Cool,Danke!
Naja,Ich bin im Gymi und kann eig. ganz gut Englisch sprechen,aber wenn einer mit Hoch Englisch kommt,dann habe ich keine Chance,weil ich das noch nicht so lange habe.^^
So meine letzten Fragen:
Ich habe gehört,dass die PS3 nur mit 15-20% ausgelastet wird,während die 360 50-60% verbraucht.Und die Grafik beider Konsolen sind bis jetzt ungefähr gleich.Hat die PlayStation wirklich so eine bessere Grafik als die 360?Ist schon heftig,wenn die nur zu 15-20% ausgelastet wird und mit der 360 mithalten kann.
Wenn ich dich als Freund haben will,muss ich einfach deinen Namen da reinschreiben und du musst mich dann aufnehmen und dann habe ich dich in meiner Liste,oder?
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Xbox 360 Kauf
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2007, 09:28 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.08.2007, 09:34 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Achwas! Momentan hat die 360 bei vielen Spielen eine bessere Grafik und selbst wenn die PS3 besser werden würde, wäre es so minimal das sich der viel teurere Preis trotzdem nicht auszahlen würde.
Zitat von Malu
-
30.08.2007, 10:00 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also is echt so das die Ps3 unn die Box was die Grafik betrifft sich nicht viel nehmen.
Aber trotzdem schafft Sony es mit keinem Game an die Optik von Gow ranzukommen nich mal Killzone 2 schafft das unn das find ich schon sehr lustig wenn man bedenkt das Gow schon etwas älter ist unn Killzone 2 erst erscheint.

-
30.08.2007, 10:07 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Cool Danke für alles!
Recognize,XBU Assi,XBU Phillipe,darf ich euch dann als Freund haben(wenn ich die 360 denn endlich habe,wird bestimmt noch ne weile dauern)?^^
-
30.08.2007, 10:18 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo einfach adden dann wenns soweit is.

-
30.08.2007, 10:53 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klar! Aber bis ich wieder Gold bin kanns auch noch ne Weile dauern ^^
Zitat von Malu
-
30.08.2007, 11:22 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Also momentan sind PS3 und 360 grafisch gleich auf...aber ich glaube schon das in absehbarer Zeit die PS3 Games mindestens einen Tick besser aussehen werden!
Ich finde z.B Killzone 2 schon grafisch mindestens genauso beeindruckend wie GoW und da mir das Spielprinzip von GoW ned wirklich zusagte und sogar langweilte freu ich mich auf Killzone 2 fast so sehr wie auf den Masterchief
Man sollte noch erwähnen das ein wichtiger Kaufgrund für die PS3 das nächstes Jahr erscheindene Final Fantasy 13 sein wird/ist.
Momentan allerdings würde ich mir nach dem Wii, den du ja schon besitzt, auch die 360 kaufen, da die Spielauswahl auch schon einiges hergibt!
so long...
mAsTeR OuTi
-
03.09.2007, 16:23 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moin,
so, ich bin Besitzer einer Wii seit der ersten Stunde und hatte bis dato sonst nur noch Playstation 1 & 2 an der Glotze hängen.
Leider kann mich die PS3 mit ihren spielen nicht recht überzeugen, wenn ich auch der Meinung bin das in den nächsten Jahren da noch einiges zu erwarten sein wird. Aber dann hol ich sie mir ebent in zwo Jahren, da is sie dann auch billiger.
Nun, jetzt ist die xBox premium ja schon im Preis gedrosselt worden (349). Ich befasse mich also mit einem Kauf der selbigen (Elite ist mir zu schwarz).
Da ich aber auf jedenfalls schon einen HDMI Anschluss an der Box will, muss ich ja noch ein paar Wochen warten bis die im Handel ist. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit:
1. einer Preissenkung oder schickes Bundle zu Weihnachten?
2. einer Revision der Box mit u.a. einer verbauten wlan karte?
Da ja nun von Sony das starterpack für 599 mit zwei kontrollern und zwei Spielen draußen ist (inkl. Wlan und Blue-ray Laufwerk), wäre es da nicht möglich das Microsoft nochmal für das Weihnachtsgeschäft nachlegt?
Würd mich halt ärgern mein sauer gespartes Geld in eine Konsole ohne Wlan und co. zu stecken wenn es dann kurze zeit später kommt.
Naja, danke schonmal für eure Hilfe...
-
30.08.2007, 09:59 #9XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ach was. Quatsch mit Soße
Zitat von Malu
Die Konsole ist sowieso immer nur so gut wie die Spiele. Heißt, wenn du z.B. Multiplatform-Titel hast, ist die Grafik meistens fast haargenau gleich auf beiden Konsolen. Außerdem sind beide Konsolen hardwaremäßig fast gleich stark. Du wirst keinen Unterschied sehen, glaub' mir. Ich hab beide Konsolen auf der GC getestet und nochmal miteinander verglichen, und du siehst wirklich keinen Unterschied.
Ja.
Zitat von Malu
Du hast eine Freundesliste. Da wählst du die Option "Freund hinzufügen". Dann musst du den Namen angeben. Z.B. "XBU Philippe". Dann hast du eine "Freundesanfrage" geschickt. Akzeptiere ich, bist du in meiner Liste zu sehen, und ich in deiner.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)