Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Sachen gibt`s !!!

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Habe heute mit den jungs von Game Stop geredet, die haben mir auch zu einer 360 geraten....die sagten aber auch das es wohl nächstes jahr schon die Xbox 540 geben soll, eine Xbox wie jetzt aber mit besseren leistungen und Blue-Ray usw......aber versprechen konnten die es nicht, nur vermuten weil die schon die info von microsoft haben, naja auch egal, ich werde mir die xbox heute noch bestellen in einer ruhigen minute und dann gehöre ich auch zu den leuten die ne xbox haben^^

Vielen Dank also für euren worte und aufklärungen, ihr habt mich somit also überzeugt....

Dennoch kommt es hier bestimmt in den nächsten tagen noch zu vielen nervigen fragen von einem wie mir....^^

LG
    Steel
    Huch Hilfe !!! XBox 540,.....das erste mal,das ich von so einem Projekt höre. :xbu003:
    Aber weil,wie hier schon erwähnt,schon wieder urviele Games für die 360er für 2010 angesagt sind,denke ich nicht,das eine ``neue`` XBox schon im nächsten Jahr kommen wird,weil man von der 360er auch schon 1 Jahr vor ihrem Release etwas gehört hatte,und einige Details wusste. :xbu005:
    Ach so,....wenn du dir die 360er zulegen willst,dann aber bitte die Elite,allerdings gibt`s das ``alte`` Model ja nun auch ``überarbeitet`` und mit neuem Board. Die ``alte`` Produktionsserie,bis weit in`s Jahr 2006 hinein hat ja nur Probleme gemacht,....also um Gottes Willen auch die Finger weg von einer gebrauchten 360er !!!!! :xbu037: