Viel Spaß bei uns im Forum!Zitat von Malu
Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360(falls ich irgendwas falsch mache,dann tut es mir Leid,weil ich neu bin)
1.Ich habe gehört,dass es für die Xbox 360 nur Ballerspiele gibt!Stimmt das?Oder gibt es auch noch Adventure Games usw.?(Ich bin 12 Jahre alt!Meine Mutter lässt mich zwar so ziemlich alle Spiele ab 16 bzw. 18 spielen,weil sie weiß,dass ich danach nicht gleich agressiv werde oder sonst was.Sie weiß einfach das ich Videospiele von der Realität unterscheiden kann)Ich will nämlich auch nicht nur ballerspiele spielen sondern auch so fifa und adventure Spiele(wie Zelda)
Es gibt für jeden Geschmack Spiele, nur eben Kiddyspiele sind sehr rar gesäht aber die braucht auch keiner.
2.Reicht eine 20 Gigabyte Platte aus,wenn man trailer,bilder,videos und musik draufladen will?
Ja klar, locker! Solange du keine Demos sammelst
3.Kann ich alle Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen?Wenn nicht,dann sagt mir bitte,was für welche das währen.Und wie ist die Grafik aufm Röhrenfernseher?
Man kann ALLE Spiele auf Röhrenfernsehern spielen, der Fernseh sollte aber mind. 60Hz haben sonst wirds eng! Viele Spiele unterstützen nämlich keine 50Hz!
5.Eine dumme Frage!Woran kann man erkennen,dass man das jeweilige Spiel online spielen kann?
Auf der Packung steht dick XBOX LIVE
6.Gibt es da auch die komischen Freundescodes,oder wie baut man da eine Verbindung zu seinem Freund auf
Du gibst bei XBL den Namen deines Freundes ein, sobald er bestätigt hat ist er in deiner Liste!
7.Kann man in jedem Spiel auch online,nebenher Musik hören?Und unterstützt jedes online Game das Headset
Japp, eigene Mukke kann man immer hören und alle Spiele unterstützen das Headset! Bzw. halt nur zum reden mit anderen! Befehle gehen nur bei Rainbow 6 Vegas und scheinbar klappt das nicht so!
8.Lohnt sich eine Xbox 360,wenn man bereits eine Wii besitzt?
f'jedn alta!
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Xbox 360 Kauf
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2007, 11:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Malu
-
29.08.2007, 12:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier ist Frage 5 noch besser beantwortet
-
29.08.2007, 12:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von deltacom
aber so ziemlich jedes game hat n online modus
-
29.08.2007, 17:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Glücksbär360
-
29.08.2007, 21:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schonmal vielen Dank an alle.
Es sind aber doch schon wieder ein paar Fragen aufgetaucht.^^
1.Ich habe etwas von Gamertag und Gamerscore gehört.Um was geht es da oder was bedeutet das eigentlich?
2.Ich habe nur einen 50Hz Fernseher in meinem Zimmer.Lohnt sich trotzdem eine 360 Anschaffung und kann man diese Titel auf einem 50Hz spielen?(Halo 3,GTA 4,Lost Planet,Gears of war,Fifa 08)
3.Wird der Preis der Premium oder der Elite Version bald herunter gehen?
4.Keiner von meinem Freundeskreis hat eine 360,lohnt sich dafür ein Headset,weil ich glaube,dass ich mit Fremden eh nicht reden werde.Oder redet ihr auch mit Fremden oder chattet?Zum Thema Chatten:Wann kann man eigentlich chatten sprich während dem Spiel,nach dem Spiel,vor dem Spiel oder wann man will,sobald man halt in Xbox Live ist.
Vielen Dank im voraus!
-
29.08.2007, 22:03 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Malu
Sorry Frage 2 konnte ich nicht beantworten!
mfg
-
30.08.2007, 11:41 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU steve05
-
29.08.2007, 22:03 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Gamertag ist dein Nickname. Du legst dir Quasi eine KArteikarte mit deinem Nick und Bases-Infos an auf die andere Leute zurückgreifen können wenn sie mehr über dich wissen wollen. hier werden auch deien Gamerscore Punkte angezeigt, diese erhälst du, wenn du bei Spielen gewisse Aufgaben erledigst. Zb, in einem Racer "Breche alle Rekorde auf allen strecken" gibt 50 GS.
Ich kann dir jetzt spontan nichts zu diesen Titeln sagen aber du solltest schon einen 60 Hz TV Gerät haben, denn das wird mehr und mehr bei Titeln auftauchen.
Preimun wird glaub ich 50 Euro Billiger, die Elite erscheint erst, daher ist kein Preisnachlass in Sicht
Wenn du dir Premium kaufst (was einfach besser ist) bekommst du ein Headset so oder so dazu. Ich rede auch mit Fremden, es kommt durchaus zu lustigen Gesprächen via Xbox live, wenn du merkst mit den Leuten mit den du zockst willste nicht reden musste das dann ja nicht.
-
29.08.2007, 23:02 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh man,Vielen Vielen Dank.
Wie kann ich das jemals wieder gut machen?^^
Habe wieder ein paar Fragen,ich glaube das hört nie auf.^^
1.Wenn der andere mit mir reden oder chatten will,werde ich dann mitten im Spiel angefunkt und da steht dann annehmen oder so drauf,oder wie funktioniert das?
2.Ich habe gehört,dass Microsoft nach der übernächsten Generation keine Xbox mehr herstellen,da sie mit der 360 nur Verluste gemacht haben(reperaturen und die Konsolen selber)die verdienen nur was an den Spielen und sollen nur Verlust mit der 360 gemacht haben.Stimmt das?
3.Wie viel wird die Premium Version dann mit der Preissenkung kosten(Ist die Preissenkung 100%?),weil in einem Laden steht bei mir 349€ bei dem anderen 379€.
4.Kann man z.B bei einem Game irgendeinen xbox Spieler anfunken und dann mit ihm,gegen 2 andere Spieler zocken?
DANKE
-
29.08.2007, 23:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Auch wenn ihr alle es gut beantwortet habt, geb ich dann nochmal meinen Senf dazu
Zitat von Malu
Das ist prinzipiell dein Nickname. Dein Spitzname, den jeder über Xbox Live sieht. Z.B. bei mir "XBU Philippe". Dann gibt es noch die Gamercard. Das ist eine Karte, wie Zwobby bereits gesagt hat, welche einer Registerkartei gleicht. Da sieht halt jeder darauf, aus welchem Land du kommst, was dein Motto ist, dein Gamerpic (ein Bildchen, was du auswählen kannst), was du zuletzt gespielt hast, und so weiter...
Der Gamerscore ist das was sein Name sagt, ein privater Highscore sozusagen. Bei allen Spielen kannst du "Erfolge freischalten", die eben deinen Gamerscore höher treiben. Mit diesem Gamerscore kannst du nichts machen, nur "angeben". Es zeigt halt, was du freigeschaltet hast bei welchen Spielen. Den kannst du auch auf der Gamercard nachschauen.
Zitat von Malu
Zitat von Malu
Zitat von Malu
Ob sich ein Headset lohnt ist Ansichstssache. Bei vielen Games wirst du es vielleicht nicht brauchen, besonders, wenn du kein Englisch sprichst. Aber bei anspruchsvolleren Spielen wie Ghost Recon oder Call of Duty sind Taktik erforderlich. Und Koordination funktioniert halt besser über Kommunikation.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)