Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Ich lach mich schlapp. Und für so nen Mist muß unsere Polizei jetzt Zeit verschwenden an Stelle was wichtiges tun und unsere Straßen sichern.. Steuerverschwendung hoch 10.

Also kriegt Dein Händler jetzt eins auf den Deckel. Supi. Und das wegen so nem Rotzlöffel.

Oh man, die Olle wäre für mich gestorben. Ich würd sie anzeigen. Wäre mir wurscht. Die drückt Dir doch mehr oder weniger auch einen damit rein. Wenns ne gute Nachbarschaft wäre, wäre dies sicherlich anders gelaufen.
    Frau Öko läßt grüßen. Ich liebe solche Leute die sich in andere Leuts Sachen einmischt. Die sollen sich um Ihren eigenen Kram kümmern. Aber wenns um was wirklich wichtiges geht schauen solche Leute weg.
    Das kann ich nur unterschreiben. Mich kotzen solche Leute auch an, die meinen sie müssen einen auf oberkorrekt machen und wegen jedem sch**** aus einer Mücken einen Elefanten machen.

A generation born to witness the end of the world

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das Lachen ist mir vergangen. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal das die games wirklich nur "eigenhändig" verschickt werden dürfen.

Ich warte mal bis Mo. und höre mir an was die von mir wollen. Den Dealer habe ich schon mal informiert und habe ihn auch die eingescannte Ladung gemailt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Rondo
    das Lachen ist mir vergangen. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal das die games wirklich nur "eigenhändig" verschickt werden dürfen.

Ich warte mal bis Mo. und höre mir an was die von mir wollen. Den Dealer habe ich schon mal informiert und habe ihn auch die eingescannte Ladung gemailt.
    oh man oh man oh man
    jetzt hat dein händler und du ewig stress weil die dumme rotzgöre das päckchen aufgerissen hat

den würd ich an deiner stelle mal richtig verprügeln (natürlich nur spass)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Echt ne harte Story hoffe das gibt ned allzuviel Stress für dich obwohl du am wenigsten dafür kannst.
    Hätte die "Frau" ihren Sprössling ordentlich erzogen wüsste er das man anderer Leute Post nich einfach aufmacht auch wenn se mal ausversehen im falschen Briefkasten landet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zum Thema Jugendschutz hab ich ein "alles-sagendes" Video gefunden wie der name des vids schon sagt,es ist traurig,aber es ist wahr.
    deutsche politiker beim thema jugendschutz
    http://www.sinn-frei.com/traurig-aber-wahr_5316.htm

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ui,
    das is ja mal eine echt ungewöhnliche Sache.

Und da muss man sich leider immer wieder wundern was fuer dumme Menschen es doch gibt.

Mich würde mal interessieren wie alt dieses Kind ist.

Warscheinlich hat die Frau die Erziehung ihres Kindes verkackt und weiss sich nicht anders zu helfen.

Oder sie hats selber aufgemacht in der Hoffnung da is was drinn was sie behalten kann was wertvoll ist und dann war das Spiel drinne und sie dachte sich "hm...daraus kann ich auch was großes machen"

Naja ich hoffe die Sache wird sich geben.

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Frag mich, wer hier übermäßig agressiv reagiert, du (der "Killerspieler ") oder die Olle (die "Gesetzestreue") ? Ich meine das ist schon eine tolle Familie, der Sohn hat kein Benehmen und öffnet fremde Post, und seine Mutter will sich dafür noch nicht mal entschuldigen, hallo ... dummes Spießerland !

Ok, back to Topic... Naja, was heißt schon indizieren, das Beudeutet doch für Jugendliche unzugänglich machen, oder ? D.h. bald muss man fast jedes Spiel Online Bestellen, und aufpassen, nichts dabei falsch zu machen, denn Schäuble kann zuschauen, muhaha . Für die ältere Generation im Osten wird das nichts neues sein, die kennen das ja schon aus der DDR. Ich kann nur hoffen das Killerspiele spielen nicht bald ganz verboten wird, dann müssten ca. 30-40 % der Deutschen in den Knast. Man wird das ein gedrängel
    Meiner Meinung nach sollte die Polizei mehr Streifen in "Problembezirken" fahren, dann würde sie vielleicht die ein oder andere Schlägerei verhindern können, was ein besserer Beitrag zum Jugendschutz wer. Lieber gewaltverherrlichende, brutale, kaltblütige, verrohende, widerwärtige Spiele spielen, als von einer Bande halbstarker zusammengeschlagen und beraubt zu werden. BTW, die meisten "verrohten" Jugendlichen pöbeln in der Gegend rum, und das nur, weil es ihnen andere vormachen, nicht weil sie Killerspiele spielen. So schockierend diese Prügelvideos, die manche auf dem Handy aufnehmen sind, man kann die Jugend nicht über einen Kamm scheren und sagen, dass solche Leute auch Shooter etc. spielen.
    Außerdem gibt es genug Leute, die "Killerspiele" spielen (fast alle), und normal im Kopf sind, oder täusche ich mich da ?!

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Außerdem gibt es genug Leute, die "Killerspiele" spielen (fast alle), und normal im Kopf sind, oder täusche ich mich da ?!

mfg
    also ich hab schon mit 15 oder 16 games ab 18 gezockt...
    meine eltern wolltn das nich und haben es mir auch verboten aber zum glück hatte ich ja ältere kumpels bzw. von nem kumpel der bruder der die immer für mich gekauft hat und wenn meine elttern gefragt haben was das für ein spiel sei hab ich einfach ne andere hülle gezeigt oder nur gespielt wenn sie nich da waren ^^ ich weis das ist nich unbedingt die feine englishe art aber ich bin ja so weit ich weis noch nie amok gelaufen und sonst irgendwie aufgefallen....
    jetzt wo ich alt genug bin gibts die guten spiele in deutschland ja nich mal siehe gears of war oder so und man muss sie überteuert aus österreich holn -.-

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Rondo
    Der Streitwert der hier festgesetzt wurde ist lt. meiner Nachbarin auf 75.000 Euro taxiert.
    krank!

als wenn das kind durch das ansehen der hülle des spiel einen schaden erlitten hätte! die frau braucht einfach aufmerksamkeit oder so!