Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Xbox 360 Kauf

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Auch wenn ihr alle es gut beantwortet habt, geb ich dann nochmal meinen Senf dazu

Zitat Zitat von Malu
    1.Ich habe etwas von Gamertag und Gamerscore gehört.Um was geht es da oder was bedeutet das eigentlich?
    Gamertag:
    Das ist prinzipiell dein Nickname. Dein Spitzname, den jeder über Xbox Live sieht. Z.B. bei mir "XBU Philippe". Dann gibt es noch die Gamercard. Das ist eine Karte, wie Zwobby bereits gesagt hat, welche einer Registerkartei gleicht. Da sieht halt jeder darauf, aus welchem Land du kommst, was dein Motto ist, dein Gamerpic (ein Bildchen, was du auswählen kannst), was du zuletzt gespielt hast, und so weiter...

Der Gamerscore ist das was sein Name sagt, ein privater Highscore sozusagen. Bei allen Spielen kannst du "Erfolge freischalten", die eben deinen Gamerscore höher treiben. Mit diesem Gamerscore kannst du nichts machen, nur "angeben". Es zeigt halt, was du freigeschaltet hast bei welchen Spielen. Den kannst du auch auf der Gamercard nachschauen.

Zitat Zitat von Malu
    2.Ich habe nur einen 50Hz Fernseher in meinem Zimmer.Lohnt sich trotzdem eine 360 Anschaffung und kann man diese Titel auf einem 50Hz spielen?(Halo 3,GTA 4,Lost Planet,Gears of war,Fifa 08)
    50 Hz lohnt sich meiner Meinung nach nicht. So viele Spiele heut zu Tage benötigen 60 Hz, dass du wirklich nur eine limitierte Auswahl an Spielen hast. Ich würde dir raten entweder auf einen Flachbildschirm, bzw. TFT-Bildschirm umzusteigen, oder irgendwo einen 60 Hz Röhrenfernseher herzuholen.

Zitat Zitat von Malu
    3.Wird der Preis der Premium oder der Elite Version bald herunter gehen?
    Das sind alles Spekulationen, aber eine Preissenkung der Premium (bzw. Pro) und der Core (bzw. Arcade) Version waren im Gespräch. Generell solltest du sie dann, wie Zwobby bereits erwähnt hat, für rund 50 € billiger bekommen.

Zitat Zitat von Malu
    4.Keiner von meinem Freundeskreis hat eine 360,lohnt sich dafür ein Headset,weil ich glaube,dass ich mit Fremden eh nicht reden werde.Oder redet ihr auch mit Fremden oder chattet?Zum Thema Chatten:Wann kann man eigentlich chatten sprich während dem Spiel,nach dem Spiel,vor dem Spiel oder wann man will,sobald man halt in Xbox Live ist.
    Bei der Premium, der wahrscheinlich besten und billigsten Variante der 360, ist automatisch ein Headset dabei.
    Ob sich ein Headset lohnt ist Ansichstssache. Bei vielen Games wirst du es vielleicht nicht brauchen, besonders, wenn du kein Englisch sprichst. Aber bei anspruchsvolleren Spielen wie Ghost Recon oder Call of Duty sind Taktik erforderlich. Und Koordination funktioniert halt besser über Kommunikation.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oh man,Vielen Vielen Dank.
    Wie kann ich das jemals wieder gut machen?^^
    Habe wieder ein paar Fragen,ich glaube das hört nie auf.^^

1.Wenn der andere mit mir reden oder chatten will,werde ich dann mitten im Spiel angefunkt und da steht dann annehmen oder so drauf,oder wie funktioniert das?
    2.Ich habe gehört,dass Microsoft nach der übernächsten Generation keine Xbox mehr herstellen,da sie mit der 360 nur Verluste gemacht haben(reperaturen und die Konsolen selber)die verdienen nur was an den Spielen und sollen nur Verlust mit der 360 gemacht haben.Stimmt das?
    3.Wie viel wird die Premium Version dann mit der Preissenkung kosten(Ist die Preissenkung 100%?),weil in einem Laden steht bei mir 349€ bei dem anderen 379€.
    4.Kann man z.B bei einem Game irgendeinen xbox Spieler anfunken und dann mit ihm,gegen 2 andere Spieler zocken?

DANKE

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Malu
    1.Wenn der andere mit mir reden oder chatten will,werde ich dann mitten im Spiel angefunkt und da steht dann annehmen oder so drauf,oder wie funktioniert das?
    Also, das ist etwas komplizierter, aber einfacher als du denkst.
    Du hast bei der Xbox 360 verschiedene "Chat-Kanäle". Wenn du jetzt in einem Spiel zockst, sagen wir Call of Duty 3, ist automatisch ein Spielekanal geöffnet. Das heißt, jeder in der Lobby oder gerade im Spiel hört jeden, und jeder kann mit jedem reden.

Dann kannst du aber auch noch mit Freunden privat Chatten. Dazu schickst du ganz einfach eine Chat-Einladung an denjenigen. Nimmt dieser an, seid ihr in einem privaten Chat, und alle andern Chat-Kanäle sind in dem Moment auf stumm geschaltet (du hörst sie nicht, und sie dich nicht, nur ihr beide euch untereinander). Dies geht, während der andere ein anderes Spiel spielt, du eine DVD kuckst, oder ihr sonstwas macht. Private Chatte funktionieren unabhängig von dem was ihr gerade macht.

Zitat Zitat von Malu
    2.Ich habe gehört,dass Microsoft nach der übernächsten Generation keine Xbox mehr herstellen,da sie mit der 360 nur Verluste gemacht haben(reperaturen und die Konsolen selber)die verdienen nur was an den Spielen und sollen nur Verlust mit der 360 gemacht haben.Stimmt das?
    Dazu kann ich dir nichts Genaues sagen, musst du schauen ob jemand anderes mehr Informationen hat.
    Fakt ist, dass Konsolenhersteller wie Microsoft an der Konsole selbst sowieso VERLUSTE machen. Stell' es dir doch einach logisch vor: Sie verkaufen dir einen Top-PC mit 1A Grafikkarte, einem super Prozessor usw. für schlappe 300 €. Die Hardware ist deutlich mehr wert, aber keiner würde über 1000 € für eine Konsole bezahlen. Und zwar weil die Spiele so teuer sind. An den Spielen verdienen sie eine Menge Geld. Weil diese werden in hohen Stückzahlen produziert, und sie machen über 120 % Gewinn bei diesen.

Außerdem weiß ich auch, dass Microsoft tatsächlich Verluste gemacht hat, durch die Reparaturen. Allerdings sind die "Verluste" nur eine Verringerung des Gewinn, deshalb weiß ich jetzt nicht, inwiefern das die Zukunft der Xbox im allgemeinen betrifft.

Zitat Zitat von Malu
    3.Wie viel wird die Premium Version dann mit der Preissenkung kosten(Ist die Preissenkung 100%?),weil in einem Laden steht bei mir 349€ bei dem anderen 379€.
    Auch das ist relativ. Soweit ich weiß, korrigiert mich, falls ich falsch liege, ist die unverbindliche Preisempfehlung der Xbox 360 Premium immer noch bei 399 €. Das bedeutet, die u.P.E. wäre dann bei 349 €. Aber viele bieten die 360 noch billiger an, insbesondere Online-Shops.

Zitat Zitat von Malu
    4.Kann man z.B bei einem Game irgendeinen xbox Spieler anfunken und dann mit ihm,gegen 2 andere Spieler zocken?
    Auch das ist wieder kompliziert. "Anfunken" kann man sowieso niemanden. Also, wenn du mit jemanden gegen 2 andere spielen willst, musst du erst mal in das Spiel hinein. Dort "hostest" du ein Spiel (eröffnest) eins über Xbox Live. Dann lädst du alle ein, die du kannst. Natürlich kannst du nicht bei allen Spielen 2 gegen 2 spielen. Aber das über Xbox Live gegeneinander spielen funktioniert mit dem so genannten "Einladen". Einfach in der Freundesliste beim entsprechenden Gamertag X drücken

Ich hoffe du verstehst das alles. Aber ist deutlich einfacher zu erklären, wenn du die 360 bis hast. Du verstehst es dann auch von alleine

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Cool,Danke!

Naja,Ich bin im Gymi und kann eig. ganz gut Englisch sprechen,aber wenn einer mit Hoch Englisch kommt,dann habe ich keine Chance,weil ich das noch nicht so lange habe.^^

So meine letzten Fragen:

Ich habe gehört,dass die PS3 nur mit 15-20% ausgelastet wird,während die 360 50-60% verbraucht.Und die Grafik beider Konsolen sind bis jetzt ungefähr gleich.Hat die PlayStation wirklich so eine bessere Grafik als die 360?Ist schon heftig,wenn die nur zu 15-20% ausgelastet wird und mit der 360 mithalten kann.

Wenn ich dich als Freund haben will,muss ich einfach deinen Namen da reinschreiben und du musst mich dann aufnehmen und dann habe ich dich in meiner Liste,oder?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Malu
    Ich habe gehört,dass die PS3 nur mit 15-20% ausgelastet wird,während die 360 50-60% verbraucht.Und die Grafik beider Konsolen sind bis jetzt ungefähr gleich.Hat die PlayStation wirklich so eine bessere Grafik als die 360?Ist schon heftig,wenn die nur zu 15-20% ausgelastet wird und mit der 360 mithalten kann.
    Achwas! Momentan hat die 360 bei vielen Spielen eine bessere Grafik und selbst wenn die PS3 besser werden würde, wäre es so minimal das sich der viel teurere Preis trotzdem nicht auszahlen würde.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Malu
    Ach was. Quatsch mit Soße Die Konsole ist sowieso immer nur so gut wie die Spiele. Heißt, wenn du z.B. Multiplatform-Titel hast, ist die Grafik meistens fast haargenau gleich auf beiden Konsolen. Außerdem sind beide Konsolen hardwaremäßig fast gleich stark. Du wirst keinen Unterschied sehen, glaub' mir. Ich hab beide Konsolen auf der GC getestet und nochmal miteinander verglichen, und du siehst wirklich keinen Unterschied.

Zitat Zitat von Malu
    Wenn ich dich als Freund haben will,muss ich einfach deinen Namen da reinschreiben und du musst mich dann aufnehmen und dann habe ich dich in meiner Liste,oder?
    Ja.
    Du hast eine Freundesliste. Da wählst du die Option "Freund hinzufügen". Dann musst du den Namen angeben. Z.B. "XBU Philippe". Dann hast du eine "Freundesanfrage" geschickt. Akzeptiere ich, bist du in meiner Liste zu sehen, und ich in deiner.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also is echt so das die Ps3 unn die Box was die Grafik betrifft sich nicht viel nehmen.
    Aber trotzdem schafft Sony es mit keinem Game an die Optik von Gow ranzukommen nich mal Killzone 2 schafft das unn das find ich schon sehr lustig wenn man bedenkt das Gow schon etwas älter ist unn Killzone 2 erst erscheint.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Cool Danke für alles!

Recognize,XBU Assi,XBU Phillipe,darf ich euch dann als Freund haben(wenn ich die 360 denn endlich habe,wird bestimmt noch ne weile dauern)?^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo einfach adden dann wenns soweit is.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von deltacom