Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Nein die sollen sich nicht ums Klima kümmern! Eh alles nur verarsche! Außerdem werd ich dann arbeitslos weil ich in nem Kohlekraftwerk schaff! Die EU mischt sich eh schon viel zu arg ein mit ihren CO2-Zertifikaten und dem ganzen Dreck!

Atomkraft! Get It Back!

Back 2 Topic
    Ah ha.- nur verarsche.- Okaaaaaay,
    Naja in Brandenburg wird nen Kohlekraftwerk gebaut (oder wurde) in dem Kohlenstoffdioxid eingefangen, verflüssigt und dann gelagert wird ganz umweltfreundlich.

So naja die Leute verstehen es nicht die hatten noch nie ne Konsole vor Augen die Wissen nicht wie die Gewalt in Videospielen aussieht, die haben einfach kein Plan. Die Verbote werden sicher einestages selbt VivaPinata erreichen. Bis dahin will ich es wenigsten mal durchspielen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

@Valle: Wir wollen grad nen neuen umweltfreundlichen Block bauen damit die alten aus den 70er abgeschalten werden können aber die EU stellt sich quer!
    Außerdem sind wir eins von den größten und umweltfreundlichsten Kohle-Kraftwerken in ganz Europa!

http://www.gkm.de/technik/umwelt/index_umwelt_main.htm

@Topic: Naja den vergleich mit Vergewaltigern würd ich nicht so kommentarlos stehen lassen! Is immer n schlechtes Thema find ich!