Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also bei dem Saturn in Krefeld machen die das auch mit 14 Tage Rückgabe recht!!

FIK13
    Gast

Standard

Danke für die Infos!!!!
    Habe bereits bei Saturn angerufen und sie haben es auch schon bestätigt mit dem 14-tägigen Umtauschrecht!
    Ich warte inwzischen auf den Rückruf des Filialleiters....:-)
    Ich bin inzwischen wieder zuversichtlich was eine positive Einigung angeht!!!
    Ich werde das Resultat natürlich posten falls erwünscht!

Gruß

FIK13 (Beckstown)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von FIK13
    Danke für die Infos!!!!
    Habe bereits bei Saturn angerufen und sie haben es auch schon bestätigt mit dem 14-tägigen Umtauschrecht!
    Ich warte inwzischen auf den Rückruf des Filialleiters....:-)
    Ich bin inzwischen wieder zuversichtlich was eine positive Einigung angeht!!!
    Ich werde das Resultat natürlich posten falls erwünscht!

Gruß

FIK13 (Beckstown)
    Na klar, wenn der nächste mal ein ähnliches Problem hat, ist es immer gut zu wissen, wie es gelöst wurde

Also sag uns gerne, wenn es geklappt hat...

FIK13
    Gast

Standard

Ok!
    Also, der Filialleiter is cool drauf und der Abteilungsleiter kriegt heute noch einen Kieselsteineinlauf .....hehehe

Im großen und ganzen spricht nichts gegen die vorgehensweise von Saturn (Wertminderung), wäre da nicht dieser mehr als patzige Ton des Abteilungsleiters gewesen...

Zitat: " Wenn Sie nicht aufhören zu reden, drehe ich mich um und Sie bekommen gar nichts von mir!

und da war der Filialleiter nicht sehr erfreut drüber weil der Kunde immer noch König ist!!!!

Wenn ich demnächst also eine weitere Anschaffung plane, soll ich mich bei Ihm persönlich melden und er wird mir sehr großzügig entgegenkommen...

dazu räumt Saturn ein 14-tägiges Rückgaberecht auf fast alle Artikel ein, allerdings sind "Hygiene" Artikel ausgenommen und wie das mit Konsolen ist wußte der Leiter auch nicht auf die schnelle....

@ alle Verkäufer wie "pad" & "frisi 360":
    der Ton macht die Musik....und der Umgang mit Kunden will auch gelernt sein!
    :smt116

immer locker bleiben denn dann klappt auch vielleicht mal was:-P

Gruß

euer Lieblingskunde

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

na dann wenigstens etwas das Hygene artikel nich zurück genoimmen werden können ist klar dazu gehören kopfhörer z.b ,aber ich hab bei uns speziel mal einfach nachgefragt wegen umtauschen einer xbox360 jo wäre gar kein problem

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe eine Frage:
    Kann man die spiele von der xbox auch auf xbox 360 spielen oder muß ich mir ein Sega zulegen?
    Kann einer helfen bidde?
    Bin alleine und Spiel gern mal zack zack usw.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich hab die Xbox 360 meines Cousins im Februar zurück gegeben. Er hat sie aber schon zum Release Date gekauft! Hab das volle Geld zurück bekommen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von FIK13
    @ alle Verkäufer wie "pad" & "frisi 360":
    der Ton macht die Musik....und der Umgang mit Kunden will auch gelernt sein!
    :smt116

immer locker bleiben denn dann klappt auch vielleicht mal was:-P

Gruß

euer Lieblingskunde

Mir gehts um deine Einstellung. Du käufst dir was, infomierst dich anscheinend nicht darüber und dann willst es wieder zurück geben. Da könnte ja jeder hingehen, der mit Freunden mal ne xbox nacht machen will, sich das ding freitags kaufen und montags wieder zurückbringen. Oder man käuft sich ein Spiel, spielt es durch und bring es dann nach 5 tagen wieder zurück und sagt, war mir zu unrealistisch ... !

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab glaub gleiches Prob.
    Will jetzt meine alte xbox auch zurückgeben, ist ja jetzt die neue 360 auf dem Markt. Hab ich glaub damals bei Mediamarkt gekauft.
    muss wohl mal anrufen und fragen, wanns denen am besten passt mit dem zurücknehmen, hoffentlich machen die nicht so ein trarah wie beim saturn, aber vorher ist mal immer dümmer

gruß eure Frau Wachtel

2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von brischi
    Hab glaub gleiches Prob.
    Will jetzt meine alte xbox auch zurückgeben, ist ja jetzt die neue 360 auf dem Markt. Hab ich glaub damals bei Mediamarkt gekauft.
    muss wohl mal anrufen und fragen, wanns denen am besten passt mit dem zurücknehmen, hoffentlich machen die nicht so ein trarah wie beim saturn, aber vorher ist mal immer dümmer

gruß eure Frau Wachtel

Wenn du lieb fragst, holen die bestimmt die Xbox bei dir zuhause ab und bringen dir direkt die Xbox360 mit!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte