Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

will euch mal weiter auf dem laufenden halten.
    Die Anzeige ist erfolgt, habe für Mo. eine Ladung bekommen um meine Aussage zu machen.
    Die Schuld haben sind die Frau die für ihr Kind haftet und die Post
    die Schuld liegt definitiv nicht bei der Post. Nach dt. Postgesetz dürfen FSK 18er Waren nur "eigenhändig" verschickt werden.
    Das das Kind die Warensendung aufgemacht hat, hat die Mutter bei der Polizei bereits eingeräumt. So teuer wird das nicht werden, wenn überhaupt. Es geht um den Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz, die Frau anzuzeigen steht mir natürlich frei, allerdings ändert es nichts an der erfolgten Anzeige.
    Fakt ist, USK 18 Ware, oder ohne USK muß "eigenhändig" verschickt werden.
    Seriöse Händler würden dies auch so handhaben. Das zeigt auch die Masse an Onlinehändlern.
    http://cdl.niedersachsen.de/blob/ima...622557_L20.pdf
    Der Streitwert der hier festgesetzt wurde ist lt. meiner Nachbarin auf 75.000 Euro taxiert.
    Dürfte eher noch höher werden da nun noch einige Testkäufe stattfinden werden (sagte mir meine Nachbarin)
    Also ehrlich wegen so nem kagg beschwert sich die Frau
    .
    kack ist es nicht- trotz allem gebe ich dir Recht das sie es dabei hätte bewenden lassen. Sie ist Lehrerin..........
    Waren nicht im Umschlag noch die vereinbarte Rückerstattung vom Händler über 200 Euro??
    selbst wenn, die Sendungen sind unversichert. Widerum haftet hierfür der Versender

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Rondo
    will euch mal weiter auf dem laufenden halten.
    Die Anzeige ist erfolgt, habe für Mo. eine Ladung bekommen um meine Aussage zu machen.

die Schuld liegt definitiv nicht bei der Post. Nach dt. Postgesetz dürfen FSK 18er Waren nur "eigenhändig" verschickt werden.
    Das das Kind die Warensendung aufgemacht hat, hat die Mutter bei der Polizei bereits eingeräumt. So teuer wird das nicht werden, wenn überhaupt. Es geht um den Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz, die Frau anzuzeigen steht mir natürlich frei, allerdings ändert es nichts an der erfolgten Anzeige.
    Fakt ist, USK 18 Ware, oder ohne USK muß "eigenhändig" verschickt werden.
    Seriöse Händler würden dies auch so handhaben. Das zeigt auch die Masse an Onlinehändlern.
    http://cdl.niedersachsen.de/blob/ima...622557_L20.pdf
    Der Streitwert der hier festgesetzt wurde ist lt. meiner Nachbarin auf 75.000 Euro taxiert.
    Dürfte eher noch höher werden da nun noch einige Testkäufe stattfinden werden (sagte mir meine Nachbarin)
    .
    kack ist es nicht- trotz allem gebe ich dir Recht das sie es dabei hätte bewenden lassen. Sie ist Lehrerin..........

selbst wenn, die Sendungen sind unversichert. Widerum haftet hierfür der Versender
    boa leck mich am arsch der frau würd ich so die hölle heis machn das glaubst du nich
    ne schmarrn aber wegen so einem scheisdreck so ein faß aufzumachn ne aber ganz bestimmt nich...
    menschen gibts aber wia wissen ja das lehrer eindeutig zu viel freizeit haben ^^

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich lach mich schlapp. Und für so nen Mist muß unsere Polizei jetzt Zeit verschwenden an Stelle was wichtiges tun und unsere Straßen sichern.. Steuerverschwendung hoch 10.

Also kriegt Dein Händler jetzt eins auf den Deckel. Supi. Und das wegen so nem Rotzlöffel.

Oh man, die Olle wäre für mich gestorben. Ich würd sie anzeigen. Wäre mir wurscht. Die drückt Dir doch mehr oder weniger auch einen damit rein. Wenns ne gute Nachbarschaft wäre, wäre dies sicherlich anders gelaufen.
    Frau Öko läßt grüßen. Ich liebe solche Leute die sich in andere Leuts Sachen einmischt. Die sollen sich um Ihren eigenen Kram kümmern. Aber wenns um was wirklich wichtiges geht schauen solche Leute weg.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Ich lach mich schlapp. Und für so nen Mist muß unsere Polizei jetzt Zeit verschwenden an Stelle was wichtiges tun und unsere Straßen sichern.. Steuerverschwendung hoch 10.

Also kriegt Dein Händler jetzt eins auf den Deckel. Supi. Und das wegen so nem Rotzlöffel.

Oh man, die Olle wäre für mich gestorben. Ich würd sie anzeigen. Wäre mir wurscht. Die drückt Dir doch mehr oder weniger auch einen damit rein. Wenns ne gute Nachbarschaft wäre, wäre dies sicherlich anders gelaufen.
    Frau Öko läßt grüßen. Ich liebe solche Leute die sich in andere Leuts Sachen einmischt. Die sollen sich um Ihren eigenen Kram kümmern. Aber wenns um was wirklich wichtiges geht schauen solche Leute weg.
    Das kann ich nur unterschreiben. Mich kotzen solche Leute auch an, die meinen sie müssen einen auf oberkorrekt machen und wegen jedem sch**** aus einer Mücken einen Elefanten machen.

A generation born to witness the end of the world

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das Lachen ist mir vergangen. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal das die games wirklich nur "eigenhändig" verschickt werden dürfen.

Ich warte mal bis Mo. und höre mir an was die von mir wollen. Den Dealer habe ich schon mal informiert und habe ihn auch die eingescannte Ladung gemailt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Rondo
    das Lachen ist mir vergangen. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal das die games wirklich nur "eigenhändig" verschickt werden dürfen.

Ich warte mal bis Mo. und höre mir an was die von mir wollen. Den Dealer habe ich schon mal informiert und habe ihn auch die eingescannte Ladung gemailt.
    oh man oh man oh man
    jetzt hat dein händler und du ewig stress weil die dumme rotzgöre das päckchen aufgerissen hat

den würd ich an deiner stelle mal richtig verprügeln (natürlich nur spass)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Echt ne harte Story hoffe das gibt ned allzuviel Stress für dich obwohl du am wenigsten dafür kannst.
    Hätte die "Frau" ihren Sprössling ordentlich erzogen wüsste er das man anderer Leute Post nich einfach aufmacht auch wenn se mal ausversehen im falschen Briefkasten landet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zum Thema Jugendschutz hab ich ein "alles-sagendes" Video gefunden wie der name des vids schon sagt,es ist traurig,aber es ist wahr.
    deutsche politiker beim thema jugendschutz
    http://www.sinn-frei.com/traurig-aber-wahr_5316.htm

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Rondo
    krank!

als wenn das kind durch das ansehen der hülle des spiel einen schaden erlitten hätte! die frau braucht einfach aufmerksamkeit oder so!