@Schutzmann
Er hat doch keinen angegriffen. Und im übrigen ist Marktwirtschaft ein sehr gutes deutsches Wort, das mir persönlich auch viel besser in den Kram passt wie das denglishe "Marketing". Also, DARAN gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Was Punkte 3 angeht hat er nie behauptet, dass es was anderes wäre. Oder? Er schildert uns seine Probleme und seine Erfahrungen, da musst du nicht auf ihm rumtrampeln. Zu Punkt 1 geb' ich dir Recht, und ich halte es nur für selbstverständlich, wenn jemand schreibt, dass es bei ihm funktioniert.
Des Weiteren kommt hinzu, dass wir hier in einem Xbox 360 Forum/Seite sind. Dies bedeutet dass du wohl mehr Fans der 360 als der PS3 finden wirst, wodurch deine Kritik, bzw. deine Pros zur PS3 wohl wenig Anklang finden werden.
Lass den armen Junge doch in Ruhe seine Glück mit seiner neuen Xbox 360 genießen!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Sony Ex-clusive
Baum-Darstellung
-
28.05.2008, 09:24 #6XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)