Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Steel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

amazon wäre auch gewesen dann^^
    Nur macht mich das alles sehr stutzig was die da so schreiben, die bekommen alle ne Falcon.....Da frage ich mich gerade, was nun da der große untersched ist auuser weniger watt?
    Die schreiben da alle das das jasper auch nicht anders sein soll....

Zudem mal noch ne frage: Die Elite warum? Weil 120GB? Ich meine würden 60GB nicht reichen eigentlich? Ich meine nen Hardcore zocker bin ich ja auch nicht.....aber nur die elite gibt es in schwarz und mit HDMI oder?

Zu einer vorherigen frage...jepp ich habe nen LCD Full HD hier stehen^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Alle Konsolen sind baugleich und haben alle nen HDMI Anschluss..

Die Elite hat halt die 120GB, hab mir die damals extra kaufen müssen und irgendwie reicht selbst die nicht... Mit der Zeit und immer mehr Spielen wirds schon irgendwie eng hehe

Die Farbe ist halt Geschmackssache, ich finde die Schwarze Konsole nicht sehr schick hehe

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die XBox 360 hat schon noch einiges an Potenzial, die Spiele sind doch grafisch schon recht ordentlich. Die Infrastruktur bei XBox Live ist auch beachtlich, da wird man noch lange seinen Spass haben.

Wer jetzt eine kauft macht nichts verkehrt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

60 GB Platte reichen mir vollkommen aus. Ich habe COD4 und FIFA installiert und dann meistens noch 1-2 andere spiele die aktuell gezockt werden. und ich habe immer noch 30GB frei. Und wenn die Spiele nicht mehr gespielt werden kann man sie wieder löschen.

Meines erachtens reichen 60GB vollkommen aus, wenn du nicht noch Filme/Musik raufhaust

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Das mit der größe der Festplatte muß jeder für sich entscheiden.Denn ansonsten ist jede 360 Baugleich. Ich persönlich bin eigentlich ein vielspieler auch online.Ich lade mir Demos,Arcade spiele usw und mir reicht die 20 GB die ich seit anfang an habe aus.Solange man kein Jäger und Sammler ist was Demos und Trailer angeht reicht eine kleine Festplatte,da muß nicht unbedingt eine Elite her.Ich Spiele die Demos und gucke mir die Trailer an und danach werden die auch wieder gelöscht.Musik und sowas kann man auf nen PC horten und dann auf die 360 streamen oder auf usb sticks.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja 60GB reichen denke ich mal für mich auch aus....

doch die ist nunmal leider weiss, hat kein HDMI kabel usw bei.....von daher frage ich mich ob der preis dann gerechtfertigt ist?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

@all Bitte nicht wieder 3 Lichtjahre abschweifen.

@Thread
    Ich denke man hat Dir nun viele gute Gründe für eine 360 genannt, jetzt liegt es an Dir.
    Wenn Du keine weisse willst, bleibt nur der Griff zur Elite.
    HDMI Kabel kriegst du gute bei Amazon für 15-20euro.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    ja 60GB reichen denke ich mal für mich auch aus....

doch die ist nunmal leider weiss, hat kein HDMI kabel usw bei.....von daher frage ich mich ob der preis dann gerechtfertigt ist?
    Hatte ich doch bereits geschreiben....
    Am wichtigsten war mir aber die Farbe. Eine Weiße sieht nicht schön aus. Und schließlich steht die über lange Zeit bei dir im Zimmer oder Wohnzimmer. Man ärgert sich nachher echt, wenn man nur um ein wenig Geld zu sparen, dann eine Weiße da stehen hat.
    Die 120 GB Festplatte hat war für mich wichtig war, da man die Spiele auf der Festplatte installiert und auch Demos und Videos laden kann. 60 GB reichen mir nicht. Es sei denn, du löscht alles immer gleich wieder. Wäre mir aber zu nervig, weil die Installation doch eine ganze Zeit dauert.
    Außerdem liegt der Soundadapter bei, der - wenn man ihn einzelnd kauft - 50,- kostet. War für mich auch mit der wichtigeste Punkt, weil man ja doch irgendwann mit vernünftige Lautsprechern zocken möchte, bzw. die Xbox über den Verstärker laufen lässt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nochmals eine wichtige frage:

Ist das Falcon Board so viel schlechter als das Jasper? Also ausser das ich 5€ Strom im jahr damit sparen kann.
    Wenn ja, weis einer wo man garantiert eine jasper Elite bekommt? Denn die Elite ist j aleider anscheind mehr mit dem Falcon ausgestattet worden. Wenn diese Farge geklärt worden ist, dann denke ich mal werde ich morgen eine X-Box besitzen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Erkennungsdienst

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    nochmals eine wichtige frage:

Ist das Falcon Board so viel schlechter als das Jasper? Also ausser das ich 5€ Strom im jahr damit sparen kann.
    Wenn ja, weis einer wo man garantiert eine jasper Elite bekommt? Denn die Elite ist j aleider anscheind mehr mit dem Falcon ausgestattet worden. Wenn diese Farge geklärt worden ist, dann denke ich mal werde ich morgen eine X-Box besitzen
    Nun ja,....die ´´alte´´ Produktionsserie von 2005-2006 ist VIIIIEL schlechter als Jasper und Falcon !!!! :xbu033:
    ``Jasper`` ist wohl schneinbar relativ ``neu``,...nun ja,schon ein paar Monate auf dem Markt,allerdings denke ich,das erstmal die Falcon-360er noch viel im Verkauf sind,denn diese Teile werden bestimmt nicht ausgemustert. :xbu035:
    Ob es ein Jasper oder Falcon-Board ist,...oder sogar noch ganz ``alt``,erkennt man glaube ich an der Datenbeschreibung auf dem Netzteil der 360er.Das wurde hierschon mal irgendwo erwähnt,aber ich habe vergessen,waran man das nun erkennt,....irgendwie an der Volt oder Hz-Zahl. :xbu053:

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte