Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Xbox 360 Kauf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden Xbox 360 Kauf

Hallo,
    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360(falls ich irgendwas falsch mache,dann tut es mir Leid,weil ich neu bin)

1.Ich habe gehört,dass es für die Xbox 360 nur Ballerspiele gibt!Stimmt das?Oder gibt es auch noch Adventure Games usw.?(Ich bin 12 Jahre alt!Meine Mutter lässt mich zwar so ziemlich alle Spiele ab 16 bzw. 18 spielen,weil sie weiß,dass ich danach nicht gleich agressiv werde oder sonst was.Sie weiß einfach das ich Videospiele von der Realität unterscheiden kann)Ich will nämlich auch nicht nur ballerspiele spielen sondern auch so fifa und adventure Spiele(wie Zelda)
    2.Reicht eine 20 Gigabyte Platte aus,wenn man trailer,bilder,videos und musik draufladen will?
    3.Kann ich alle Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen?Wenn nicht,dann sagt mir bitte,was für welche das währen.Und wie ist die Grafik aufm Röhrenfernseher?
    4.Was sind die guten Spiele für die Xbox 360?
    5.Eine dumme Frage!Woran kann man erkennen,dass man das jeweilige Spiel online spielen kann?
    6.Gibt es da auch die komischen Freundescodes,oder wie baut man da eine Verbindung zu seinem Freund auf
    7.Kann man in jedem Spiel auch online,nebenher Musik hören?Und unterstützt jedes online Game das Headset
    8.Lohnt sich eine Xbox 360,wenn man bereits eine Wii besitzt?

Das währe alles,ich habe schon bei anderen Foren nach Informationen gesucht,aber dass meiste ist da Spam.^^ Es währe tolll wenn mir jemand,zumindest ein paar Fragen beantworten könnte.

Danke an euch alle