Also ich finde diese vergleiche auch recht "sinnfrei" besonders wenn sie in einem "parteiischem" forum gemacht werden .....Klar das hier die merheit FÜR die Xbox ist, in einem Ps3 forum wirds wohl anders aussehen.
Für meinen teil muss ich sagen das ich neben der xbox elite nun seit nem monat auch die ps3 besitze (Geburtstagsgeschenk meiner freunde ) und durch nen längeren krankehaus aufenthalt beide konsolen ausgiebig testen konnte
Hab für die xbox :bioshock,darkness und für die ps3 : resistance,motorstorm, und ninja gaiden sigma.
Hab z.B Darkness auch auf der ps3 gespielt (demo)
und muss sagen von den spielen her nehmen sich beide konsolen nicht allzuviel ... klar hat jede seine vor und nachteil wie die lautstärke, oder die controller ,oder die "noch" schlechte spielauswahl ....oder oder...
Aber insgesamt denke ich ist es eher geschmacksache als das man eine der beiden konsolen als "scheisse" abstempeln könnte was ich eh für schwachsinn halte.
Am besten ist wohl man hat beide konsolen dann kann man abwarten wo das gewünschte spiel dann jeweils besser umgestzt sein wird
Im ernst ich bin mit beiden konsolen sehr zufrieden wobei ich aber der 360 wohl im moment 55% von 100 gebe wegen der spielauswahl!
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr die Xbox360? Wie gut findet ihr die PS3?
- Teilnehmer
- 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
XBox360 ist das geilste was auf unserem Planeten finden kann.
10 16,13% -
Xbox 360 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.
46 74,19% -
Xbox360 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.
4 6,45% -
Xbox 360... Durchschnitt.
2 3,23% -
Xbox 360... deutlich unter Durchschnitt.
1 1,61% -
Xbox 360 kann ich niemanden weiterempfehlen.
2 3,23% -
Xbox360, der größte schrott der Welt.
2 3,23% -
PS3 ist das geilste was man auf unserem Planeten finden kann.
3 4,84% -
PS3 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.
15 24,19% -
PS3 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.
9 14,52% -
PS3... Durchschnitt.
9 14,52% -
PS3... deutlich unter Durchschnitt.
2 3,23% -
PS3 kann ich niemanden weiterempfehlen.
4 6,45% -
PS3, der größte schrott der Welt.
10 16,13%
Baum-Darstellung
-
04.11.2007, 18:39 #20