Ok!
Also, der Filialleiter is cool drauf und der Abteilungsleiter kriegt heute noch einen Kieselsteineinlauf.....hehehe
Im großen und ganzen spricht nichts gegen die vorgehensweise von Saturn (Wertminderung), wäre da nicht dieser mehr als patzige Ton des Abteilungsleiters gewesen...
Zitat: " Wenn Sie nicht aufhören zu reden, drehe ich mich um und Sie bekommen gar nichts von mir!
und da war der Filialleiter nicht sehr erfreut drüber weil der Kunde immer noch König ist!!!!
Wenn ich demnächst also eine weitere Anschaffung plane, soll ich mich bei Ihm persönlich melden und er wird mir sehr großzügig entgegenkommen...
dazu räumt Saturn ein 14-tägiges Rückgaberecht auf fast alle Artikel ein, allerdings sind "Hygiene" Artikel ausgenommen und wie das mit Konsolen ist wußte der Leiter auch nicht auf die schnelle....
@ alle Verkäufer wie "pad" & "frisi 360":
der Ton macht die Musik....und der Umgang mit Kunden will auch gelernt sein!
:smt116
immer locker bleiben denn dann klappt auch vielleicht mal was:-P
Gruß
euer Lieblingskunde
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Baum-Darstellung
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06.04.2006, 10:36 #11FIK13Gast



euer Lieblingskunde
