das war ja meine Frage. Wenn es das Gesetz nicht hergibt wird sicherlich nix passieren und alles war nur warme Luft.und dein ,,dealer" wird auch kein ärger bekommen
ich will hier noch eine Weile wohnen bleibensonst würd ich den spies umdrehn und sie anzeigen![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 59
-
23.07.2007, 20:31 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.07.2007, 20:34 #42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Rondo
mfg
-
23.07.2007, 20:46 #43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich warte nun mal ab.
ja klar ich hab ja auch nich gesagt das du es machn must aber wenn sie meint dich wegen so einem kagg anzuschwärzen dann würd ich mir das nicht gefallen lassen
Und da bin ich mir nun mal nicht sicher ob sie im Recht ist. Und wenn, bin ich mir sicher das man das pers. untereinander hätte klären können. Ich hasse streitsüchtige Menschen.
-
23.07.2007, 20:56 #44
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es fängt ja schonmal an, das die das Paket gar nicht hätten aufmachen dürfen, könnten ja auch wichtige private dinge sein. Außerdem steht auch deine Adresse drauf. Von daher denke ich nicht das der Versender da schuld ist.
A generation born to witness the end of the world
-
23.07.2007, 21:08 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube du kannst der Frau ruhig sagen von wem du das Paket bekommen hast. Derjenige lacht sich einfach einen ab. Er und du waren ja die wenigsten die Unrecht hatten. Die Schuld haben sind die Frau die für ihr Kind haftet und die Post. Also ehrlich wegen so nem kagg beschwert sich die Frau. An ihrer Stelle hätt ich mich einfach entschuldigt, dass mein Sohn das Paket aufgemacht hat und würd dann dir das Paket geben. Unglaublich was es für Menschen gibt.
-
24.07.2007, 01:13 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
respect,das hast du einfach zu lustig geschrieben
naja is mir eigtl egal,ich bezieh meine spiele im ausland,da können die in deutschland indizieren,was sie wollen.
-
24.07.2007, 10:43 #47
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist ja geil. Ehrlich. Deine Nachbarin baut Mist und will den Spieß umdrehen. Was will die denn eigentlich? Hat die sonst nichts worum die sich kümmern kann? Blumen gießen, Seife polieren oder die Katze bürsten? Ist ja mal nen Hammer. Nachbarschaft hin oder her, wenns ne gute NAchbarschaft wäre würde sie wegen sowas kein Faß aufmachen. Da wäre es mir auch egal und ich würd die sowas von ankacken. Verstoß gegen das Briefgeheimnis. Waren nicht im Umschlag noch die vereinbarte Rückerstattung vom Händler über 200 Euro?? Hoffe das Geld ist noch da. ;-)
-
27.07.2007, 13:45 #48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
will euch mal weiter auf dem laufenden halten.
Die Anzeige ist erfolgt, habe für Mo. eine Ladung bekommen um meine Aussage zu machen.
Die Schuld haben sind die Frau die für ihr Kind haftet und die Post
Das das Kind die Warensendung aufgemacht hat, hat die Mutter bei der Polizei bereits eingeräumt. So teuer wird das nicht werden, wenn überhaupt. Es geht um den Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz, die Frau anzuzeigen steht mir natürlich frei, allerdings ändert es nichts an der erfolgten Anzeige.
Fakt ist, USK 18 Ware, oder ohne USK muß "eigenhändig" verschickt werden.
Seriöse Händler würden dies auch so handhaben. Das zeigt auch die Masse an Onlinehändlern.
http://cdl.niedersachsen.de/blob/ima...622557_L20.pdf
Der Streitwert der hier festgesetzt wurde ist lt. meiner Nachbarin auf 75.000 Euro taxiert.
Dürfte eher noch höher werden da nun noch einige Testkäufe stattfinden werden (sagte mir meine Nachbarin)
Also ehrlich wegen so nem kagg beschwert sich die Frau
kack ist es nicht- trotz allem gebe ich dir Recht das sie es dabei hätte bewenden lassen. Sie ist Lehrerin..........
Waren nicht im Umschlag noch die vereinbarte Rückerstattung vom Händler über 200 Euro??
-
27.07.2007, 15:05 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Rondo
ne schmarrn aber wegen so einem scheisdreck so ein faß aufzumachn ne aber ganz bestimmt nich...
menschen gibts aber wia wissen ja das lehrer eindeutig zu viel freizeit haben ^^
-
27.07.2007, 15:14 #50
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich lach mich schlapp. Und für so nen Mist muß unsere Polizei jetzt Zeit verschwenden an Stelle was wichtiges tun und unsere Straßen sichern.. Steuerverschwendung hoch 10.
Also kriegt Dein Händler jetzt eins auf den Deckel. Supi. Und das wegen so nem Rotzlöffel.
Oh man, die Olle wäre für mich gestorben. Ich würd sie anzeigen. Wäre mir wurscht. Die drückt Dir doch mehr oder weniger auch einen damit rein. Wenns ne gute Nachbarschaft wäre, wäre dies sicherlich anders gelaufen.
Frau Öko läßt grüßen. Ich liebe solche Leute die sich in andere Leuts Sachen einmischt. Die sollen sich um Ihren eigenen Kram kümmern. Aber wenns um was wirklich wichtiges geht schauen solche Leute weg.