In 7 Jahren möchte keiner mehr auf der Xbox spielen. Bereits in 3 Jahren wird die Rechenleistung der Xbox 360 nicht mehr ausreichen, um auch nur annährend mit dem PC mithalten zu können.
Denn wie übel würden wir denn hinterher hängen. Die Spiele werden auf dem PC zehn mal besser aussehen als auf unserer uralten Xbox. Wir könnten nur noch wenige abgespeckte Games spielen. Die meisten wären gar nicht mehr umsetzbar auf der leistungsschwachen Konsole.
Und dieses Project Natal interessiert mich gar nicht. Möchte gar keine Bewegungssteuerung. Was soll man mit so einem albernen Kram, wenn die Grafik und die Technik der Spiele total altbacken sind.
Der Artikel hört sich ja erschreckend nach Wii, bzw. Casual-Gamer, Familien und Frauen, usw. an: "...gehe es nicht darum, mehr Pixel auf den Bildschirm zu schieben, sondern darum, Barrieren einzureißen, die die Menschen von der Nutzung von Spielen abhalten."
Toll. Also Scheiß-Grafik wie bei der Wii, sodass die Spiele umspielbar weden, aber hauptsache für die Frauen und Kinder zu Hause gibt es eine lustige Bewegungssteuerung, mit der sie auch noch die nächsten 10 Jahre an der Xbox herumjuckeln können.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: 360 kaufen oder nicht?
Baum-Darstellung
-
11.06.2009, 17:44 #31
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)