafür spricht, wie GENIAL man eine Shooter Steuerung auf ein Gamepad und Konsole umsetzten kann !!!

Das meine ich so wie ich es sage ! Ich habe noch auf KEINER Konsole so eine wirklich PERFEKTE Steuerungsumsetzung erlebt wie auf der 360

Wenn du dir wirklich eine 360 zulegen solltest (was ich persönlich nur empfehlen kann !), kauf dir CoD2 und setzte dich 4-5 Stunden an dieses Game !! Spätestens dann kannst du nachempfinden wovon hier "alle" schwärmen !! :smt007

Zu Rollenspielen kann ich wiederum nicht viel sagen ... ich hatte zwar selber Oblivion und muss dir aber ehrlich sagen, dass du sehr viele Ruckeleinlagen in Kauf nehmen MUSST wenn du dieses Game spielst !
    Selbst mit einer Festplatte verschwinden diese nicht ! Es werden zwar weniger, aber ob das in deinem "Aktzeptanzbereich" liegt musst du für dich entscheiden !

Hoffe mal ich konnte dir n Stück weiterhelfen ...

Gruß und bis denn ...

PS: Schau das du irgendwo Ghost Recon 3 : Advanced Warfighter probespielen kannst ! Dieses Game wird dir in den ersten 15 min Spielerlebnis deine Kaufentscheidung sowieso abnehmen !!

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von PsycH
    Zu Rollenspielen kann ich wiederum nicht viel sagen ... ich hatte zwar selber Oblivion und muss dir aber ehrlich sagen, dass du sehr viele Ruckeleinlagen in Kauf nehmen MUSST wenn du dieses Game spielst !
    Selbst mit einer Festplatte verschwinden diese nicht ! Es werden zwar weniger, aber ob das in deinem "Aktzeptanzbereich" liegt musst du für dich entscheiden !
    Hi Psych, das mit den Rucklern habe ich auch zunächst nur gehört bzw. gelesen, dann aber live bei einem Kollegen sehen können. Das liegt ja aber wohl weniger an der überforderten Hardware der X360 sondern vielmehr an einem nicht ganz sauberen Programmcode. Genau wie die Ruckler gehören bei Oblivion unschöne Pop-Ups, schlecht bzw. falsch übersetzte Texte oder auch gar nicht mehr entzifferbare Texte auf Grund von übertriebener Abkürzung zum Spiel. Ansonsten ist´s aber echt nen klasse Rollenspiel und ich habe trotz der Mankos noch nichts Vergleichbares gefunden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Man kann sich alles so drehen wie man es gerne möchte...meiner Meinung nach gehören Shooter auf den PC...und wenn jemand meint die Steuerung sei mit nem Pad so super, dann stellt mal die Zielhilfen aus