Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Xbox 360(falls ich irgendwas falsch mache,dann tut es mir Leid,weil ich neu bin)
1.Ich habe gehört,dass es für die Xbox 360 nur Ballerspiele gibt!Stimmt das?Oder gibt es auch noch Adventure Games usw.?(Ich bin 12 Jahre alt!Meine Mutter lässt mich zwar so ziemlich alle Spiele ab 16 bzw. 18 spielen,weil sie weiß,dass ich danach nicht gleich agressiv werde oder sonst was.Sie weiß einfach das ich Videospiele von der Realität unterscheiden kann)Ich will nämlich auch nicht nur ballerspiele spielen sondern auch so fifa und adventure Spiele(wie Zelda)
2.Reicht eine 20 Gigabyte Platte aus,wenn man trailer,bilder,videos und musik draufladen will?
3.Kann ich alle Spiele auf einem Röhrenfernseher spielen?Wenn nicht,dann sagt mir bitte,was für welche das währen.Und wie ist die Grafik aufm Röhrenfernseher?
4.Was sind die guten Spiele für die Xbox 360?
5.Eine dumme Frage!Woran kann man erkennen,dass man das jeweilige Spiel online spielen kann?
6.Gibt es da auch die komischen Freundescodes,oder wie baut man da eine Verbindung zu seinem Freund auf
7.Kann man in jedem Spiel auch online,nebenher Musik hören?Und unterstützt jedes online Game das Headset
8.Lohnt sich eine Xbox 360,wenn man bereits eine Wii besitzt?
Das währe alles,ich habe schon bei anderen Foren nach Informationen gesucht,aber dass meiste ist da Spam.^^Es währe tolll wenn mir jemand,zumindest ein paar Fragen beantworten könnte.
Danke an euch alle![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Xbox 360 Kauf
-
29.08.2007, 11:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 Kauf
-
29.08.2007, 11:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Malu
-
29.08.2007, 12:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier ist Frage 5 noch besser beantwortet
-
29.08.2007, 12:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von deltacom
aber so ziemlich jedes game hat n online modus
-
29.08.2007, 13:39 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Der recOGnize hat alle Fragen eigentlich schon beantwortet, und das auch noch übersichtlich. Respekt. Aber da ich nun mal der Mod hier im Forum bin, versuche ich auch noch einmal auf alle deine Fragen zu antworten
Zitat von Malu
Kinderspiele sind, wie bereits gesagt, etwas seltener, aber es gibt sie. Viva Piñata - ein geniales Spiel, Kameo: Elements of Power - Adventure etwas kinderfreundlicher und lustiger, Cars - Rennspiel für Kinder, usw.
Normalerweise sollte jeder etwas finden. "Nur" Ballerspiele gibt es NICHT. Es gibt auch Shooter, ja, aber das Angebot ist viel breiter.
Zitat von Malu
Aber normalerweise löscht man diese ja, nach einigem Zocken, und kauft sich ggf. das richtige Spiel.
Ach, und sei bitte nicht erschrocken, wenn du merkst, dass nur 13 GByte verfügbar sind. Die 7 andern sind für Betriebssystem und andere interne Software reserviert(Die 13 reichen trotzdem allemal. Nur als Beispiel: Ich habe die 360 jetzt so 2 Jahre, und noch immer 10 GB frei)
Zitat von Malu
Alle. Die Grafik ist natürlich Ansichtssache. Momentan habe ich auch noch einen Röhrenfernseher, aber ich habe HD gesehen, und muss sagen: Geil. HD ist einfach nur super, und der WOW-Effekt ist garantiert
Es sieht auf einem HD wirklich 10 mal besser aus, aber ob die Grafik dir das Geld wert ist, musst du selbst entscheiden.
Zitat von Malu
Zitat von Malu
Zitat von Malu
(dann könnt ihr immer chatten, Video-Konferenzen führen, Nachrichten schicken, den andern zu Spielesitzungen einladen usw...)
Zitat von Malu
Zitat von Malu
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
29.08.2007, 13:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin davon ausgegangen wenn XBOX Live draufsteht is auch XBOX Live drin! Man lernt immer dazu!
-
29.08.2007, 17:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Glücksbär360
-
29.08.2007, 21:55 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schonmal vielen Dank an alle.
Es sind aber doch schon wieder ein paar Fragen aufgetaucht.^^
1.Ich habe etwas von Gamertag und Gamerscore gehört.Um was geht es da oder was bedeutet das eigentlich?
2.Ich habe nur einen 50Hz Fernseher in meinem Zimmer.Lohnt sich trotzdem eine 360 Anschaffung und kann man diese Titel auf einem 50Hz spielen?(Halo 3,GTA 4,Lost Planet,Gears of war,Fifa 08)
3.Wird der Preis der Premium oder der Elite Version bald herunter gehen?
4.Keiner von meinem Freundeskreis hat eine 360,lohnt sich dafür ein Headset,weil ich glaube,dass ich mit Fremden eh nicht reden werde.Oder redet ihr auch mit Fremden oder chattet?Zum Thema Chatten:Wann kann man eigentlich chatten sprich während dem Spiel,nach dem Spiel,vor dem Spiel oder wann man will,sobald man halt in Xbox Live ist.
Vielen Dank im voraus!
-
29.08.2007, 22:03 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Malu
Sorry Frage 2 konnte ich nicht beantworten!
mfg
-
29.08.2007, 22:03 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Gamertag ist dein Nickname. Du legst dir Quasi eine KArteikarte mit deinem Nick und Bases-Infos an auf die andere Leute zurückgreifen können wenn sie mehr über dich wissen wollen. hier werden auch deien Gamerscore Punkte angezeigt, diese erhälst du, wenn du bei Spielen gewisse Aufgaben erledigst. Zb, in einem Racer "Breche alle Rekorde auf allen strecken" gibt 50 GS.
Ich kann dir jetzt spontan nichts zu diesen Titeln sagen aber du solltest schon einen 60 Hz TV Gerät haben, denn das wird mehr und mehr bei Titeln auftauchen.
Preimun wird glaub ich 50 Euro Billiger, die Elite erscheint erst, daher ist kein Preisnachlass in Sicht
Wenn du dir Premium kaufst (was einfach besser ist) bekommst du ein Headset so oder so dazu. Ich rede auch mit Fremden, es kommt durchaus zu lustigen Gesprächen via Xbox live, wenn du merkst mit den Leuten mit den du zockst willste nicht reden musste das dann ja nicht.