Ich habe zur Xbox 360 gegriffen, da sie günstiger ist als die PS3 und die Grafik genauso gut, bzw. oft noch etwas besser ist.
Die meisten Spiele erscheinen auf beiden Konsolen. Aber Gears of War z.B. ist ein fantastisches Spiel, was es nur auf der Xbox gibt.
Ein ganz wichtiger Punkt für mich war aber die Xbox Community und der Xbox Live Dienst. Denn die Xbox hat einen größeren, besseren und beliebteren Online-Service. Der kostet zwar etwas, aber dafür wird einem auch einiges geboten.
Man findet immer Leute zum Zocken. Und das System mit den Erfolgen gibt es bei der Xbox auch viel länger und ist genial wie ich finde. Bringt also richtig Spaß online. Bei der PS3 ist das alles noch nicht besonders ausgebaut.
Bluray auf der Konsole war mir gar nicht wichtig, da man sich schon günstig einen Bluray-Player kaufen kann.
Aber im Internet würde ich gerne mit der Xbox surfen können. Das ist ein Vorteil der PS3. Wobei ich's jetzt selbst noch nicht sehen konnte, wie das abläuft, mit der PS3 am TV auf Websites zu surfen.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: 360 kaufen oder nicht?
Baum-Darstellung
-
10.06.2009, 22:09 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (10.06.2009 um 22:14 Uhr)