Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: patchy87

Standard

Zitat Zitat von SubbaHorni
    Sers miteinander!

Warum können die vom Jugendschutz nicht einfach einige Spiele erst ab 21 freigeben oder einen Teil der Volljährigkeit auf 21 hochsetzen...
    Ich bin 24 und fühl mich voll angepisst. Ins Gras beißen immer wir,die älteren Spieler. Heut dürfen die 14 jährigen eh um einiges mehr als wir zu unserer Zeit 18 waren! Gut, so ist der Gang der Zeit,
    aber ich denke,das kann doch nicht so schwer sein, ein System ähnlich wie bei den Ammis zu entwickeln. Fürerschein usw. lass ich mir ja ab 18 eingehen, aber über einige Filme (Hostel, Teyas Chainsaw Massacre, See no evil, usw.) wird nicht mal ein Wörtchen verloren! Sind die nicht gewaltverherrlichend?
    Und da sind es nicht nur irgendwelche animierte Figürchen, die um die Ecke gebracht werden.

Da haben die Politiker was gefunden und da wird fest drin rumgebohrt, alles andere rund herum ist egal...

Gruß

also es tut mir leid das ich das jetzt mal so drastisch sagen muss aber das ist völlige idiotie ich meine warum denn jetzt auf einmal wieder das volljährigkeitsalter hochstufe völlig unlogisch!
    der einzige probate weg wäre ein staatlicher iq sowie psychologischer test welche ermitteln ob man im stande ist das gesehene/gespielte zu verarbeiten und das man nicht gefahrläuft als sowieso schon zu gewalt neigender mensch eines tages auszurasten
    okay ich meine dadurch das meine politische einstellung liberal ist halte ich auch das für völlig bescheuert allerdings wäre das endlich mal ein mittel wirklich das individuum als geeignet oder ungeeignet zu testen und es nicht für 82 mio zu verbieten weil ein paar zu dumm/krank sind.
    es gibt nämlich 16jährige die sind geistig jahrzehnte weiter als so manch 30jähriger und ich habe auf grund meiner erfahrung in einer fahrschule schon mit den verschiedensten altersgruppen verkehrt.
    so das wars das musste mal raus