Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr die Xbox360? Wie gut findet ihr die PS3?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • XBox360 ist das geilste was auf unserem Planeten finden kann.

10 16,13%
  • Xbox 360 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

46 74,19%
  • Xbox360 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

4 6,45%
  • Xbox 360... Durchschnitt.

2 3,23%
  • Xbox 360... deutlich unter Durchschnitt.

1 1,61%
  • Xbox 360 kann ich niemanden weiterempfehlen.

2 3,23%
  • Xbox360, der größte schrott der Welt.

2 3,23%
  • PS3 ist das geilste was man auf unserem Planeten finden kann.

3 4,84%
  • PS3 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

15 24,19%
  • PS3 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

9 14,52%
  • PS3... Durchschnitt.

9 14,52%
  • PS3... deutlich unter Durchschnitt.

2 3,23%
  • PS3 kann ich niemanden weiterempfehlen.

4 6,45%
  • PS3, der größte schrott der Welt.

10 16,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Mir ists komplett egal ob die PS3 technisch,spielerisch etc besser ist als die 360 oder umgekehrt.die hauptsache ist,dass ich mit meiner konsole (und das ist eben nur die 360) zufrieden bin,und das bin ich.

außerdem habe ich die erfahrung gemacht,dass gerade die leute so rummaulen,die momentan kein geld haben sich ne ps3 zu kaufen. wenns dem nicht so wäre,würden sich die meinungsbilder DEUTLICH vom vorherigen abgrenzen (oder nicht?)
    Dafür gibts ein WORD!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also meine Meinung dazu:
    Ich hatte die Auswahl zwischen Xbox und PS2 vor einigen Jahren. Da habe ich zur PS2 gegriffen weil meiner Meinung nach es mehr gute Spiele für die PS2 gab.
    Jetzt hatte ich die Auswahl ein Jahr zu warten für die PS3 oder mir die 360 zu holen. Natürlich konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mir eine 360 geholt. Jetzt bin ich darüber glücklich, dass die Xbox mehr gute Spiele hat. Außerdem wäre es ein harter Schlag zu hören was mit Square geschehen ist wenn ich mir eine PS3 geholt hätte gerade weil ich großer Final Fantasy Fan bin.
    Zumindest wäre für mich nichts auf der PS3 bakanntes dabei was es für die 360 nicht gibt außer Matal Gear Solid 4. Dennoch ist es das einzige.
    Resistance Fall of Men kann man praktisch durch Gears of War ersetzen(wobei GoW definitiv besser ist), Heavenly Sword duch (N3?), FF 13 durch Lost Odyssey, GT5 durch Forza 2, etc...
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja find ich garnicht. eher schwachsinn was du grad von dir gibst.
    denn eins is klar: momentan gibts einfach die besseren spiele und wenn ich bis Mitte nächsten Jahres schau wirds auch so bleiben.

trotz alledem find ich diese ganzen diskussionen kindisch,dumm und sinnlos.
    ich mein,was bringt das ewige kopfzerbrechen?

Mir ists komplett egal ob die PS3 technisch,spielerisch etc besser ist als die 360 oder umgekehrt.die hauptsache ist,dass ich mit meiner konsole (und das ist eben nur die 360) zufrieden bin,und das bin ich.

solang ich nicht in betracht ziehe mir die ps3 zu kaufen ist das ganze kinder-geschrei doch völlig sinnlos.

@XBU PuRpLe HaZe : Du findest das ich schwannsinn von mir gebe???
    Weil ich sage man keine der beiden konsolen als "scheisse" abstempeln??
    Lies dir mal meinen post nochmal RICHTIGdurch danach was du geschrieben hast!!
    Dann denk nochmal nach.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

warum ne ps3 kaufen. gibt ja kaum noch spiele,die exklusiv für die ps3 rauskommen und selbst wenn,damit kann ich auch leben. sowas wie ratched and clank...wow, kann ich auch triff die robinsons spielen.

Die Tatsache, dass du Triff die Robinsons in dieselbe Sparte steckst wie Ratchet & Clank (das du vermutlich noch nicht ein einziges Mal selbst gespielt hast), lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln.

Zu Exklusivtiteln: Uncharted, Final Fantasy Fabula Nova Christallis, Gran Turismo, God of War, Metal Gear Solid, Eight Days, Getaway, Ratchet & Clank, Jack & Daxter etc.

Temporäre Exklusivtitel: Haze, Unreal Tournament 3.

Zudem kann ich 90% der "exklusiven" Xbox 360 Spiele genausogut am PC spielen. Warum also eine Xbox 360, wenn ich viele Spiele auf PC spielen kann? Hingegen ein God of War oder ein Gran Turismo wird niemals auf PC erscheinen.

Soviel zum Thema "Exklusivtitel".

Alles in allem hängt es wieder einmal von der persönlichen Meinung ab, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, man muss halt nur abwiegen, welche Schwächen man in kauf nimmt, um die Konsole zu finden, mit der man zufrieden ist. Ich als XBox Spieler bin natürlich voreingenommen, außerdem habe ich eine PSP, die auch in dem Himmel gehoben wurde, und die jetzt an akutem Mangel an guten Spielen leidet, sorry Sony ! Ich glaube Sony hat sich in letzter Zeit gewaltig verrechnet, mal sehen, ob die noch die Kurve kriegen !
    Dem kann ich zustimmen.

Was mir allerdings in diesem Thread (bzw. teilweise auch anderen Threads) extrem sauer aufstößt, ist das ewige Sudern und Rummaulen gegenüber der PS3 (bestes Beispiel hierfür sind die "PS3 suckzzzz!!!1111" Kommentare in diesem Thread von z.B. Allrounder93). Denn diese Unart lässt sich meiner Meinung auf puren Neid der schon angesprochenen Leute, die sich eben keine PS3 leisten wollen (wenn man will, kann man es), weil sie zu geizig dafür sind, zurückführen.

Werdet endlich mal ein bisschen objektiver, selbst wenn das hier eine Xbox Gemeinschaft ist, ist es trotzdem möglich, nicht immer die anderen Sachen in den Dreck zu ziehen!

In diesem Sinne.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Die Ps3 ist die bessere Konsole...und die XBOX 360 hat (bis jetzt) die besseren Spiele!Ich kann jedem nur empfehlen sich beide zu zulegen denn dann braucht man nicht krampfhaft versuchen eine von beiden Konsolen zu hypen
    Mehr hab ich dazu ned zu sagen!

so long....

XBox360 Gamertag>>mAsTeR OuTi aka HaRD_CanDy<< PS3 ID

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@vodka-bull:

100% zustimmung !

@outi : Seh ich auch so ... hab auch beide und muss mir so das geheule von beiden seiten anhören...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von vodka-bull
    Werdet endlich mal ein bisschen objektiver, selbst wenn das hier eine Xbox Gemeinschaft ist, ist es trotzdem möglich, nicht immer die anderen Sachen in den Dreck zu ziehen!
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Zu den Spielen: Exklusiv-Titeln waren für mich keinerlei Entscheidungskriterium. Das einzige, was Sony als "Exklusiv" verkaufen kann, ist die Formel 1. Allerdings hat da schon EA die Finger dran, so dass die Gerüchte da sind, dass wieder alle Plattformen Formel 1 genießen können. ABER VORSICHT! Nur ein Gerücht.

Gruß Klaus

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Warum wird schon wieder son schwachsinns Thread aufgemacht? Diese Diskusion gabs ja wohl schon oft genug. Und wie wir alle wissen kommt bei einer Diskusion in einem xbox Forum über die PS3 nie was gutes raus. zudem hat jeder seine eigene Meinung.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von vodka-bull
    Zu Exklusivtiteln: Uncharted, Final Fantasy Fabula Nova Christallis, Gran Turismo, God of War, Metal Gear Solid, Eight Days, Getaway, Ratchet & Clank, Jack & Daxter etc.

Temporäre Exklusivtitel: Haze, Unreal Tournament 3.

Zudem kann ich 90% der "exklusiven" Xbox 360 Spiele genausogut am PC spielen. Warum also eine Xbox 360, wenn ich viele Spiele auf PC spielen kann? Hingegen ein God of War oder ein Gran Turismo wird niemals auf PC erscheinen.

Soviel zum Thema "Exklusivtitel".
    Das letzte richtig gute FF war eh das 10er auf der PS2!
    Ob ich jetzt Gran Turismo oder PGR zock is eigentlich auch relativ egal.
    Gataway war kacke (meine Meinung)
    Eight Days? Nie gehört!

Wenn du fast alle Xbox Spiele auch auf PC spielen kannst warum hast du dann ne Xbox?
    Es gibt genug Rennspiele und 3rd Person Action Adventures für den PC, also warum denn ne PS3? Am besten weder 360 noch PS3 sondern nur PC da hast du dann alles...

Wir haben Halo 3 ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Warum wird schon wieder son schwachsinns Thread aufgemacht? Diese Diskusion gabs ja wohl schon oft genug.

-------DITO--------

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte