Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Du mußt dir das ja nicht zulegen! Es ist ja keine erforderliche Hardware sondern, wenn es dann draußen ist ein zusätzliches feature der 360!
    Nur weil du keine Frau und kein Kind hast muß man das nicht schlecht reden.
    Du hast mich nicht verstanden.
    Wollte damit nur sagen, dass ich mir die Xbox zugelegt hatte, weil sie eben diese "Features" von der Wii nicht hat und dafür auf die wichtigen Dinge wert legt. Suchte nämlich eine Alternative zum PC.
    Und der Artikel besagt deutlich, dass sie die Xbox 360 10 Jahre laufen lassen wollen, da ihnen Grafik und Technik im Grunde egal sind. Viel wichtiger sei es eben mit so tollen innovativen Features die Nicht-Spieler ran zu kriegen.
    Dabei gibt es doch schon die Wii: Grafik ist wurscht, es kommt auf diese Familienspielereien an.
    Ätzend, dass Microsoft auf diesen Zug aufspringt. Aber mit Casual-Gaming lässt sich mehr Geld machen als mit vernünftigem Zocken.

Dachte ja, es käme 2011/2012 eine neue Xbox. Aber das scheint ja tatsächlich nicht der Fall zu sein. Das heißt, ich werden in den kommenden Monaten, bzw. Jahren die Plattformen Xbox und PC vergleichen. Und wenn es dann irgendwann losgeht, dass Spiele auf der Xbox abgespeckt erscheinen oder sogar gar nicht, heißt es: Zurück zum PC...bis zur nächsten Konsolengeneration.
    Geändert von Revolvermann (11.06.2009 um 20:48 Uhr)