die politiker sollen sich lieber um das verdammte klima kümmern,anstatt alle 2 wochen den jugendschutz zu verschärfen.
wenn die das mit dem jugendschutz durchziehen,dürfen wir schon mal lebe wohl zu gta IV und halo3 sagen.
super mario wird dann wohl auch verboten,wegen der unglaublichen gewalt gegen schildkröten und laufende pilze,das fällt dann wahrscheinlich unter tierquälerei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2007, 19:15 #1
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.07.2007, 19:17 #2
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wir enden sowieso bald wie in der DDR , wenn das so weitergeht.
-
03.07.2007, 21:51 #3
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also das reicht mir jetzt aber wirklich.
Immer muss die Videospielgesellschaft als Sündenbock herhalöten.
So kanns doch nicht weiter gehen.
Die sollen sich mal die sozialen Umstaende ansehen...aber nein...damit wuerden die werten Politiker schließlich ihren "Ruf" zerstoeren.
Andererseits fänd ich es lustig-nein sogar erbärmlich-wenn das so geschehen sollte.
Also meine Freunde und ich wurden schon immer von gewaltspielen wie Marioland und Kirbies dreamland beeinflusst und hatten danch die Gedanken wie verrückte auf Menschen (die dann fuer uns wie Pilze sind) drauf rumzu hüpfen.
Also echt...wo kommen wir denn da hin.
Jaja die sollen das mal machen und das alle die Leute einbuchten die trotzdem solche spiele spielen.....aber woher dann das Geld fuer die ganzen psychatrien und Gefängnisse nehmen Herr und Frau Politiker.???
ich werde jetzt erstmal meinen nicht vorhandenen Hund quaälen nachdem ich gerade so so gewaltatige NindendoXX gespielt habe...o0
Naja,MfG gameler
-
03.07.2007, 23:04 #4
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, mein kleiner Beitrag dazu:
Wenn wir Spiele verbieten, in denen man auf Menschen schießen kann, wie z.B. GTA oder Call of Duty, aus dem Grund, dass Spieler gewaltätig werden, dann verbieten wir auch
- Rennspiele, wie z.B. Need for Speed oder Burnout Revenge, weil Spieler dazu neigen, im realen Leben Verkehrsregeln zu ignorieren, durch jede rote Ampel rasen, und ihre Bremsen ausbauen, da sie eh nur die Handbremse für enge Kurven benötigen.
- Sport-Spiele, wie z.B. Fussballspiele, weil Spieler dazu neigen auch im richtigen Leben sofort die Gegner von hinten zu grätschen, und unfairerweise zu Doping neigen, oder z.B. Tony Hawk Spiele, weil man Fußgänger auch im realen Leben anrempelt, umrempelt, und TH Spieler auch dazu neigen von einer Höhe von über 30 Meter einen Transfer auf eine Halfpipe versuchen, und dabei oft sterben.
- Simulationen, weil Spieler oft das Game mit dem realen Leben verwechseln, und anfangen Flugzeuge zu entführen, diese dann im Ozean versenken, oder plötzlich große Kriegsschiffe kaufen und sie mit Kanonen ausrüsten.
- Rollenspiele, weil man belohnt wird, wenn man wilde Tiere oder sogar Menschen mit Schwerter und andern Waffen umbringt. Desweiteren finden sich in RPG Storys oft Entführungen von Verkehrsmittel, Geiselnahmen, und Erpressung.
- "Kinderspiele", wie z.B. Viva Piñata, weil Kinder sowieso keine Videospiele zocken sollten, quadratische Augen bekommen, und zu viel vor dem Fernseher sitzen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
03.07.2007, 23:14 #5
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein die sollen sich nicht ums Klima kümmern! Eh alles nur verarsche! Außerdem werd ich dann arbeitslos weil ich in nem Kohlekraftwerk schaff! Die EU mischt sich eh schon viel zu arg ein mit ihren CO2-Zertifikaten und dem ganzen Dreck!
Atomkraft! Get It Back!
Back 2 Topic
-
04.07.2007, 10:40 #6
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Brot tötet
Keine Werbung für Brot!
Brot ist eine Einstiegsdroge. Meistens führt sie zum Konsum härterer
Mittel wie Butter, Marmelade, Erdnussbutter und sogar Wurst.
Mehr als 98% aller Inhaftierten sind BrotkonsumentInnen.
Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen
Brotkonsum stattfindet, liegen bei standardisierten Tests unter dem
Durchschnitt.
Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde,
war die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die
Sterblichkeitsrate bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen
starben im Kindbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera
terrorisierten ganze Nationen.
Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24
Stunden nach dem Konsum von Brot.
Brot wird aus einer Substanz hergestellt, die "Teig" genannt wird. Es
ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann.
Die/der durchschnittliche Deutsche isst jeden Monat mehr Brot als
diese Menge.
Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger
Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.
Brot macht nachweislich abhängig. Menschen, denen Brot entzogen wird
und die nur noch Wasser bekommen, betteln spätestens schon nach zwei
Tagen um Brot.
Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser
besteht, kann Brot den Körper in eine dicke wabbelige Masse
verwandeln.
Neugeborene Babies können einen Schock von Brot bekommen.
Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken.
Diese Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb von einer
Minute.
Die meisten BrotkonsumentInnen sind nicht in der Lage, zwischen
wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen
unterscheiden zu können!
-
24.07.2007, 01:13 #7
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
respect,das hast du einfach zu lustig geschrieben
naja is mir eigtl egal,ich bezieh meine spiele im ausland,da können die in deutschland indizieren,was sie wollen.
-
04.07.2007, 14:27 #8
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von recOGnize
Naja in Brandenburg wird nen Kohlekraftwerk gebaut (oder wurde) in dem Kohlenstoffdioxid eingefangen, verflüssigt und dann gelagert wird ganz umweltfreundlich.
So naja die Leute verstehen es nicht die hatten noch nie ne Konsole vor Augen die Wissen nicht wie die Gewalt in Videospielen aussieht, die haben einfach kein Plan. Die Verbote werden sicher einestages selbt VivaPinata erreichen. Bis dahin will ich es wenigsten mal durchspielen.
-
04.07.2007, 14:44 #9
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Valle: Wir wollen grad nen neuen umweltfreundlichen Block bauen damit die alten aus den 70er abgeschalten werden können aber die EU stellt sich quer!
Außerdem sind wir eins von den größten und umweltfreundlichsten Kohle-Kraftwerken in ganz Europa!
http://www.gkm.de/technik/umwelt/index_umwelt_main.htm
@Topic: Naja den vergleich mit Vergewaltigern würd ich nicht so kommentarlos stehen lassen! Is immer n schlechtes Thema find ich!