also ne Xbox360 würde ich nie kaufen! ddie ist sowas von Mist. Totlaer Schrott wo du hinsiehst! Kauf die bloß nicht!
der Onkel macht nur spaß.
wenn du viel online zocken willst und nicht auf die kracher verzichten willst kauf dir ne 360![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 53
Thema: 360 kaufen oder nicht?
-
11.06.2009, 15:34 #21
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
11.06.2009, 17:08 #22
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
10 Jahre Lebenszeit !?!?
Wenn sich die XBox 360 wirklich mit ein und der selben Hardware bis 2015 auf dem Markt behaupten kann,wären das 10 Jahre die sie existiert hat,...und das wäre für eine Spielkonsole eine verdammt lange zeit !!! :xbu055:
Und !?! Wer glaubt,das in der heutigen zeit sich eine Hardware so lange behaupten kann !?! Wenn man heutzutage in ein Geschäft geht,und sich dort Hardware kauft,ist diese doch schon veraltet,wenn man den Laden wieder verlässt !!! :xbu073:
Aber man muss wirklich mal sehen was kommt,denn bist jetzt habe ich wirklich noch absolut NIX von einer angeblichen Neuentwicklung einer neuen XBox gehört oder gelesen,obwohl Microsoft angeblich schon daran arbeitet,aber erstmal abwartet,welche Prozessoren in ein paar Jahren verfügbar sind.
-
11.06.2009, 17:44 #23
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
In 7 Jahren möchte keiner mehr auf der Xbox spielen. Bereits in 3 Jahren wird die Rechenleistung der Xbox 360 nicht mehr ausreichen, um auch nur annährend mit dem PC mithalten zu können.
Denn wie übel würden wir denn hinterher hängen. Die Spiele werden auf dem PC zehn mal besser aussehen als auf unserer uralten Xbox. Wir könnten nur noch wenige abgespeckte Games spielen. Die meisten wären gar nicht mehr umsetzbar auf der leistungsschwachen Konsole.
Und dieses Project Natal interessiert mich gar nicht. Möchte gar keine Bewegungssteuerung. Was soll man mit so einem albernen Kram, wenn die Grafik und die Technik der Spiele total altbacken sind.
Der Artikel hört sich ja erschreckend nach Wii, bzw. Casual-Gamer, Familien und Frauen, usw. an: "...gehe es nicht darum, mehr Pixel auf den Bildschirm zu schieben, sondern darum, Barrieren einzureißen, die die Menschen von der Nutzung von Spielen abhalten."
Toll. Also Scheiß-Grafik wie bei der Wii, sodass die Spiele umspielbar weden, aber hauptsache für die Frauen und Kinder zu Hause gibt es eine lustige Bewegungssteuerung, mit der sie auch noch die nächsten 10 Jahre an der Xbox herumjuckeln können.
-
11.06.2009, 18:14 #24
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist doch schon seit Urzeiten so, dass Konsolen beim Start gängigen Spiele PCs voraus sind, und sich das Blatt im Laufe des Zykluses schnell wendet.
Die 360 hat übrigens 512MB gemeinsamen Speicher der sich beliebig aufteilen lässt, keinen getrennten Grafik- und Arbeisspeicher. Letzteres ist bei der PS3 der Fall (256MB Video, 256MB System).
-
11.06.2009, 19:43 #25
-
11.06.2009, 20:39 #26
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Du hast mich nicht verstanden.
Wollte damit nur sagen, dass ich mir die Xbox zugelegt hatte, weil sie eben diese "Features" von der Wii nicht hat und dafür auf die wichtigen Dinge wert legt. Suchte nämlich eine Alternative zum PC.
Und der Artikel besagt deutlich, dass sie die Xbox 360 10 Jahre laufen lassen wollen, da ihnen Grafik und Technik im Grunde egal sind. Viel wichtiger sei es eben mit so tollen innovativen Features die Nicht-Spieler ran zu kriegen.
Dabei gibt es doch schon die Wii: Grafik ist wurscht, es kommt auf diese Familienspielereien an.
Ätzend, dass Microsoft auf diesen Zug aufspringt. Aber mit Casual-Gaming lässt sich mehr Geld machen als mit vernünftigem Zocken.
Dachte ja, es käme 2011/2012 eine neue Xbox. Aber das scheint ja tatsächlich nicht der Fall zu sein. Das heißt, ich werden in den kommenden Monaten, bzw. Jahren die Plattformen Xbox und PC vergleichen. Und wenn es dann irgendwann losgeht, dass Spiele auf der Xbox abgespeckt erscheinen oder sogar gar nicht, heißt es: Zurück zum PC...bis zur nächsten Konsolengeneration.Geändert von Revolvermann (11.06.2009 um 20:48 Uhr)
-
11.06.2009, 21:09 #27
- Registriert seit
- 10.06.2009
- Beiträge
- 24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe heute mit den jungs von Game Stop geredet, die haben mir auch zu einer 360 geraten....die sagten aber auch das es wohl nächstes jahr schon die Xbox 540 geben soll, eine Xbox wie jetzt aber mit besseren leistungen und Blue-Ray usw......aber versprechen konnten die es nicht, nur vermuten weil die schon die info von microsoft haben, naja auch egal, ich werde mir die xbox heute noch bestellen in einer ruhigen minute und dann gehöre ich auch zu den leuten die ne xbox haben^^
Vielen Dank also für euren worte und aufklärungen, ihr habt mich somit also überzeugt....
Dennoch kommt es hier bestimmt in den nächsten tagen noch zu vielen nervigen fragen von einem wie mir....^^
LG
Steel
-
11.06.2009, 22:14 #28
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sachen gibt`s !!!
Huch Hilfe !!! XBox 540,.....das erste mal,das ich von so einem Projekt höre. :xbu003:
Aber weil,wie hier schon erwähnt,schon wieder urviele Games für die 360er für 2010 angesagt sind,denke ich nicht,das eine ``neue`` XBox schon im nächsten Jahr kommen wird,weil man von der 360er auch schon 1 Jahr vor ihrem Release etwas gehört hatte,und einige Details wusste. :xbu005:
Ach so,....wenn du dir die 360er zulegen willst,dann aber bitte die Elite,allerdings gibt`s das ``alte`` Model ja nun auch ``überarbeitet`` und mit neuem Board. Die ``alte`` Produktionsserie,bis weit in`s Jahr 2006 hinein hat ja nur Probleme gemacht,....also um Gottes Willen auch die Finger weg von einer gebrauchten 360er !!!!! :xbu037:
-
11.06.2009, 23:37 #29
- Registriert seit
- 10.06.2009
- Beiträge
- 24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
genau da fängt gerade auch mein prob an. wenn ich sie nun bestelle, dann habe ich keine garatie drauf das ich auch eine neue bekomme...sprich mit dem jasper board....doch beim händler ist mir die ehrlich gesagt zu teuer für 300€
im netz halt alle 50€ billiger oder oder oder...kann man von aussen denn sehen welche xbox es ist?
Sprich das man die dann notfalls zurück schicken kann oder sowas?
Oder gibt es da keine chance, sprich entweder glück bzw. pech?
-
12.06.2009, 00:07 #30