Klar! Aber bis ich wieder Gold bin kanns auch noch ne Weile dauern ^^Zitat:
Zitat von Malu
Druckbare Version
Klar! Aber bis ich wieder Gold bin kanns auch noch ne Weile dauern ^^Zitat:
Zitat von Malu
Hola,
Also momentan sind PS3 und 360 grafisch gleich auf...aber ich glaube schon das in absehbarer Zeit die PS3 Games mindestens einen Tick besser aussehen werden!
Ich finde z.B Killzone 2 schon grafisch mindestens genauso beeindruckend wie GoW und da mir das Spielprinzip von GoW ned wirklich zusagte und sogar langweilte freu ich mich auf Killzone 2 fast so sehr wie auf den Masterchief :D
Man sollte noch erwähnen das ein wichtiger Kaufgrund für die PS3 das nächstes Jahr erscheindene Final Fantasy 13 sein wird/ist.
Momentan allerdings würde ich mir nach dem Wii, den du ja schon besitzt, auch die 360 kaufen, da die Spielauswahl auch schon einiges hergibt!
so long...
mAsTeR OuTi
Moin,
so, ich bin Besitzer einer Wii seit der ersten Stunde und hatte bis dato sonst nur noch Playstation 1 & 2 an der Glotze hängen.
Leider kann mich die PS3 mit ihren spielen nicht recht überzeugen, wenn ich auch der Meinung bin das in den nächsten Jahren da noch einiges zu erwarten sein wird. Aber dann hol ich sie mir ebent in zwo Jahren, da is sie dann auch billiger.
Nun, jetzt ist die xBox premium ja schon im Preis gedrosselt worden (349). Ich befasse mich also mit einem Kauf der selbigen (Elite ist mir zu schwarz).
Da ich aber auf jedenfalls schon einen HDMI Anschluss an der Box will, muss ich ja noch ein paar Wochen warten bis die im Handel ist. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit:
1. einer Preissenkung oder schickes Bundle zu Weihnachten?
2. einer Revision der Box mit u.a. einer verbauten wlan karte?
Da ja nun von Sony das starterpack für 599 mit zwei kontrollern und zwei Spielen draußen ist (inkl. Wlan und Blue-ray Laufwerk), wäre es da nicht möglich das Microsoft nochmal für das Weihnachtsgeschäft nachlegt?
Würd mich halt ärgern mein sauer gespartes Geld in eine Konsole ohne Wlan und co. zu stecken wenn es dann kurze zeit später kommt.
Naja, danke schonmal für eure Hilfe...
Also ne konsole mit wlan solltest du nicht vor dem nächsten sommer erwarten und de mit HDMI sollen hier auch erst gen weihnachten ankommen ;)
Ich würde aber trotzdem zuschlagen.Könnte mir vorstellen das einige shops zu weihnachten noma schiucke bundles machen aber denke mal das da von ms selbst nichts kommt....
Hmm, nun gut, ein verbauter Wlan wär mir zwar lieber gewesen, aber was solls, hab keinen bock noch bis Sommer 2008 zu warten.
Wie siehts denn mit dem ROD bei den Konsolen Baujahr 2007 aus, taucht der da tatsächlich nicht mehr auf, oder ises eher Glückssache.
Ich hab mir noch nie ein Produkt gekauft dem ich so skeptisch gegenüberstehe wie die 360, vorallem für den Preis.
Na dann hoff ich ja mal auf ein par geile Bundles im Dezember, damit ich endlich zuschlagen kann, bin schon ziemlich geil auf GOW, Las Vegas, usw.
Ach so, eins noch, wie bekommt man denn online raus welche Premium Konsolen schon den Hdmi haben? Da im Netzt die Preise ja meist doch etwas günstiger als bei Mediamarkt und co. sind. Hat da jemand ne Ahnung?
Danke für die Hilfe..
Greetz