Hab nochwas dazu zu sagen!
Früher war ich ja zugegebenermaßen Sony-Fanboy und total überzeugt vom DualShock aber gestern hab ich Tekken gezockt und mir beinahe die rechte Hand gebrochen! Der 360 Controller is viel besser!
Druckbare Version
Hab nochwas dazu zu sagen!
Früher war ich ja zugegebenermaßen Sony-Fanboy und total überzeugt vom DualShock aber gestern hab ich Tekken gezockt und mir beinahe die rechte Hand gebrochen! Der 360 Controller is viel besser!
Aha....
**In einem ps3 forum sagte einer er hat neulich Halo gespielt und sich fast die rechte hand gebrochen... er findet den ps3 controller viel besser.....**
Merkst du was?
**:Von mir frei erfundene geschichte*
Das geht ewig so weiter und kommt doch zu keinem punkt.
Meine meinung beide konsolen Rocken!!
Leben und leben lassen ;) (was die konsolen betrifft)
Ja ne so is des ja nicht aber mir hat echt assi die Hand weh getan!
Bei welchem Spiel denn? Je nach Spiel vibriert der Controller anders. Zum Beispiel viebriert er bei der Demo von ProStreet viel häufiger und intensiver als bei Test Drive.Zitat:
Zitat von recOGnize
Meine persönliche Ansichten sind hier zwar nicht das Thema, aber dennoch werde ich dir antworten.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich habe eine Xbox, da ich einfach interressiert darin war. Mich hat es intressiert, ob Microsoft bzw. Next-Gen etwas anständiges hergibt. Und ich bin generell ein Mensch, der sich vorher informiert und dann kritisiert. Ich könnte die xbox 360 nicht kritisieren, wenn ich sie nicht besitzen würde. Denn wie kann ich mir eine eigene Meinung ohne eigene Betrachtung nehmen? Geht nicht.
Ferner bin ich ein Mensch, der lieber auf Konsolen spielt, als auf PC. Ist einfach so, dass ich mich mit einem Controller in der Hand besser fühle, als mit einer Maus und Tastatur vor einem 19" Monitor.
Ich dachte eigentlich, es wäre klar, was ich mit dem Beispiel anführen wollte. Da Lesen aber nicht dasselbe ist wie verstehen, versuche ich es nochmal auszudrücken.
Ich liebe meine Xbox 360 und möchte sie auf keinen Fall mehr missen, genauso wie ich meine PS3 und meinen PC liebe. Jedoch wollte ich lediglich die andere Richtung aufweisen, das künstliche, destruktive Kritisieren einer Konsole führt zu absolut garnix, außer zu einer hitzigen Diskussion, die es an anderer Ort und Stelle auch schon abertausendmal gegeben hat. Ich wollte zeigen, dass ich ebenso, wie hier manch einer die PS3 kritisiert, die Xbox 360 kritisieren kann, und habe in keinster Weise meine persönliche Sicht der Dinge miteinfließen lassen.
ad recOGnize:
Zitat:
Das letzte richtig gute FF war eh das 10er auf der PS2!
Ob ich jetzt Gran Turismo oder PGR zock is eigentlich auch relativ egal.
Gataway war kacke (meine Meinung)
Eight Days? Nie gehört!
Fällt was auf? Dieselbe Argumentationsstruktur könnte ein 10 Jähriger zustande bringen, meine Hoffnung, dass wir weg vom Stammtischniveau hin zum Debattionsniveau kommen, ist allerdings (und ich hoffe zurecht) noch nicht ganz verschwunden.Zitat:
Das letzte richtig gute Splinter Cell war eh das Pandora Tomorrow.
Ob ich jetzt PGR oder Gran Turismo zock is eigentlich auch relativ egal.
Halo war kacke (meine Meinung)
Alan Wake? Nie gehört
PS: Solltest du wirklich noch nichts über Eight Days gehört haben: http://ps3.ign.com/objects/748/748494.html
Für mich steht fest das ich mir spätestens dann ne PS3 hole wenn Metal Gear 4 draussen ist. Ich fand die Ps2 gegenüber der alten xbox auch unterlegen aber ich hab immer mal wieder mit nem Kumpel die Konsolen getauscht weil ich die spiele auch spielen wollte die es nur für die PS2 gab. Letztendlich kommt es doch nicht auf die Leistung der Konsole an sondern wieviel spaß man beim spielen hat finde ich.
@Vodka-Bull: Ich will damit auch nicht Argumentieren, sondern nur aufzeigen dass die PS3 Exklusiv-Titel nicht der Hammer sind.
Wenn ich wirklich diskuttieren will dann stell ich nicht nur Behauptungen auf, sondern begründe sie auch.
Aus meiner Sicht sah es so aus als wärst du allg. gegen Konsolen aber fändest die PS3 wegen ihren Exklusiv-Titeln besser als die XBOX.
Bei so nem Thema kommt man einfach nicht auf nen grünen Ast, vorallem nicht in nem parteiischen Forum.
Ich persönlich finde schon das ich was gegen die PS3 sagen kann auch wenn ich keine Besitze. Ich weiß das mich nur die wenigsten Titel ansprechen, ich weiß auch das mir der Preis zu hoch ist und ich keinen Blu-Ray Player brauche und ich finde die Firmenpolitik von Sony nicht gut. Auch der Controller ist nicht mein Ding. Genug Gründe gegen die PS3 zu sprechen. Natürlich ist das jetzt nicht Objektiv, aber was bringts über die Technik zu diskuttieren wenn im Endeffekt die Grafik bei fast allen Spielen ähnlich ist und wir alle wissen das die 360 öfter kaputt geht?
@DonnerAlexej: Tekken 4, aber tut ja nichts zur Sache. Der Controller lag mir nicht so gut in der Hand.