Ich habe ihn auch nicht angegriffen! Habe nur meine Meinung geäußert! Und an welcher Stelle trampel ich auf ihm rum??
Klar ist es ein 360 Forum, aber nur schlecht reden und nur gut reden ist nicht das Gelbe vom Ei!
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Sony Ex-clusive
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2008, 10:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
28.05.2008, 11:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich möchte mal so sagen, die PS3 ist auf Grund Ihrer Multimediaeigenschaften sicher nicht schlecht und der Kunde bekommt doch relativ viel für den Preis. Auch wenn Sie teurer ist. Nutze das Teil hauptsächlich als BluRay Player und für einige wenige Exclusivtitel wie Uncharted, Ratched & Clank oder GT. Wobei ich sagen muß, dass keines der Spiele ein wahrer Systemseller ist, nett zu spielen aber kein muß für Zocker. Von daher, wer kein reiner Zocker ist sondern ein Multitalent im Multimediabereich sucht, kann beruhigt zur PS3 greifen. Auch wenn die meisten Spieler in grafischer Hinsicht oft ein tacken schlechter sind und der Controller in meinen Augen eine Zumutung ist.
Aber, für mich das größte Manko der PS3 ist wirklich das Online Gaming!! Meine wenn man einmal im Spiel drin ist läuft es eigentlich sehr gut, da kann ich nicht meckern. Aber, der größte Witz ist das man im Spiel nicht sehen kann wer online ist aus der Freundesliste, muß aus dem Spiel raus gehen wenn ich Chatten oder ne Nachricht schicken will. Das ist so was von Müll und nervt gewaltig und das hat Sony einfach total verschlafen. Hier wird zwar immer von einem Update gesprochen und wie dieses Home, aber Sony liebt es ja mittlerweile etwas zu versprechen und es dann nicht zu halten. Das nervt. Die Hammerexclusivtitel wie Killzone werden ebenfalls immer wieder auf´s neue verschoben. Dasselbe nun wie Wipeout. Hier wird mit plumpen mitteln versucht Käufer einer Konsole an sich zu ziehen mit Versprechnungen was Top Titel angeht, aber irgendwie nichts gehalten oder andauernd verschoben.
Meine, ich bin auch ein Xbox Freund der ersten Stunde. Aber, auch die PS3 hat einige nette Features wie BluRay die man nicht ganz unter den Tisch reden sollte. Aber, zum reinen zocken ist die 360 unschlagbar in meinen Augen. Aber, jedem das seine. Jeder sieht dies anders. Ich habe wie gesagt beide Konsolen, aber zum zocken nutze ich fast ausschließlich die 360. Vielleicht ändert sich das sobald mal einige gute Exclusivtitel für die PS3 erscheinen, denn bei Multiplattformtiteln greife ich immer zur 360 Version.
Aber was solls, hauptsache den Zockern macht´s zocken Spaß. Der eine hat mehr Spaß mit der 360, der andere mit der PS3, der nächste mit der Wii und der übernächste mit dem DS. Mir ist es im Endeffekt egal womit ich spiele, hauptsache es ist Gears of War im Laufwerk. He he
-
28.05.2008, 11:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Amen!!
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
28.05.2008, 12:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
ich bin und war nie ein Sony Fan, habe aber dennoch aus einer Laune raus mir vor ~ einem 3/4 Jahr eine PS3 gekauft.
Von der minimal schlechteren Qualität der Spiele (ich kaufe mir also die meisten Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen, für die Box) mal abgesehen ist es eine Frechheit was Sony abzieht.
Das DualShock Controller ist seit über einem halben Jahr in Japan erhältlich, für Europa gibt es noch nichtmal einen Termin, GT5 Prolo ist in Japan ein halbes Jahr vor der Europa Version erschienen usw. usw. das ist einfach eine Frechheit.
Resultierend daraus besitze ich 51 Xbox360 Spiele und 8 PS3 Spiele!
-
28.05.2008, 13:04 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Japan ist nicht Europa! Außerdem ist die 360 der PS3 1,5 Jahre voraus!
Diese Vergleiche hinken m. E.!
Wenn ich ein Produikt habe, von dem ich weiß, dass es in Japan reißenden Absatz findet, würde ich es auch erst dort herausbringen. Das sollte jedem klar sein, der einen Taschenrechner hat!
Hier sind doch auch viel junge Leute und Hip Hopper und so weiter unterwegs, oder? Warum beschwert sich keiner, dass es die meisten "Szene" Klamotten nur in den USA gibt, oder erst später in Deutschland? Oder viel teurer als in Deutschland?
Warum beschwert sich keiner, dass die meisten DVD erst spät in Deutschland auf den Markt kommen?Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
28.05.2008, 13:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Schutzmann
Das mit den Klamotten ist allerdings wahr! Bei uns is immer alles teurer aber da drüber beschwer ich mich auch!
-
28.05.2008, 13:33 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Schutzmann
weil das hier ein Xbox360 Forum ist
-
28.05.2008, 13:40 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ich vertrete deine meinung voll und ganz, aus den gründen kaufte ich mir auch eine xbox 360.
wenn du dich mal in der psp szene umgehört hast, bist du nicht drumgekommen de namen " Dark Alex " zu lesen. Dieser Kerl war nähmlich der urpsrung des psp-flashen´s [...]und schon war das internet bis oben hin voll mit psp-spiele-downloads. und was hat sony unternommen?!¿ NICHTS!!!
[...]anfangs kamen dann ständig neue originale firmwares raus die irgendeine neue fnktion beinhalteten damit sie auch jeder installiert und eben auch ein paar mehr geschlossene sicherheitslücken. meistens dauerte es trotzdem nur ein paar tage bis dark alex eine neue lücke gefunden hatte und das spiel von vorne begonnen hat.
ich habe zwar immernoch eine psp hier liegen, aber nur aus dem grund dass sie mir ein freund geschenkt hat
(edited by XBU Philippe)When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
29.05.2008, 20:41 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Die wohl größte Enttäuschung ist das Shooter-Spiel Haze auf der PS3. So sehr das Spiel gehypt wurde, umso größer war die Enttäuschung. GameTrailers hat dem Spiel eine Wertung von 6.2/10 gegeben.
Video-Review auf GT.com
Und das Spiel wurde sogar als Halo- und CoD4-Killer bezeichnet.
-
29.05.2008, 21:46 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja ich würd jetzt nich so nach den berwertungen gehen.
also ganz erlich gta hat irwie überall sau gute bewertungen geholt aber ich spiel es trotzdem nich mehr weils kein wirklichen spaß mehr macht wobei mir aber ein 100 jahre altes rollercoastertycoon2 immer noch sau viel spaß macht und es regelmäßig zocke
also man sollte für sich selber entscheiden was einem spaß macht und nicht immer alles den spielemagazienen glauben.
aber das is jetzt meine meinung bitte werft jetzt keine steine oder so den das tut weh