Auch wenn ihr alle es gut beantwortet habt, geb ich dann nochmal meinen Senf dazu ;)
Gamertag:Zitat:
Zitat von Malu
Das ist prinzipiell dein Nickname. Dein Spitzname, den jeder über Xbox Live sieht. Z.B. bei mir "XBU Philippe". Dann gibt es noch die Gamercard. Das ist eine Karte, wie Zwobby bereits gesagt hat, welche einer Registerkartei gleicht. Da sieht halt jeder darauf, aus welchem Land du kommst, was dein Motto ist, dein Gamerpic (ein Bildchen, was du auswählen kannst), was du zuletzt gespielt hast, und so weiter...
Der Gamerscore ist das was sein Name sagt, ein privater Highscore sozusagen. Bei allen Spielen kannst du "Erfolge freischalten", die eben deinen Gamerscore höher treiben. Mit diesem Gamerscore kannst du nichts machen, nur "angeben". Es zeigt halt, was du freigeschaltet hast bei welchen Spielen. Den kannst du auch auf der Gamercard nachschauen.
50 Hz lohnt sich meiner Meinung nach nicht. So viele Spiele heut zu Tage benötigen 60 Hz, dass du wirklich nur eine limitierte Auswahl an Spielen hast. Ich würde dir raten entweder auf einen Flachbildschirm, bzw. TFT-Bildschirm umzusteigen, oder irgendwo einen 60 Hz Röhrenfernseher herzuholen.Zitat:
Zitat von Malu
Das sind alles Spekulationen, aber eine Preissenkung der Premium (bzw. Pro) und der Core (bzw. Arcade) Version waren im Gespräch. Generell solltest du sie dann, wie Zwobby bereits erwähnt hat, für rund 50 € billiger bekommen.Zitat:
Zitat von Malu
Bei der Premium, der wahrscheinlich besten und billigsten Variante der 360, ist automatisch ein Headset dabei.Zitat:
Zitat von Malu
Ob sich ein Headset lohnt ist Ansichstssache. Bei vielen Games wirst du es vielleicht nicht brauchen, besonders, wenn du kein Englisch sprichst. Aber bei anspruchsvolleren Spielen wie Ghost Recon oder Call of Duty sind Taktik erforderlich. Und Koordination funktioniert halt besser über Kommunikation.