find die xbox 360 auf jedenfall klasse, die ps3 intresiert mich eigentlich recht wenig, auser das Bluray Laufwerk,...
aber zum Zocken nutz ich eigentlich eher den Pc, da habe ich auf dauer eine bessere grafik:)
Druckbare Version
find die xbox 360 auf jedenfall klasse, die ps3 intresiert mich eigentlich recht wenig, auser das Bluray Laufwerk,...
aber zum Zocken nutz ich eigentlich eher den Pc, da habe ich auf dauer eine bessere grafik:)
Beim Bluray Laufwerk der PS3 ist ja überhaupt nicht wichtig, welches Filmformat gewinnen wird, bei den Spielen hat Bluray eindeutig gewonnen. Ich sage nur Blue Dragon oder Lost Odyssey. Dann sollte klar sein, dass Double Layer DVDs beschissen sind, für die Datenmenge, die heutzutage benötigt wird. Oder Halo 3 bezüglich Tonspuren, auch so ein Prachtbeispiel dafür, dass Bluray gegenüber DL DVDs den längeren zieht.
Noch dazu hat die PS3 standardmäßig ein HD Laufwerk verbaut, das HD-DVD Laufwerk der Xbox 360 kostet wieder was. Also jemand, der HD Filme genießen will, wird wohl eher zu einer leisen PS3 um 400 Euro mit Bluray und HDMI als zu einer lauten Xbox 360 Elite mit externem HDDVD Laufwerk und technischen Problemen um 600 Euro greifen. Insofern zieht die PS3 auch bei Filmfreaks eindeutig davon.*
*Vorausgesetzt, Otto Stinknormal wird sich endlich mal mit dem Zeug, das er haben will, auseinandersetzen, und nicht irgendwie nach Gefühl den Bullshit, den ein Mediamarkt Mitarbeiter einem vorsetzt, kaufen.
Wobei, wie man Otto Stinknormal kennt, hat der eh noch nie was von High Definition gehört, insofern ist meine Theorie wieder hinfällig...
Ich dinde beide Konsolen echt ok.. Man stelle sich vor wie negativ es aussehen würde wenn eine der beiden Konsolen keine Konkurenz hätt!? Spiele vielleicht doppelt so teuer? Ich weiss es nicht..
ich würd mich nioch einmal für die 360 entscheiden,weil das spiele Line-Up der ps3 einfach noch nicht gut ist
Ganz meine Rede. Xbox ist zwar lauter und hat kein hd laufwerk und kann kein blue ray lese, dafür rocken die games so richtig ab:smt118
Wie Hush schon sagte, ist es euch schonmal aufgefallen, wenn man in einem Spieleladen geht, dass die immer die nur die gleichen ps3 titel haben??? Sie ist ja schon lang genug drausen, dass meinen könnte sie hätte mehr games und die manche Games gab es ja Ursprünglich nur für die 360. Siehe enchanted arms. Ein Sony-Fanboy aus meiner klasse sagte im juni zu mir: "ey wir bekommen bis zu weihnachten über 350 Games für PS3!" Na klar... Wo denn bitte... PS3 suckt meiner Meinung nach ab.
MfG Hopper King
Kann ich nur zustimmen. PS3 ist einfach nur ein sehr sehr sehr sehr teurer fake von xbox360. Wer sich eine PS3 kauft ist echt irgendwie von einer anderen welt!!!Zitat:
Zitat von HipHoper
Ich würde die 360 auch jederzeit wieder der PS3 vorziehen. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, schaue ich in erster Linie welche Spiele es dafür gibt, und da ist halt die Xbox deutlich überlegen.
also ich find das die 360 eine gute konsole is aber nun wirklich lich eine "atemberaubende super ich kann alles und bin die beste" konsole is
und dieses auf der ps3 rumgehacke das sie einfach nur scheiße is is auch schwachsinn, gut es ist eure meinung und wia sind hier in nem xbox forum aber ich finde sie nicht shclecht und werde sie mir irgendwann auch mal kaufen allein schon wegen dem blu ray
aber gut jedem das seine
ps. ich find das konsolen krieg gschmarre eh voll schwachsinnig es gibt viel wichtigere themen als konsoln oder computer
Ich spiele lieber auf einer Lauten, Instabilen, RoD gefährdeten Konsole, Als das ich auf einer Leisen, Stabilen, unkaputtbaren Konsole auf Spiele warte!
mfg