Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von brischi
    Ich habe eine Frage:
    Kann man die spiele von der xbox auch auf xbox 360 spielen oder muß ich mir ein Sega zulegen?
    Kann einer helfen bidde?
    Bin alleine und Spiel gern mal zack zack usw.
    Was für ein Sega ?
    Was willst du jetzt ? Rede mal bitte deutsch oder zumindest so das man einen zusammenhang versteht .

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von brischi
    Ich habe eine Frage:
    Kann man die spiele von der xbox auch auf xbox 360 spielen oder muß ich mir ein Sega zulegen?
    Kann einer helfen bidde?

Du bist ja völlig bescheuert oder wie?
    Wie willst du das den ernsthaft anstellen? Wie alt soll denn deine "alte xbox" sein?
    Ich sitz hier nackt vor meinem Rechner aber check trotzdem nich wie man sowas wie dich einkaufen lassen kann. Naja Probiers halt lol

FIK13
    Gast

Standard

Zitat Zitat von brischi
    Ich habe eine Frage:
    Kann einer helfen bidde?

kauf dir ´n Sega und spiel da drauf die Xbox spiele...(vorsicht: "scherz")
    aber verrate mir bitte vorher welcher SEGA das mit macht???
    bidde-->dange!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von monnn
    Du bist ja völlig bescheuert oder wie?
    Wie willst du das den ernsthaft anstellen? Wie alt soll denn deine "alte xbox" sein?
    Ich sitz hier nackt vor meinem Rechner aber check trotzdem nich wie man sowas wie dich einkaufen lassen kann. Naja Probiers halt lol
    Was is mit Dir eigentlich los? blöd oder wie ich nicht bin bescheuert einfach frage.
    Aber hat sich sowieso erledigt, xbox ist kaputt. hab 1 woche nicht gespielt jetzt geht sie nich mehr an, ausser jemand hat für mich reparatur not dienst hilfe? bidde?

@monn ps: du blöde

FIK13
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pad
    Mir gehts um deine Einstellung. Du käufst dir was, infomierst dich anscheinend nicht darüber und dann willst es wieder zurück geben. Da könnte ja jeder hingehen, der mit Freunden mal ne xbox nacht machen will, sich das ding freitags kaufen und montags wieder zurückbringen. Oder man käuft sich ein Spiel, spielt es durch und bring es dann nach 5 tagen wieder zurück und sagt, war mir zu unrealistisch ... !

kann Dich voll verstehen....nur käufe ich nicht sondern ich kaufe

Glaub mir, ich informiere mich auch mehr als die meisten hier und sonst wo.
    Und mir waren die Macken der Xbox360 sehr wohl bekannt...
    Ich wollte das Teil aber selbst auf Herz und Nieren prüfen und bin zu folgendem entschluss gekommen:
    ich kaufe mir das Teil frühestens wenns preislich drastisch günstiger geworden ist, weil es so wie es jetzt ist noch keine 400 Euro rechtfertigt! (finde ich und ich weiß das MS auf jede Konsole drauf zahlt (selber schuld))

Nur leider kann man in diesen riesen Märkten nie ein Spiel seiner Wahl testen, und bekommt "meist" mehr als unqualifizierte Beratung, usw....dann müssen die auch mit vermehrter Rückgabe rechnen, oder???

Dafür dachte ich, wäre diese 14 tägige Rückgaberegelung die auf freiwilliger Basis bei Saturn gewährt wird.

anderes Bsp.: Mein Rechner hat das doppelte gekostet und ist aber mehr als doppelt so leise!!! verstehst???

Von mir aus zerreiss Dir nun das maul über mich aber ich kann diese Einstellung vertreten, weil ich der Meinung bin: ohne geld kein kunde und ohne kunde kein umsatz! ohne umsatz kein saturn und auch kein microsoft!
    also müssen alle opfer bringen und das haben wir (Saturn und ich) getan...

ich bin wieder zufrieden....ich hoffe du nimmst dir meine einstellung nicht allzu sehr zu herzen weil es da noch ein paar mehr von gibt.
    Der Service wird immer schlechter also muß man sich als Verkäufer darüber auch nicht wundern! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

sooo

ich habe fertig jungs´n´mädels

Gruß
    der Revolutionär!!!

FIK13
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pad
    Mir gehts um deine Einstellung. Du käufst dir was, infomierst dich anscheinend nicht darüber und dann willst es wieder zurück geben. Da könnte ja jeder hingehen, der mit Freunden mal ne xbox nacht machen will, sich das ding freitags kaufen und montags wieder zurückbringen. Oder man käuft sich ein Spiel, spielt es durch und bring es dann nach 5 tagen wieder zurück und sagt, war mir zu unrealistisch ... !

übrigens sollte man schon vertrauen in seine kunden haben weil ich als käufer dem verkäufer auch trauen muß....

es gibt überall schwarze schafe und ich zähle mich nicht dazu. nur lasse ich mir nicht gerne die kohle aus der tasche ziehen, weil ich dafür zu lange arbeiten muß und schon oft genug verarscht wurde von solchen asigen verkäufern...(kindheitstrauma)

FIK13
    Gast

Standard

Zitat Zitat von brischi
    Was is mit Dir eigentlich los? blöd oder wie ich nicht bin bescheuert einfach frage.
    Aber hat sich sowieso erledigt, xbox ist kaputt. hab 1 woche nicht gespielt jetzt geht sie nich mehr an, ausser jemand hat für mich reparatur not dienst hilfe? bidde?

@monn ps: du blöde

HILFE!!! MEIN THREAD DREHT DURCH!!!
    WO IS DER MOD DER HIER DICHT MACHEN KANN....DENN, ES ARTET AUS!!!!
    AHHHH

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

1. mich schreibt man mit 3n
    2. wer hier blöd ist frag ich DICH
    3. xbox muss an strom angeschlossen werden, damit sie laufen kann.
    Du Rattenkopf:

AUf einer Hütte nicht weit von hier, können auch keine Affen fertige Bananen züchten, sagt der eine Förster zum anderen mädchen: Pflanz doch Ernte Blaufrischkartoffeln, aber der Regen entdeckte Ihr Versteck zu früh und deshalb alle, eine oder Die wollen 3 zigeuner reden über Dich

FIK13
    Gast

Standard

Zitat Zitat von brischi
    Hab glaub gleiches Prob.
    Will jetzt meine alte xbox auch zurückgeben, ist ja jetzt die neue 360 auf dem Markt. Hab ich glaub damals bei Mediamarkt gekauft.
    muss wohl mal anrufen und fragen, wanns denen am besten passt mit dem zurücknehmen, hoffentlich machen die nicht so ein trarah wie beim saturn, aber vorher ist mal immer dümmer

gruß eure Frau Wachtel
    entweder bist du nicht so schlau oder deine witze sind grotte!!!!:gren:
    hab auf jeden fall nicht gelacht und werde ich wohl auch nicht mehr!

Gruß euer Legastheniker

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Is ja gut. hab nicht die 1. klasse wiederholt um hier von jedem kluggescheissert zu werden.
    Ausserdem eine Friedenspfeiffe raucht man immer zu zweit, nicht das ich rauchen für gut heisse weil mein opa (lange tot) hat damals auch am rauchen sterben müssen, aber de ist schon lange tot. Oma war alleine danach. Weil sie hat nicht geraucht, und so hat es sich zu getragen, genug von mir zurück zu lück ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte