Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Steel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, habe nun fast 12 std. durchgezockt....habe mir natürlich gleich nen lieblingsspiel von mir dazu gekauft...Silent Hill 5...Resi 5 wird demnächst folgen...ich habe bisher keine probs. gehabt mit überhitzung oder desgleichen...naja sie steht ja auch frei neben meinen LCD.....Passt halt prima in schwarz dazu

Ich bin bisher rund um zu frieden mit der X-Box 360 Elite, auch wenn es kein Jasper Board ist, die lautstärke der konsole ist oki, meine Wii ist genauso laut Also von daher kein prob.....

Ich will euch nochmals danken für eure Tips, euren Rat ect. kann ich alles nur bestätigen. Da ich die PS3 nur von nem kumpel kenne, kann ich zwar nict all zu viel nun beurteilen, aber alles was ich bisher gesehen habe, ist die X-Box besser. Die Grafik schaut besser aus (kann aber auch am fernseher liegen?) Der Controller liegt besser in der hand, er kann bis zu zehn meter verwendet werden, das kann der PS3 Conti nicht wirklich...naja was solls ich bin bisher super zufrieden habe super geile laune dank der 360 und nun bin ich schweine MÜDE
    Naja, was neu ist muss halt getestet werden

Also dann, nochmals dank an alle, ihr habt mir prima gehlfen!!!!!!

LG
    Steel

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Da ich die PS3 nur von nem kumpel kenne, kann ich zwar nict all zu viel nun beurteilen, aber alles was ich bisher gesehen habe, ist die X-Box besser. Die Grafik schaut besser aus (kann aber auch am fernseher liegen?)
    Hehe...die Gehirnwäsche hier hat saftige Früchte getragen.

Wenn es sich allerdings um Sony exklusive Games gehandelt haben sollte, dann könnte es tatsächlich am TV deines Kumpels gelegen haben, da diese meist zeigen, was die Playsi tatsächlich unter der Haube hat.......richtig, wie kann ich es wagen

Solltest dir die PS3 auch irgendwann zulegen, dann kommst auch nicht so arg in bedrängnis

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter newbie was Konsolen von Microsoft angehen....

Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine X-Box360 zuzulegen....der hauptgrund ist eigentlich RE5

Worauf muss ich beim kauf alles achten??
    Ist die X-Box besser als die PS3?

in detail denke ich mal gehen wir dann noch, da ich noch so einige andere fragen auf lager habe....
    würde mich über so einige antworten sehr freuen.....

LG
    Steel
    Ich würde immer jemanden zu einer Xbox 360 raten, der ins Next Gen Zeitalter einsteigen will. Erstens, weil sie die billigste Konsole am Markt ist, sie durchschnlittlich die besten Games bietet, der Controller IMO hundert mal besser in der Hand hält, als den PS3 Kontroller(PS3 Controller ist IMO viiiiiiiiiiel zu leicht).

Und das mit dem ROD scheint auch nicht mehr so oft aufzutreten, als am Anfang. Kauf Dir am besten das 60 GB Modell bei amazon, da hast gleich den neuen Jasper Chip drinne. Das heißt, weniger Stromverbrauch(150 statt 175), weniger anfällig und einen Tick leiser als Falcon.

Die entscheidung musst aber du Treffen. wie gesagt, ich würde Dir auf jedenfall zur Xbox 360 raten.

Edit: Seh grad. Hat sich schon erledigt^^