Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr die Xbox360? Wie gut findet ihr die PS3?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • XBox360 ist das geilste was auf unserem Planeten finden kann.

10 16,13%
  • Xbox 360 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

46 74,19%
  • Xbox360 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

4 6,45%
  • Xbox 360... Durchschnitt.

2 3,23%
  • Xbox 360... deutlich unter Durchschnitt.

1 1,61%
  • Xbox 360 kann ich niemanden weiterempfehlen.

2 3,23%
  • Xbox360, der größte schrott der Welt.

2 3,23%
  • PS3 ist das geilste was man auf unserem Planeten finden kann.

3 4,84%
  • PS3 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

15 24,19%
  • PS3 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

9 14,52%
  • PS3... Durchschnitt.

9 14,52%
  • PS3... deutlich unter Durchschnitt.

2 3,23%
  • PS3 kann ich niemanden weiterempfehlen.

4 6,45%
  • PS3, der größte schrott der Welt.

10 16,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag Umfrage XBOX360 vs. Sunny´s PS3

Viele leute denken ja PS3 ist besser alls Xbox360.
    Wieso glauben die Leute das?
    Schreibt mir positives und negatives eurer Meinung nach zu jeder der beiden Konsolen:

PS3:

Positiv: man kann ins Internet, abwärtskompartibel, blueray discs ( hat aber kein schwein)

Negativ: hat weniger Speicher als die Elite. (fast nur die hälfte), ist teurer, ist größer und unhantlicher, sieht scheiße aus

XBOX:

Positiv: Kein hoher Preis, modernste Internetplattform der Welt (xbox live), Viele Titel nur für xbox360 erhältlich, faceplates,1 Monat gratis xbox live,

Negativ: nur wenige Games abwärtskompartibel, viele Fehler in der Programmierung c: c:

Mein feedback: PS3 sucks.

Wenn ihr nochmal die Wahl hättet zwischen xbox und ps wie würded ihr euch entscheiden?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich war schon immer ein Freund von Microsoft, daher hatte ich auch ziemlich früh die alte XBox und gleich danach die XBox 360. Habe die beiden Konsolen nie bereut.

Bin gerade auf der Suche nach einer günstigen und gebrauchten PS2, aber nur weil es komischerweise nur für diese Konsole Mountain Bike Spiele gibt. Habe selbst 3 davon hier, die ich allerdings nur bei Freunden spielen kann

Aber dennoch ist die 360 meine Konsole Nr. 1, die PS3 ist vielleicht auch nicht schlecht, aber nichts für mich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

servus!

also an der xbox finde ich scheiße das sie einfach ziemlich laut ist, und der netzstecker diesen riesen travo drann hat , und das sie eine sehr hohe ausfall rate hat. habe auch schon meine 2te

positiv finde ich, die vielen hammer games die schon erhältlich sind und die die noch kommen. xbox live bietet für consoleros die beste plattform zum zocken und quatschen.

bei der ps3 reizt mich persönlich nur das blu ray laufwerk.

ich werde aber weiter meiner xbox treu bleiben und mir keine ps3 anschaffen. von sony habe ich sonst nurnoch die psp und das bleibt auch so

gruß
    chris

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich bin auch ein Xbox fanboy. Hatte damals als die erste xbox rauskam extra nen job in den Sommerferien angenommen (da war ich 15). 4 wochen lang bei ner strassen und tiefbau firma durchgeackert bei der ich eigentlich schon nach der ersten Woche die schnauze voll hatte. Aber danach hatte ich gerade genug kohle zusammen um mir die xbox + Halo 1 kaufen zu können womit ich zu der zeit der erste war von meinen freundeskreis der ne xbox hatte.
    Und als dann die 360 rauskam ging mein Lehrlingsgehalt dafür drauf und keinen euro davon bereut.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich find' die PS3 ist nur Durchschnitt. Sie ist zu teuer, bietet nur mittelmäßige Spieleauswahl und hat Features die kein Mensch brauch. Außerdem ist sie zu groß, und ist nicht NEU. Ich meine - hallo? Derselbe Controller seit 3 Generationen? Dabei kann ich den mal nicht leiden. Ist mir viel zu klein!

Aber, dass die 360 hier mehr Anklang findet als die PS3 ist klar - Xbox Forum, Xbox Community...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich habe bisher PS3 und muss noch auf meine Elite warten..

Ich finde die PS3 ist wie die 360 eine geile Konsole.. schöner nebeneffekt ist das sie Blue Rays abspielt.
    Gruß
    Dennis

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wer braucht soviele Umfrageoptionen? oO

Zitat Zitat von Allrounder93
    Viele leute denken ja PS3 ist besser alls Xbox360.
    Wieso glauben die Leute das?
    Schreibt mir positives und negatives eurer Meinung nach zu jeder der beiden Konsolen:

PS3:

Positiv: man kann ins Internet, abwärtskompartibel, blueray discs ( hat aber kein schwein)

Negativ: hat weniger Speicher als die Elite. (fast nur die hälfte), ist teurer, ist größer und unhantlicher, sieht scheiße aus

XBOX:

Positiv: Kein hoher Preis, modernste Internetplattform der Welt (xbox live), Viele Titel nur für xbox360 erhältlich, faceplates,1 Monat gratis xbox live,

Negativ: nur wenige Games abwärtskompartibel, viele Fehler in der Programmierung c: c:

Mein feedback: PS3 sucks.

Wenn ihr nochmal die Wahl hättet zwischen xbox und ps wie würded ihr euch entscheiden?
    Eine Frage: Inwiefern ist "Handlichkeit" bei einer Konsole wichtig?

-Ich entschuldige mich zutiefst, dass ich mich verlesen habe. Ich dachte, du würdest die geringe Abwärtskompatibilität der PS3 vorschieben, das war ein großer Fehler meinerseits.-

Sieht scheiße aus ist zudem auch son allgemeingültiges, rationell nachvollziehbares Argument...

XBU Philippe:
    Derselbe Controller seit drei Generationen ist Blödsinn, er hat sich weiterentwickelt, allerdings meiner subjektiven Meinung nach in einen schlechteren Controller wie zu PS2 Zeiten. Schade drum, allerdings sah ich in der Sixaxisfunktion auch noch nie genug Potential, um zu bestehen.

Wenn ich eine Konsole weiterempfehlen müsste, würde ich zuerst raten, dass man sich selbst darum Gedanken machen sollte. Sollte der Gegenpart diesen Vorschlag nicht realisieren, würde ich ihm zur Xbox 360 raten, ganz klar, denn die Xbox 360 ist (noch) aufgrund des Onlinesystems und der Spiele die eindeutig bessere Konsole.