Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr die Xbox360? Wie gut findet ihr die PS3?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • XBox360 ist das geilste was auf unserem Planeten finden kann.

10 16,13%
  • Xbox 360 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

46 74,19%
  • Xbox360 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

4 6,45%
  • Xbox 360... Durchschnitt.

2 3,23%
  • Xbox 360... deutlich unter Durchschnitt.

1 1,61%
  • Xbox 360 kann ich niemanden weiterempfehlen.

2 3,23%
  • Xbox360, der größte schrott der Welt.

2 3,23%
  • PS3 ist das geilste was man auf unserem Planeten finden kann.

3 4,84%
  • PS3 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

15 24,19%
  • PS3 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

9 14,52%
  • PS3... Durchschnitt.

9 14,52%
  • PS3... deutlich unter Durchschnitt.

2 3,23%
  • PS3 kann ich niemanden weiterempfehlen.

4 6,45%
  • PS3, der größte schrott der Welt.

10 16,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Wie Hush schon sagte, ist es euch schonmal aufgefallen, wenn man in einem Spieleladen geht, dass die immer die nur die gleichen ps3 titel haben??? Sie ist ja schon lang genug drausen, dass meinen könnte sie hätte mehr games und die manche Games gab es ja Ursprünglich nur für die 360. Siehe enchanted arms. Ein Sony-Fanboy aus meiner klasse sagte im juni zu mir: "ey wir bekommen bis zu weihnachten über 350 Games für PS3!" Na klar... Wo denn bitte... PS3 suckt meiner Meinung nach ab.

MfG Hopper King

1. War nie von bis Weihnachten die Rede, sondern es hieß immer bis März.
    2. Wurde die Zahl dementiert, 145 Spiele werden es bis März allerdings sein, inkl. Downloadspiele.

Nochmals wegen dem Spielemangel: Die PS3 ist ein Jahr im Handel (zumindest in JAP und USA), und inzwischen gibt es Spiele wie Heavenly Sword oder Ratchet & Clank, bald kommt auch noch Haze, Uncharted und Unreal Tournament 3. Was gab es im ersten Jahr der Xbox 360? Gears of War, und sonst? King Kong, Perfect Dark Zero und Kameo, wow, das Spieleangebot ist ja soviel besser gewesen bei der PS3...

Halo 3 kam im zweiten Jahr der Xbox 360 raus, (und naja, meiner Meinung ist Halo absolut nicht dem Hype gerecht, aber ich nehms mal als Beispiel her), im zweiten Jahr hat die PS3 Spiele wie Metal Gear Solid 4, Killzone 2 etc. Also wenn man Spieleangebot schon vergleicht, dann bitte richtig, und nicht das aktuelle Spieleangebot mit dem aktuellen Spieleangebot der PS3 vergleichen, weil diese Argumentationsweise absoluter Schwachsinn ist.