Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Xbox 360 Kauf

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden Xbox 360 Kauf

Hallo,
    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360(falls ich irgendwas falsch mache,dann tut es mir Leid,weil ich neu bin)

1.Ich habe gehört,dass es für die Xbox 360 nur Ballerspiele gibt!Stimmt das?Oder gibt es auch noch Adventure Games usw.?(Ich bin 12 Jahre alt!Meine Mutter lässt mich zwar so ziemlich alle Spiele ab 16 bzw. 18 spielen,weil sie weiß,dass ich danach nicht gleich agressiv werde oder sonst was.Sie weiß einfach das ich Videospiele von der Realität unterscheiden kann)Ich will nämlich auch nicht nur ballerspiele spielen sondern auch so fifa und adventure Spiele(wie Zelda)
    2.Reicht eine 20 Gigabyte Platte aus,wenn man trailer,bilder,videos und musik draufladen will?
    3.Kann ich alle Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen?Wenn nicht,dann sagt mir bitte,was für welche das währen.Und wie ist die Grafik aufm Röhrenfernseher?
    4.Was sind die guten Spiele für die Xbox 360?
    5.Eine dumme Frage!Woran kann man erkennen,dass man das jeweilige Spiel online spielen kann?
    6.Gibt es da auch die komischen Freundescodes,oder wie baut man da eine Verbindung zu seinem Freund auf
    7.Kann man in jedem Spiel auch online,nebenher Musik hören?Und unterstützt jedes online Game das Headset
    8.Lohnt sich eine Xbox 360,wenn man bereits eine Wii besitzt?

Das währe alles,ich habe schon bei anderen Foren nach Informationen gesucht,aber dass meiste ist da Spam.^^ Es währe tolll wenn mir jemand,zumindest ein paar Fragen beantworten könnte.

Danke an euch alle

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Malu
    Hallo,
    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360(falls ich irgendwas falsch mache,dann tut es mir Leid,weil ich neu bin)

1.Ich habe gehört,dass es für die Xbox 360 nur Ballerspiele gibt!Stimmt das?Oder gibt es auch noch Adventure Games usw.?(Ich bin 12 Jahre alt!Meine Mutter lässt mich zwar so ziemlich alle Spiele ab 16 bzw. 18 spielen,weil sie weiß,dass ich danach nicht gleich agressiv werde oder sonst was.Sie weiß einfach das ich Videospiele von der Realität unterscheiden kann)Ich will nämlich auch nicht nur ballerspiele spielen sondern auch so fifa und adventure Spiele(wie Zelda)
    Es gibt für jeden Geschmack Spiele, nur eben Kiddyspiele sind sehr rar gesäht aber die braucht auch keiner.
    2.Reicht eine 20 Gigabyte Platte aus,wenn man trailer,bilder,videos und musik draufladen will?
    Ja klar, locker! Solange du keine Demos sammelst
    3.Kann ich alle Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen?Wenn nicht,dann sagt mir bitte,was für welche das währen.Und wie ist die Grafik aufm Röhrenfernseher?
    Man kann ALLE Spiele auf Röhrenfernsehern spielen, der Fernseh sollte aber mind. 60Hz haben sonst wirds eng! Viele Spiele unterstützen nämlich keine 50Hz!
    5.Eine dumme Frage!Woran kann man erkennen,dass man das jeweilige Spiel online spielen kann?
    Auf der Packung steht dick XBOX LIVE
    6.Gibt es da auch die komischen Freundescodes,oder wie baut man da eine Verbindung zu seinem Freund auf
    Du gibst bei XBL den Namen deines Freundes ein, sobald er bestätigt hat ist er in deiner Liste!
    7.Kann man in jedem Spiel auch online,nebenher Musik hören?Und unterstützt jedes online Game das Headset
    Japp, eigene Mukke kann man immer hören und alle Spiele unterstützen das Headset! Bzw. halt nur zum reden mit anderen! Befehle gehen nur bei Rainbow 6 Vegas und scheinbar klappt das nicht so!
    f'jedn alta!
    Viel Spaß bei uns im Forum!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von deltacom
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hier ist Frage 5 noch besser beantwortet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von deltacom
    Hier ist Frage 5 noch besser beantwortet

---BILD---
    naja gut das zeichen is auf bioshock auch drauf und man kann es nich online zocken ^^
    aber so ziemlich jedes game hat n online modus

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Der recOGnize hat alle Fragen eigentlich schon beantwortet, und das auch noch übersichtlich. Respekt. Aber da ich nun mal der Mod hier im Forum bin, versuche ich auch noch einmal auf alle deine Fragen zu antworten

Zitat Zitat von Malu
    Klar. Es gibt jedes Genre von Spielen. Es gibt Fußball Spiele wie PES6, bzw. demnächst PES2008 und Fifa 08, oder Adventure Spiele wie Tomb Raider (Zelda-like ist schwer zu finden, das ist einzigartig in seinem Genre), Sport-Spiele wie NBA2k7 oder Tony Hawk, Rennspiele wie Project Gotham Racing 4 oder Burnout Revenge.
    Kinderspiele sind, wie bereits gesagt, etwas seltener, aber es gibt sie. Viva Piñata - ein geniales Spiel, Kameo: Elements of Power - Adventure etwas kinderfreundlicher und lustiger, Cars - Rennspiel für Kinder, usw.

Normalerweise sollte jeder etwas finden. "Nur" Ballerspiele gibt es NICHT. Es gibt auch Shooter, ja, aber das Angebot ist viel breiter.

Zitat Zitat von Malu
    Vollkommen. Eine 20 GByte Festplatte reicht eigentlich immer, meiner Meinung nach. Außer du willst, wie regocnize bereits gesagt hat, alle Demos behalten. Weil die sind meist 1-2 GByte groß Aber normalerweise löscht man diese ja, nach einigem Zocken, und kauft sich ggf. das richtige Spiel.
    Ach, und sei bitte nicht erschrocken, wenn du merkst, dass nur 13 GByte verfügbar sind. Die 7 andern sind für Betriebssystem und andere interne Software reserviert (Die 13 reichen trotzdem allemal. Nur als Beispiel: Ich habe die 360 jetzt so 2 Jahre, und noch immer 10 GB frei)

Zitat Zitat von Malu
    Alle Spiele sind auf einem Röhrenbildschirm spielbar. Alle. Die Grafik ist natürlich Ansichtssache. Momentan habe ich auch noch einen Röhrenfernseher, aber ich habe HD gesehen, und muss sagen: Geil. HD ist einfach nur super, und der WOW-Effekt ist garantiert Es sieht auf einem HD wirklich 10 mal besser aus, aber ob die Grafik dir das Geld wert ist, musst du selbst entscheiden.

Zitat Zitat von Malu
    4.Was sind die guten Spiele für die Xbox 360?
    Ui, sehr schwere Frage. Das musst du selbst schauen. Wenn du ein Spiel suchst, und wissen willst, wie gut es ist, kannst du hier das Review dazu lesen, und die Bewertung anschauen. Welches Spiel gut ist, musst du selbst entscheiden

Zitat Zitat von Malu
    Ja, ganz einfach. Als erst mal muss, wie bereits gezeigt, oben rechts auf der DVD-Hülle das "Xbox Live" Logo zu sehen sein. Das sagt dann aber noch nicht aus, ob es online spielen kann. Das heißt eigentlich nur, dass es Funktionen über Xbox Live gibt, z.B. Ranglisten (langweilig). Ob man es wirklich spielen kann, siehst du hinten auf dem Cover. Hier ein Beispiel bei Call of Duty 3:

Zitat Zitat von Malu
    Es gibt normalerweise 2 Arten von Online-Spielen. "Mitspieler-Spiele" und "Ranglisten-Spiele". Rangliste ist für die Hardcore Gamer, um ihr Können zu testen, und da kann man sich nicht mit Freunden verabreden. Mitspieler-Spiele sind dazu da, um Spaß zu haben! Da kannst du deine Freunde mittels einer speziellen Funktion einladen (die brauchen nur deinem Link zu folgen, und schon sind sie bei dir in der Lobby, bzw. im Spiel). Freunde findest du in deiner Freundesliste, und die kommen dahin, in dem du ihren Gamertag eingibst (ihren Nicknamen über Xbox Live). Die müssen dann bestätigen, und schon findet ihr euch beide in der Freundesliste des anderen wieder (dann könnt ihr immer chatten, Video-Konferenzen führen, Nachrichten schicken, den andern zu Spielesitzungen einladen usw...)

Zitat Zitat von Malu
    Ja. Du kannst z.B. den iPod an deine 360 anschließen, und bei jedem Spiel deine Musik als Hintergrundmusik, anstelle der normalen Spiele-Hintergrundmusik hören. Diese wird ausgeschaltet, sobald du deine eigene Musik abspielst (die Sounds, Geräusche usw. bleiben aber natürlich...). Und normalerweise unterstützt jedes Spiel, welches auch online-fähig ist, natürlich auch das Headset. Chatten über Xbox Live ist selbstverständlich.

Zitat Zitat von Malu
    Eigentlich schon. Der Wii ist eher die "Brettspiel-Konsole", wie ich sie nenne. D.h. anstelle eines Brettspiel Abends, spielst du mit deinen Freunden/deiner Familie halt einfach eine Runde Wii. Die 360 ist eine Konsole im eigentlichen Sinne, und kann auch alleine sehr viel Spaß machen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich bin davon ausgegangen wenn XBOX Live draufsteht is auch XBOX Live drin! Man lernt immer dazu!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    naja gut das zeichen is auf bioshock auch drauf und man kann es nich online zocken ^^
    aber so ziemlich jedes game hat n online modus
    Ja bei DeadRising oder Amped3 steht auch das Logo da, aber man kann nur das Ranking der Welt angucken...^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schonmal vielen Dank an alle.
    Es sind aber doch schon wieder ein paar Fragen aufgetaucht.^^

1.Ich habe etwas von Gamertag und Gamerscore gehört.Um was geht es da oder was bedeutet das eigentlich?
    2.Ich habe nur einen 50Hz Fernseher in meinem Zimmer.Lohnt sich trotzdem eine 360 Anschaffung und kann man diese Titel auf einem 50Hz spielen?(Halo 3,GTA 4,Lost Planet,Gears of war,Fifa 08)
    3.Wird der Preis der Premium oder der Elite Version bald herunter gehen?
    4.Keiner von meinem Freundeskreis hat eine 360,lohnt sich dafür ein Headset,weil ich glaube,dass ich mit Fremden eh nicht reden werde.Oder redet ihr auch mit Fremden oder chattet?Zum Thema Chatten:Wann kann man eigentlich chatten sprich während dem Spiel,nach dem Spiel,vor dem Spiel oder wann man will,sobald man halt in Xbox Live ist.

Vielen Dank im voraus!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Malu
    Schonmal vielen Dank an alle.
    Es sind aber doch schon wieder ein paar Fragen aufgetaucht.^^

1.Ich habe etwas von Gamertag und Gamerscore gehört.Um was geht es da oder was bedeutet das eigentlich?
    Also du kriegst einen Gamertag wenn du dich bei Xbox Live anmeldest, GS sind unnütze Punkte die man bei allen Games bekommt wenn man eine bestimmte anforderung geleistet hat!

3.Wird der Preis der Premium oder der Elite Version bald herunter gehen?
    Der Preis der Premium ja (so 20€), aber der Preis der Elite nicht weil sie ja noch nichtmal drausen ist!^^
    4.Keiner von meinem Freundeskreis hat eine 360,lohnt sich dafür ein Headset,weil ich glaube,dass ich mit Fremden eh nicht reden werde.Oder redet ihr auch mit Fremden oder chattet?Zum Thema Chatten:Wann kann man eigentlich chatten sprich während dem Spiel,nach dem Spiel,vor dem Spiel oder wann man will,sobald man halt in Xbox Live ist.
    Also ein Headset kriegste mit der Premium mit (d.h du musst keines mehr kaufen). Du kannst Chatten sobald du mit Live verbunden bist, nachher immer! (im spiel nach dem spiel vor dem spiel)

Sorry Frage 2 konnte ich nicht beantworten!

mfg

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Gamertag ist dein Nickname. Du legst dir Quasi eine KArteikarte mit deinem Nick und Bases-Infos an auf die andere Leute zurückgreifen können wenn sie mehr über dich wissen wollen. hier werden auch deien Gamerscore Punkte angezeigt, diese erhälst du, wenn du bei Spielen gewisse Aufgaben erledigst. Zb, in einem Racer "Breche alle Rekorde auf allen strecken" gibt 50 GS.

Ich kann dir jetzt spontan nichts zu diesen Titeln sagen aber du solltest schon einen 60 Hz TV Gerät haben, denn das wird mehr und mehr bei Titeln auftauchen.

Preimun wird glaub ich 50 Euro Billiger, die Elite erscheint erst, daher ist kein Preisnachlass in Sicht

Wenn du dir Premium kaufst (was einfach besser ist) bekommst du ein Headset so oder so dazu. Ich rede auch mit Fremden, es kommt durchaus zu lustigen Gesprächen via Xbox live, wenn du merkst mit den Leuten mit den du zockst willste nicht reden musste das dann ja nicht.