Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Xbox 360 Kauf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Malu
    Ich habe gehört,dass die PS3 nur mit 15-20% ausgelastet wird,während die 360 50-60% verbraucht.Und die Grafik beider Konsolen sind bis jetzt ungefähr gleich.Hat die PlayStation wirklich so eine bessere Grafik als die 360?Ist schon heftig,wenn die nur zu 15-20% ausgelastet wird und mit der 360 mithalten kann.
    Ach was. Quatsch mit Soße Die Konsole ist sowieso immer nur so gut wie die Spiele. Heißt, wenn du z.B. Multiplatform-Titel hast, ist die Grafik meistens fast haargenau gleich auf beiden Konsolen. Außerdem sind beide Konsolen hardwaremäßig fast gleich stark. Du wirst keinen Unterschied sehen, glaub' mir. Ich hab beide Konsolen auf der GC getestet und nochmal miteinander verglichen, und du siehst wirklich keinen Unterschied.

Zitat Zitat von Malu
    Wenn ich dich als Freund haben will,muss ich einfach deinen Namen da reinschreiben und du musst mich dann aufnehmen und dann habe ich dich in meiner Liste,oder?
    Ja.
    Du hast eine Freundesliste. Da wählst du die Option "Freund hinzufügen". Dann musst du den Namen angeben. Z.B. "XBU Philippe". Dann hast du eine "Freundesanfrage" geschickt. Akzeptiere ich, bist du in meiner Liste zu sehen, und ich in deiner.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)